Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Meines sollte dann heute oder morgen endlich eintreffen  ;)

    Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aaachso, die HQ und die Gilden, da haste gerade mal 60 % ungefähr durch  :P
      Ich hab schon gedacht, du hast jede einzelne Quest erledigt und feierst dir einen im geheimen Stübchen  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mein MS ist eben angekommen.

        War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
        Warum macht das nur 720p ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also wenn die neuen Games dann weiterhin nur mit 720p kommen, verkauf ich den Brotkasten wieder  :D
          Ne Quatsch, ich hab halt gedacht, daß die meisten schon bis 1080 hochskalieren  8)

          Ich zieh das Kabel bald, mir juckts ja auch in den Fingern aber:
          1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
          2. is das nicht so einfach, weil ich auch noch 2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei mit einbeziehen muß und da überleg ich grad wie ich das dumme Kabel am besten verlege


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich habs mal angetestet.... Hassliebe, das beschreibt es echt genau  ;)

            Sauschwer und man muß höllisch aufpassen, wie man aufkommt. Schon sehr nahe am reellen Fahrverhalten aber teils einfach zu übertrieben schwer. Besonders beim Start ziehen die anderen immer gleich weg, ham die früher Boost oder was ?  :lol:

            Überhaupt besteht das ganze Game irgendwie aus Boost, ohne ihn kommen die Dinger eh nicht vom Fleck.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also das BESTE Rennspiel ist es mit Sicherheit nicht, für mich zumindest nicht  :P

              Ich finde die Unterscheide in den einzelnen Fahrzeugklassen zu unausgereift. Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)

              Ich hab 3 Tickets bis jetzt, nach ca. 1,5 h Spielzeit. Macht auf der einen Seite schon Spaß, alleine von der Dreckentwicklung auf den Autos und ich finde man kann auch mitten im Rennen einen kleinen Patzer haben und holt noch gut auf (zumindest in den ersten 3 Rennen  ;)) aber der Boost spielt mir eine zu große Rolle irgendwie.
              « Letzte Änderung: 19. November 2007, 08:23:09 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Du, das muß ich dann echt nochmal probieren  :twisted: ;)

                Ich hab halt im Vorfeld gedacht, da geht einiges mit L1 aber die Autos hupen einfach nur. Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe, außer daß ich dann vor lauter Rausdrängen der Gegner erstmal Letzter war, gabs dann nicht mehr viel zu sehen  :biggrin:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nee, immer noch nicht  :roll: ;)

                    Wie siehts denn so mit Samstag Abend aus ? So ab 23 Uhr bin ich da wieder zuhause und da hätt ich bestimmt mal Lust  :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hmm, die Woche über ginge es bei mir Dienstags und Mittwochs, ab und an auch Donnerstag.

                      Halten wir doch einfach mal den nächsten Dienstag fest, bis dahin hab ich mich drum gekümmert  ;)

                      Samstag wäre halt ne Option gewesen, weil ich da schön angeheitert nach Haus gekommen wäre  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hiahaha, ich weiß ja aber das macht so viel Spaß  :uglywave:

                        Bis Dienstag hab ich noch genug Zeit meinen Drive zu verfeinern, seh mal zu, daß du auch kommst Jasy  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich zieh dann nachher mein Kabel, liegt schon alles bereit  :P

                          Falls ich heute nicht dazu stoße hat es irgendwelche techn. Gründe  :lol:
                          Wo und Wie finden wir uns denn dann am dümmsten ?
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 13:24:48 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Vielleicht habt ihr es ja gemerkt aber bei mir hats nicht geklappt :lol:, ich bin zu spät nach Hause gekommen und war total kaputt. Hab von 17-18.30 Uhr im Stau gestanden und mußte mich dann zuhause noch mit einem von der Vermögensberatung rumschlagen  :roll:

                            Nick hab ich noch keinen, aber im Laufe dieser Woche gibts dann auch diesen, das kann sich nur noch um Stunden handeln  :D

                            Vorgestern hatte ich aber mal so für 3 Std. Motorstorm gezockt, weil ich ja für gestern üben wollte  :lol:
                            Mann, was sind die Motorräder am Anfang so schwer zu steuern. Gibts da denn keine andere Sicht ?
                            Nach 1 Std. hatte ich dann vieles abgeschlossen, ich hab solange rumgemacht bis ich überall Erster war, is ja klar. Level 1 somit abgeschlossen und rein ins Zweite. Hier hab ich dann 3 Rennen hintereinander jedesmal beim 1. Versuch gewonnen und hab mich gefühlt wie der MS-Gott persönlich  8)

                            So langsam bin ich bereit für ein heißes Onlinegefecht.... aber ohne Motorräder !!!!!! :biggrin:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wenigstens ist eine Berührung auf dem Motorrad mit nem LKW nicht allzu schlimm, wenn man da noch gleich runterfliegen würde, wäre der Frustfaktor weit über der Tausendergrenze  :biggrin:

                              An sich macht es schon einen riesen Spaß aber das Menü hätte einfach mehr Funktionen vertragen. Wenigstens einen Regler für die Helligkeit, die ist auf manchen Strecken angebracht, da dunkel.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Der Himmel in dem einen Rennen hatte sich zugezogen gestern, stimmt  :biggrin:
                                Nachtrennen hatte ich noch keine.
                                Die eine Strecke mit den ganzen Canyons fand ich an manchen Stellen etwas zu düster gemacht, meist zwischen Felsschluchten.... naja, da is ja normal aber auch dunkel  :D

                                Wieviele Level gibts eigentlich ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich meinte die Ticketlevel.... 4 also  ;)
                                  Bei den Motorradrennen Gold, das is ne große Herausforderung und wenn die später dann sicherlich noch stärker werden... prost  8)

                                  Bis jetzt komm ich mit den reinen Rallyautos am besten klar. Die Rennbuggys sind sehr eigenwillig in Kurven  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also, ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und fahre um 12 Uhr gleich in MM das Kabel holen. Bin vorher noch nicht dazu gekommen weil laufend eine andere Kacke passiert ist. Ich renn eben nur noch von Anwalt zu Amt, von Werkstatt zu sonstwo... alle drehen sie am großen Riesenrad in der Woche.

                                    Hab schon Kabelkanäle zuhause liegen und jetzt am WE wird wohl verlegt.

                                    Hat lange gedauert aber letztendlich wird alles gut werden und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Stundenlang hab ich gestern bei Motorstorm auf euch gewartet aber keiner kam  :P
                                      Der Andi hatte bestimmt die Hosen voll, ist ja klar bei so nem Gegner  :D

                                      Astrein, Online macht es nochmal so viel Spaß.
                                      8 Rennen, 8 Niederlagen, 1x Zweiter  :lol:  Die Jungs hocken wohl Tag und Nacht davor  8)

                                      Wie siehts aus am WE ?? Ich bin bereit  :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, sag kurz Bescheid und ich bin am Start  :biggrin:

                                        Wir beschränken uns auf die Regengott-Mesa am Anfang  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ginge bei mir zeitlich auch, Dienstag wird festgehalten. Zahlreiches Erscheinen wäre wünschenswert  :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

                                            Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


                                            EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
                                            http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
                                            hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)
                                            « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 09:59:27 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                So lob ich mir das  :P

                                                Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  AAAARGH Leute !!!!!!  :D

                                                  Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:

                                                  Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:

                                                  Es war aber wirklich die Dust Devil und nicht die Raingod Mesa, die ich gemeint hatte. An der Raingod gefällt mir der Teil vom Start aus, links an den Plakaten rum und dann scharf über die Klippen irgendwie nicht so, jedesmal bleib ich da hängen oder die Kiste dreht sich in der Luft.

                                                  Die Bewertung hat mich auch gewundert, gerade bei dem SilentHill. Ich als Neuling gegen Helden und Veteranen... Motivation hoch 1000  :D

                                                  Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht auch wenn ich erstmal einige Runden zum Warmlaufen gebraucht habe.

                                                  Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)

                                                  Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
                                                  Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.

                                                  Als ihr dann aber alle ausgestiegen seid sind immer mehr in die Lobby gekommen. Dust Devil mehrmals mit 12 Spielern, ich bin 1x Zweiter geworden  :D

                                                  Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:

                                                  Hat aber echt Fun gemacht, auch wenn ich anfangs eher für die Rückendeckung zuständig war  :lol:

                                                  Bin jeden DI dabei, wir können gerne noch einen weiteren Wochentag einplanen wenn ihr Lust und Zeit habt  ;)
                                                  Sind aber paar dolle Jungs dazu gestoßen irgendwann, heiei, der eine hatte von ca. 1.600 gefahrenen Rennen um die 1.400 gewonnen  :confused:

                                                  Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ohja, mach das mal und dann sperren wir die Rennen, daß keine fremden Cheater mehr rein können  :D

                                                    Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*

                                                    @ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol: