Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jetzt wird es endlich mal Zeit für nen offiziellen Thread hier, sonst bekommen wr den MS Battle ja nie zustande ;)

    Bis auf ein oder zwei Leute hat ja jeder PS3-Besitzer auch MS, nehme ich an.

    Hach ja, mit dem Spiel verbinet mich einfach eine wahre Hassliebe. Teils bin ich so frustriert dass ich wochenlang nimmer zocke, aber irgendwann halt ich es doch nimmer aus und komme wieder zu MS zurück. 8) Und trotzdem halte ich es nach wie vor für das beste Rennspiel auf der PS, besser als Dirt und Sega Rally (wobei ich Diirt auch gern hätte, aber so geil wie MS ist es nicht). Es ist saumäßig bockschwer, aber man kann einfach nicht aufhören bis man alles gewonnen hat.

    Habt ihr es eigentlihc alle schon durch oder habt ihr entnervt vorher aufgehört? Ich kämpfe gerade noch mit den Tickets 18-21, ansonsten hab ich übeall Gold. Bemerkenswert, wenn man bedenkt dass ich es schon seit Mai zocke, so lang hab ich selten an einem Spiel gezockt *g* Allerdings muss man die langen Frustpausn da ja auch dazurecnnen, und Oblivion hab ich ja anfangs meist bevorzugt bis ich es durch hatte...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also letzter werd ich beim Battle wohl nicht 8)

      Hehe, der Frustlevel ist schon ziemlch hoch, vor allem bei den Level 4 Tickets. Da kann man Zeiten fahren, mit denen man auf Level 3 noch auf der selben Strecke mit Abstand erster war, und es reicht nicht mal mehr für den vorletzten Platz, so enorm ist die Steigerung während des Spiels (obwohls ja schon von Anfang an schwer ist, aber es wirrd echt immer extremer)... 

      Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:
        Was heißt ich sag nix? Hab ich doch gepostet damals :D
        Ausserdem mein ich damit nur die Gilden und die Hauptquest ;) Ansonsten hab ich noch genug Kleinigkeiten offen, aber allgemein betrachte ich es als größtenteils abgeschlossen und widme mich anderen Dingen ;) Werd aber bestimmt noch die eine oder andere kleine Quest lösen wenn ich mal wieder nix anderes zum Zocken hab.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Juuuuuungs, ich hab ja net gesagt dass ich ausser den aufgezählten Dingen nix hab! Ich hab mich doch anfangs um die Dinge gar nicht gekümmert sondern nur wild in der Gegend rumgelaufen und alles gemacht was da war ;) Ich hab schon noch vieles nebenher erledigt und hab nicht mehr viele offene Quests. Wenn ich mir meine Zahlen so angucke dürfte ich gut 2/3 bis 3/4 des Spiels erledigt haben, eher mehr. Und mir persönlich reicht das, im Moment hab ich nicht die Zeit da wirklich endlos Zeit ranzuhängen ;)

          Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte, Oblivion hat nen eigenen Thread :D

          Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

          Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

          Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ihr Syndikatler dürft euch nen eigenes Spiel aufmachen :p


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
                Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
                    *kurz nachguck* Ne, bei mir nicht. Aber sei doch froh, so weisste wenigstens dass es ein Rennspiel ist :p :D

                    Warum macht das nur 720p ?
                    Weil nur sehr wenige Spiele im Moment mehr machen ;)
                    Aber da wird hoffentlich auch noch mehr kommen in Zukunft. Wär schon schön wenn viele Spiele in der vollen Auflösung laufen würden...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ach ja, wann wolln wir heut zoggen? Wer zoggert mit? Müssen F und ich uns wieder allein vergnügen oder findet sich noch jemand? Olli, guck dass du das Kabel endlich ziehst!!!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
                        Da musste aber erstma warten bis ich ein Jahr lang nimmer gezockt hab :p :D

                        2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei
                        Das ist doch kein Problem, borste halt durch die Wand, bleiben die Türen ganz :uglylol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Zieh dich warm an wenn du diese Meinung schon von Anfang an hast - das wird noch um einiges schwerer wenn du mal weit kommst :D
                          Und das mit dem Boost stimmt in der Tat, ohne hast du keine Chance - den musst du sehr genau timen um wirklich das Maximum rausholen zu können übers ganze Rennen verteilt. Drückst du zu früh drauf ziehen die Kollegen vor der Ziellinie an dir vorbei, drückst du zu spät kommst du nicht mehr dran.

                          Später wirds echt noch happiger. Du kannst 2,5 Runden lang perfekt fahren und führen, aber in der dritten Runde kurz vor Schluss machst du ne Kleinigkeit falsch und die Platzierung ist dahin - und nach dem dritten Mal in Folge gehts einem echt auf den Sack. Aber ich bleibe trotzdem stur und beiß mir weiterhin an den letzten zwei Tickets die Zähne aus :D

                          Aber trotzdem ist und bleibt es das beste Rennspiel ;)
                          « Letzte Änderung: 17. November 2007, 21:48:30 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Kann es sein dass du die Firmware der Konsole noch nicht aktualisiert hast?


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ah gut, dann haben wir jetzt wohl einen Online-Zocker mehr im Club - wenn der Rest sich nicht traut gegen uns anzutreten, diese Feiglinge :p


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)
                                Muahaha, na dann fahr mal etwas näher an andere Motorrad- oder Quadfahrer ran, wenn du selber auf einem sitzt, und drück die Taste nochmal - da reisst du nämlich den Gegner von der Kiste runter :uglylol:
                                Ich denke das ist Aktion genug 8)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  So, und gerade hab ich noch ein weiteres Rennen gewinnen können. Jetzt hab ich auf allen Rennen in den Levels 1-4 durchgehend Gold 8)
                                  Somit hab ich das Apocalypse-Ticket #21 endlich freigeschaltet. Aber das erste Rennen darin ist schon gleich wieder so höllenschwer (Dust Devil mit Motorrad) dass ich schon wieder entnervt aufgehört hab nach dem dritten Versuch :D
                                  Hassliebe, ich sags ja :uglylol:

                                  Olli, immer noch kein Kabel??


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Samstag ist ganz schlecht, Samstag abends noch schlechter :D
                                    Besser wär unter der Woche Abends, alles ausser Mittwoch ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
                                      Dienstag ist super!


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät...
                                        Ich bin so ab 18:30 zuhaus morgen :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ei clever wäre es wenn wir dann mal deinen Nick wüssten und dich in der Liste hätten :D

                                          Wenn du in MS online gehst, kannst du dann nämlich sehen in welchem Spiel deine Freunde gerade sind.
                                          Bzw. einigen wir uns natürlich vorher auf nen Spielnamen, ich sach mal BeyondHollywood würde sich eignen :D Dem Spiel musste dann nur beitreten und auf den Beginn des nächsten Rennens warten.

                                          Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Mir wärs so ab sieben recht! Bin jetzt zwar schon zuhause, muss aber noch was kleines erledigen ;)
                                            Ich hoff mal dass bei Necro alles funzt und er keine Scheiße baut beim PS-Vernetzen :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Ei gut, Necro scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein ;)
                                              Ich mach mir schnell noch nen Kaffee und dann bin ich online, zocken wir eben wieder ein paar Runden zu zweit :)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
                                                Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
                                                    Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!!
                                                    Ohja, war mal wieder verdammt geil! :) Ich hab heut tatsächlich zum ersten Mal Onlinerennen gewonnen, da bin ich über die paar Rennen gleich von der Null über den Veteran zum Helden geworden :D

                                                    Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
                                                    Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...
                                                    Jepp, wär schön wenn mal noch jemand mitmachen würde. Es sind doch so viele MS-Besitzer hier, da kann ich kaum glauben dass sich immer nur zwei Leute finden :confused: Wär doch mal geil, wenn wir mit richtig vielen Leuten mal eine private Session machen würden :)
                                                    Ich hab noch bis eben gezockt, da gabs noch ein paar richtig volle Rennen mit elf, zwölf Leuten, das ist immer richtig geil, vor allem auf den engeren Strecken wie Tenderizer oder Raingod Mesa - die Strecke lieb ich ja, genau wie Grizzly, wirst bestimmt gemerkt haben dass wir die oft gefahren sind :D

                                                    (Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
                                                    Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
                                                    ...oder weil ich dich grad wechramme :D
                                                    Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
                                                    Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D
                                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 22:03:59 von Bloodsurfer »