Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also ich würd sagen er hat damit gerade mal (wenn überhaupt) 40% ;) hauptquest und alle gilden hab ich auch schon durch gehabt. die nebenquests hab ich noch net alle und trotzdem hock ich schon fast dreimal so lang dran


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
      "beyond motorstorm syndikat" wenn ich bitten darf :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          asoo, man soll die klippen garnet runter oder wie? :confused: jetzt erschliesst sich mir erst das konzept :D



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ich komm net, das könnt ihr vergessen...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mensch, ich hätte das gute Stück auch so gerne  :bawling:
              Will  es hier vielleicht jemand gegen Eledees für Wii tauschen? :)
              Klar tausch ich Motor Storm gegen Eledees und deiner Wii ;)
              Gib Adresse, wo soll ichs hinschicken? :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ich hatte nurnoch das MS Logo und nix passierte mehr.

                Das Microsoft Logo auf der PS3 ist definitiv kein gutes Zeichen :shock:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern ein wenig Motorstorm gezockt. Auch wenn ich dreimal erster gewonnen bin, scheiss Spiel. Nie wieder.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was hat dich denn so daran gestört?
                    Was war denn los ??
                    Mir gefällt die Fahrphysik nicht, das ständige gejuckel ist einfach net meins, die verschiedenen Fahrzeugtypen habens auch net gerissen. Der Glücksfaktor ist zu hoch und die Vollpfeifen, denen ich begegnet bin sind die größten seit langem. Kein eiziger hat eine Niederlage akzeptiert oder wenigstens in Würde hingenommen. Nach der sechsten Runde überkam mich Langweile und das passiert mir normal nie, selbst bei den frustrierendsten und lahmsten Games.

                    Vielleicht hab ich auch nur nen falschen Tag erwischt, aber das werden wir nie erfahren.

                    Mit so Äußerungen hier aber auch :P
                    Ich denke ich bin mit diesen Äusserungen hier genau richtig. Immer schön gegen den den Strom schwimmen :lol:

                    DAGEGEN!!! :p


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!
                      Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.

                        Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.
                        Und du hast das allerletzte Rennen in GT3 gepackt? :respekt: Ich hab mir mit dem stärksten Formel 1 Rennboliden die Zähne daran ausgebissen. Zumal man ja nix an dem Teil Aufrüsten kann.