Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Hab dass Spiel auch ziemlich lange gezockt!!
    Aber im Moment liegt es nur rum.. muss mal schaun, bei welchem Ticket ich gerade bin.
    Aber ich fahre nun schon seit ewigkeiten dieselben strecken..
    Hätte dass Spiel noch 5 Strecken mehr, wäre es sicher eines der besten Rennspiele ever!!
    Aber so, lässt der Spielspass spätestens, wenn es zu den letzten Tickets hin geht nach..
    Ich werd mich dennoch jetz mal wieder ransetzten!
    Achja, die doch ziemlich langen Ladezeiten stören mit der Zeit doch auch etwas...
    Ein Splitscreen Modus wäre auch super...
    Dass hört sich alles so negativ an...
    Dass Game an sich, halte ich dennoch als bestes Rennspiel der Gegenwart  8)

    Mehr Strecken, ein Splitscreen Mode, und kürzere Ladezeiten, und das Spiel wäre perfekt!!...
    Vllt. machts ja Motor Storm 2 noch besser  ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

      Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

      Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).

      Damit wär so ziemlich alles gesagt!  ;)
      Ich hatte schon so lange nicht mehr gezockt, dass sich dass Spiel erst mal für 15 Minuten wieder aktualisieren musste.
      Ansonsten hatte ich keine Probleme, bis auf dass ich einen Chat während des Spielens vermisse.
      Man hat keine möglichkeit dem anderen eine Nachricht zukommen zu lassen.
      Wäre cool, wenn man nur die ps-taste (oder wie auch immer diese taste inmitten des Controllers heißen mag :D) drücken müsste um
      in einen anständigen Chatraum mit seinen Kumpels zu kommen!
      Oder einen Chatraum, in dem all diejenigen zu finden sind, mit denen man sich zu dem Zeitpunkt auf einem Server befindet.
      Spass hats dennoch natürlich gemacht ^^
      Ich wäre auch dafür, dass wir (alle glücklichen Motor Storm und PS3 Besitzer) mal einen bestimmten Termin ausmachen,
      und uns dann auf einem Server gegenseitig den Rest geben  :)
      Durch dass Zocken gestern weiß ich jedenfalls, dass ichs scheinbar doch noch nicht so ganz verlernt habe.  ;)
      Aber um Online ein Spiel zu gewinnen, muss man sich wirklich zusammenreißen!!

      Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Was haltet ihr vom Donnerstag? :D

        Die Woche ist noch ziemlich stressig, aber ich werd da sein sofern s geht  ;)
        Donnerstag!^^
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
          Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:

          Ich glaub der Donnerstag is wohl doch zu kurzfristig.  :uglylol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D

            Sei dir da mal net zu sicher.  :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Heute isses wohl nix mehr geworden mit der MS Session  :roll:
              Tut mir leid, hatte den ganzen Tag stress und dann is auch noch COD gekommen  ;)

              Gut Nacht!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Das Update musste ich auch machen, und ich habe die neuste Firmware!!
                Es lädt dass Update schon herunter, dass dauert nur seine Zeit, so um die 15-20 Minuten!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Kommt schon traut euch :jump:  :D
                  Immerhin sind wir jetzt schon zu dritt  8)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
                    Dienstag ist super!

                    Dann also dienstag :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)

                      Das hoffe ich auch  :D
                      Wenns zeitmäßig hingeht, bin ich dabei!
                      Ab wann sind wir denn am MS zocken?
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Hab mir grad noch ne dvd reingezogen, jetz kanns losgehen  :)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Hab ich den Necro schon auf meiner Friend-list??
                          Wie ist den sein Nick? Necro?
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
                            Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood

                            Ich wart eh schon die ganze Zeit, bis da steht: "Bloodsurfer spielt jetzt Motor Storm"  :roll: ;)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?

                              Ich bin aber Online, und bei mir steht auch nicht, dass du MS zockst.....
                              Ich schau jetz mal rein.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Gefunden, trotzdem komisch  :confused:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
                                  Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!! (Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
                                  Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
                                  Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
                                  Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...

                                   :thumb:



                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies

                                    Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
                                    Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D

                                    Der dritte war dann wohl ich, ich saß echt lachend und innerlich doch ein bisschen deprimiert gleichzeitig vorm Fernseh.  :lol:
                                    Raingod Mesa ist die geilste Strecke!!
                                    Und ja, eine MS Session mit allen hier wär echt wahnsinnig cool. Haltet euch mal ran Jungs.  8)

                                    Das nächste mal werd ich dann meinen ersten Online-Sieg haben... wirst schon sehn Bloody...  :D

                                    Gute Nacht.
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Die Motorräder meide ich auch immer wo es nur geht... Das wird später noch richtig assi wenn sich in nem Motorradrennen dann die LKWs tummeln und alles imme plattmachen. Grad jetzt im allerletzten Ticket häng ich wieder an nem Motorradrennen, nen sauschweres ist es noch dazu...

                                      Dann musst du ja eigentlich schon richtig in Übung sein mit den Mopeds.
                                      Ich find die reinen Motorrad-Rennen saugeil!! Es macht einen wahnsinnigen spaß wenn man den anderen vom Motorrad runterschlägt.  8)
                                      Außerdem siehts cool aus, wenn ein Motorradfahrer von seinem Gefährt runterfliegt und gegen irgendeine Platte knallt  :D
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Von der Helligkeit her stört mich nichts an dem Spiel. Ist mir bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen.
                                        Aber ich finde die Ladezeiten im Menü einen Tick zu lang, und ein Splitscreen-Mode wär eben noch cool.
                                        Mehr hab ich nicht auszusetzen.  :P
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Du meinst das Kartenlevel?! Level 4 ist das höchste oder täusche ich mich, ich glaub ich bin noch irgendwo bei Level 3..
                                          Hab irgendwann aufgehört die Karten zu machen, aber nicht weil sie zu schwer warn  :P ;)
                                          Mir wurde dass ganze mit der Zeit zu einseitig..
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Vor kurzem ist das Update 3.1 erschienen. Es ist schön zu sehen, dass sogar Spiele, die schon ein Jahr auf dem Buckel haben, immer noch unterstützt und verbessert werden.

                                            Evolution Studios are continuing their excellent support for the year old game Motorstorm by today patching the game to version 3.1. While not as substantial an update as version 3.0, the new patch does add a few handy features. The vehicle selection screen can now be viewed in a 2D grid as well as the old 3D view, which speeds up the selection a touch. Levels can also now be reversed, essentially doubling the number of levels available.

                                            A proximity meter, similar to the one in Elimination Mode, has been added to Motorstorm Mode and two new audio tracks have also been included in the game. We're happy to see games continuing to be supported by their developers, even after a year on the market, and hope we'll be saying the same sort of thing this time next year. If Motorstorm 2 isn't out by then.


                                            Freddy, Donnerstag? :D

                                            Ist echt toll, dass sich die Entwickler da so ranhalten!!
                                            Jo Donnerstag dann :D
                                            Wieder so 8-9 Uhr?!
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Die neuen Audiotracks sind leider nur Technodröhnmucke :-|
                                              Mich hat der Technoremix des Titelsongs nach dem Neustart gestern fast erschlagen, ich hab gedacht ich spinne :lol:

                                              Meinetwegen auch gern bisschen früher, um sieben, aber acht ist mir auch recht, ganz wie es dir passt, ich hab ab 12 Uhr Mittags den ganzen Tag Zeit Morgen :D

                                              7 ist ok! :)
                                              Ja, morgen musst aber dann leider alleine zocken..  :neutral:
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                19 Uhr ist mir recht ;)

                                                Ich schau dass ichs schaffe, vielleicht komm ich nämlich ein bischen später.
                                                Habe noch "unerwartet" (hab nicht auf den Plan geschaut..) Tennistraining.
                                                Und nach unserer MS session will ich mir noch "Natural Born Killers" geben, also weiß ich auch noch nicht wie lange ich dabei bin!
                                                Aber warscheinlich wirds wieder so lustig, dass ich mir NBK ein anderes mal anschaue ;)
                                                Bis 19 Uhr! :)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
                                                  Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

                                                  Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
                                                    Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

                                                    Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
                                                    ...sagt der Klippenbruchpilot :D :P

                                                    Da wollt ich nur grade von meiner Breze abbeissen  :roll:  8)
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN