Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hehehe, du warst doch eh nur drauf aus, mich rauszuschießen  :uglylol:

    OhMann, normal kommt man dann zurück auf die Strecke, gestern ging es nicht und ich war total festgekeilt, das mit Select hätte ich ebenfalls vorher wissen müssen  :biggrin:

    Du warst der Huper im 2. Rennen ? Ich hab ja gelacht  :D

    Ich bin offline echt zu wenig gefahren, das hab ich gestern auch gemerkt und bei jedem Streckenwechsel von dir hab ich gezittert  :twisted:

    Bis Dienstag hab ich ja Zeit, ich werd das jetzt mal intensiv durchackern.

    Bei der Raingod steht doch kurz vorm Ziel ein Hubschrauber, da kann man doch unten durch fahren um die Kurve zu umgehen.... da hats mich brutalst zerrissen  :lol:

    Aber, hiahahaha, haste das eine mal mitbekommen, da war einer aufm Quad dabei. Den hab ich beim Start abgedrängt und er hat mir gedroht. Nach dem zweiten Mal drohen hab ich ihn von hinten frontal in die Wand gedrückt, der hatte es dann dermaßen auf mich abgesehen, die Sau  :twisted:

    Ich war gerade soooo gut dabei, da kommt der Andi und muß rempeln was das Material hergibt. Wem haut es die Karren auseinander ? Natürlich dem doofen Neuling  :lol:

    Irgendwann haben dann immer mehr gehupt beim Start  :twisted:

    Sobald die 1 kommt hab ich das Gas immer auf Anschlag gehabt, das sollte ich dann vielleicht nochmal überdenken, klingt logisch was du sagst  :)
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 10:48:52 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab das echt gedacht. Weit abgeschlagen, das X-te Mal in irgendwas reingebrettert weil mir die Strecke nicht unbedingt in jedem Detail bekannt war. Kurz vorm Aufgeben, was sehen da meine rotunterlaufenen Augen ? Deinereiner, in mäßigem Tempo und nur noch die Hälfte da vom Hobel :D

      Ich hab uns alle gerächt beim Quadfahrer  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

        Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ihr seid mir ja ein paar Nachtfalter  ;)

          Ich war von 19.30 Uhr an bestimmt 2 Std. bei MS am heizen und niemand kam. Es kamen immer mal On- und Offline Meldungen von euch aber das wars dann auch *grummel* ... ich hätte schon ein Dingen aufgemacht aber für mich alleine wärs ja doof gewesen. Wir müssen da echt mal aktiver bei der Sache sein Jungs, sonst kann ich mein Kabel auch wieder abmachen, nur um mir Demos aus den Shops zu ziehen brauche ich das nicht  8) 

          In die Strecken hab ich mich jetzt mal mehr eingefahren und bin sogar Erster geworden, gestern hatte ich nen super Tag und dann treibt ihr sowas mit mir  :P


          Was ich aber irgendwie so gar nicht raffe ist das Wertungssystem. Letzte Woche war mein Ruhm bei NULL.
          Gestern rein und ich war schon eine Legende. 2 Rennen gefahren, jetz bin ich ein Held  :lol:
          « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 08:39:03 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            War gestern in Stuttgart und bin erst später nach Hause gekommen.
            Wir machen einen neuen Termin und der wird aber 500 %ig wahrgenommen  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also dann heute ab 20 Uhr  ;)

              Es wird alles gefahren, außer die Sidewinder  :!:  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jungs, das war ein wahres Fest im ersten Rennen  :uglylol:

                Zuerst den Bloody raus und dann im selben Atemzug uns Freddy umgekippt  :D
                Hat ne Menge Spaß gemacht, über den GOTT hab ich auch nur staunen können, ich bin mal ne zeitlang hinter ihm gewesen und der is dermaßen abgezogen.... Cheater odda was ?  :lol:  ;)

                @ Andi: Das letzte Rennen, in dem ich gleich am Anfang ausgestiegen bin, ich hätte kotzen können. Start, die erste Kurve und es klingelt Sturm bei mir  :roll:
                Ich mußte Pause drücken weil sich die Klingel irgendwann bald überschlagen hat weil ich nicht reagiert habe. Dann war das Rennen natürlich gelaufen und mein Kumpel der mich besucht hatte, hat meinen Zorn abbekommen. Ich bereite mich also für das nächste Rennen vor und du mein Bester steigst aus  :staun:  :biggrin:

                Egal, wir müssen einfach mal länger und intensiver fahren, Dust Devil, Raingod Mesa, Grizzly, Mudpool.... das sind so meine Favoriten  ;)

                Sah aber lustig aus als wir 3 am Anfang alleine in der Lobby waren: 3 Helden !!!  :D

                Gemerkt als ich dir im Kofferraum gestanden habe ? Ich hab dich angeschoben, gehupt, zur Seite gedrängt und vor lauter Gelache hab ich mich selbst rausgehauen  :lol:

                @ Freddy: Wir 2 hatten und am Anfang aber endlich auch mal ne kleine Schlacht gegeben, einer hartnäckiger als der andere, hehe  ;)

                Am Anfang haben wir drei aber echt gekämpft, zwar wirklich um die letzten Plätze aber egal. Auf der Dust Devil durftet ihr meinen Dust schlucken  :D

                Hat echt ne Menge Spaß gemacht, mehr davon  :)
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 08:51:45 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

                  Ich war auf jeden Fall immer knapp hinter euch gestern, eine Steigerung um 100 % :D

                  Und die Dust Devil hab ich vor euch beendet *nänänänänäääää* ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich bild mir da ne Menge drauf ein  :D

                    Übrigens, wir müssen auch mal Rennen mit nur einer Fahrzeugklasse fahren, also nur LKWs oder so.... umso mehr steigt der Reiz  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das mit den Mopeds wollt ich eigentlich verhindern  :lol:  aber gerne  ;)

                      Es wäre aber das NonPlusUltra wenn sich hier aus der PS3 Fraktion noch ein paar mehr einfinden würden, dann ne eigene gesperrte Lobby, das wär grandios  :)
                      « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 11:42:59 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wohl leider nicht. Macht ja auch mit unserem DreierTeam eine Menge Spaß aber mich würde es freuen wenn hier noch jemand ohne Erfahrung dazu stoßen würde  :D

                        Am Marco bin ich dran, der kommt demnächst vielleicht dazu  ;)

                        Die Gegner die eben so mit dabei sind, haben teilweise halt echt einen sitzen, wie die abziehn.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Für nen Zwanni sollte es zu bekommen sein.... geb dir doch nen Ruck Greggi  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Oder so halt, ich würd mich freuen, genau wie die anderen 2 Schlußlichter hier  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Täusch dich da mal nicht  :lol:  :D

                              Ne, das gibts ne Gaudi  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mal ein Vorschlag in eigener Sache für heute Abend  :biggrin:

                                - Ich wäre dafür die Rundenzeit generell auf 2 zu beschränken, das lässt mehr Freiraum für den Ersten Platz  ;)
                                - Begrüßen würde ich Strecken wie zB. Mudpool oder Tenderizer, die wir mal nur auf Quads beschränken
                                - Dust Devil und Grizzly nur mit LKWs

                                Nicht immer alle Fahrzeugarten offen lassen sondern nur auf eine konzentrieren, umso höher ist der Reiz, umso gleicher die Chancen  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das ist doch schonmal was  :biggrin:

                                  Heute Abend 20 Uhr, versuche es einfach und wenn es nur für 1 Rennen ist  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dann drückst den beiden um 8 ein Bier in die Hand und rufst ne Videobrettspielpause ein  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sind ja nur Vorschläge, letztendlich entscheidet ja der Hoster  :D  :P

                                      Wir können die Rennen ja weitgehend offen lassen aber ab und an mal ein beschränktes wäre super  :)

                                      Wir fahren NUR MIT LKW und wennu dich aufn Kopf stellst, Bloodman  :D



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das war echt schade, denn wir hatten eine Menge Spaß  :D

                                        Wir sind sogar mal einige Rennen nur zu Zweit gefahren, da hat sich dann der wahre Meister von Raingod Mesa gezeigt, gelle Andi  :D  :lol:

                                        Lustig, wir hatten Rennen nur mit Quads, Motorrädern und LKWs, das war sehr gute eingeteilt vom Hoster  ;)

                                        Als dann gar nix mehr ging und uns Bloodsurfer fast erstickt wäre an meinem Staub, muß er natürlich auf die Sidewinder.... doch siehe da, auch hier war es ein Kampf  :twisted:

                                        Gestern haben wir uns schöne Kämpfe geliefert, hat ordentlich Kraft gekostet und ich hab dich mal schön rausgehauen  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das war mir doch klar, daß das 2. mal Raingod eine reine Revanche ist, Egopflege  :D

                                          Die Tenderizer mit LKW hast du aber auch nur gewonnen weil ich an dem dummen Ast hängen geblieben bin  :P
                                          Auf der Grizzly warst du klar der Bessere. Mein Quad war auch dumm  ;)

                                          Hehe, zweiter Start bei Raingod, gleich danach hab ich dich gekippt... Adrenalin pur  :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

                                            Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
                                            Marco ?

                                             :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 15:46:56 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              HEY  :D

                                              Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

                                              Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jau, wir werden irgendwie immer besser  :D

                                                Die ersten 3 Strecken waren wirklich ein Kampf, unsere Hupkonzerte einmalig  ;)
                                                Ich hab mich auf der Raingod natürlich wieder nur drauf konzentriert einen von euch beiden rauszuhauen, daß ich aufeinmal zusammen mit dem Andi über die Felsen geflogen bin  :lol:

                                                Aber, Serious Bazi, was war das denn ??? :twisted: In der letzten Runde kommt er von hinten und haut mich raus, ich war schon in Siegeslaune  :P

                                                Andi und ich sind sogar mal eine ganze zeitlang genau nebeneinander gefahren, begleitet von energischem Hupen, das hat gero00ggert  :biggrin:

                                                Ich finde, daß war unsere intensivste Session bis jetzt, endlich waren wir mal alle richtig bei der Sache... zumindest in den ersten Rennen  ;)

                                                Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
                                                Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
                                                Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Versuch dir einfach mal den nächsten Dienstag vorzumerken, das wäre perfekt, wenn wir Zuwachs bekommen  :biggrin: 
                                                  « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 08:31:10 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Schon gedacht  ;)

                                                    Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
                                                    Lob mich doch auch mal, ein wenig hab ich mich verbessert  :P