Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
    Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

    Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
    ...sagt der Klippenbruchpilot :D :P

    Da wollt ich nur grade von meiner Breze abbeissen  :roll:  8)
    Ach was, ich trink auch immer Kaffee und spiel nur einhändig und gewinne trotzdem noch 8) :D

     :naughty:
    Aus einer Nuckelflasche oder wie. :wall:  ;)

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Auf gehts, kauft euch lieber mal Sega Rally, dann kann der King von Fichtenberg mal zeigen wie man echte Rennspiele zockt, meine Lieben :!: 8)

      Für sinnloses Gespamme gibts nen anderen Fred  :P :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Eiso wieder ein Dienstag  8)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

          Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


          EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
          http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
          hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)

          Die Streckennamen kann ich mir auch nicht wirklich merken..
          Jo ich wär dann heute normal am Start!! :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)

            Boa, keine Ahnung. Muss ich nachher mal schauen.. wenn nicht schick ich dir einfach nochmal eine ;)

            Edit: Habs übersehen, bist jetzt bei mir in der Liste und du hast auch eine Freundesanfrage ;)
            « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 16:15:35 von Freddyo0 »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              So lob ich mir das  :P

              Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D

              Mal sehen wer als erster darin untergeht.  :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Ab 19 Uhr eiso?!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Es kann aber noch ein paar Minuten später werden bei mir... Aber keine Sorge, ich komme ;)

                  Oke, aber ich muss sowieso warten, da es passieren kann, dass es mich aus dem Internet wirft.  :roll:
                  Somit wärs sinnlos wenn ich einen Server aufmache..
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Sooo, tut mir leid aber ich musste meinen Heutigen MS-Abend auf meiner Lieblingsstrecke Raingod-Mesa abschließen.  ;)
                    Habe heute nix zerrissen, besonders in unserem allerersten Rennen, bei dem ich gleich die falsche Fahrzeugklasse gewählt habe...
                    Hat heute echt verdammt viel Spass gemacht, nur gehen mir die Spielernamen über den Fahrzeugen ab. :shock:
                    Ich will doch wissen, wen ich da gerade von seinem Moped runterfahre.  :twisted:  8)

                    Ich würde sagen, wir machen jetzt einfach mal jeden Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr einen festen Termin aus?!
                    Und jeh mehr sich hier ausm Forum beteiligen, umso mehr Spass wirds uns online machen!!
                    Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.

                    Warum du als Held angezeigt wirst, Bloody, versteh ich sowieso nicht  :P  :lol:
                    Nein spass, hast deinen Titel schon verdient.  8)

                    Im direkten Duell bin ich heute nicht wirklich mit einem von euch gestanden, was ich schade finde, den dass macht für mich das Spiel aus!
                    (liegt vielleicht auch nur daran, dass ich es nicht wusste, weil ja die Namen nicht angezeigt wurden...
                    erst dann im Ziel, erfährt man, wer eigentlich gerade vor einem die Ziellinie überquert hat)

                    Alles in allem hats wieder einen Haufen Spass gemacht mit euch und ich bin zu jederzeit (falls Zeit zur Verfügung  ;) ) wieder bereit für ne Runde MotorStorm. :D

                    Könnt mich auch per ICQ oder sonst was anschreiben falls interesse besteht.  ;)


                    Schönen Abend noch,
                    Freddy / Baze




                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Verdammt, dass mit dem L2 muss mir doch früher gesagt werden.  :lol:

                      Wenn ich Motor Storm spiele, dann meistens nur mit euch, also kann deine Pause auch nicht länger gewesen sein als meine.  ;)
                      Da kanns aber schon mal passiern, wie mir, dass man die besten Routen für das jeweilige Fahrzeug vergisst..

                      Das mit dem SilentHill69 als Neuling war für mich auch unverständlich, wobei für mich der Rang eh nebensache is.

                      Somit sind wir ja spätestens am Dienstag wieder am Start.  8)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        @ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol:

                        Ehm, ja natürlich hab ich gewartet... sonst würd ich doch nicht da hinten rum fahren... 8)
                        Ne, Spass.  :?  War einfach kein gutes Rennen von uns denk ich. ;)
                        Ich wusst eh ned, wer hier wer ist, deshalb kann ich auch ned sagen, wen ich von euch von der Strecke gepustet hab. ;)
                        Der Quadfahrer ging mir auch tierisch auf die Nerven  :lol:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

                          Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:

                          Ich brauch heut unbedingt ne Priese MS!!!
                          Dienstag´s um 19 Uhr ist unser Termin?! Ich werde da sein ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.

                            Ich kann auch nur ca. 3 Rennen... und ich hab ja ein Problem mit dem Internet, eiso müsstest du einen Server erstellen Necro^^

                            Edit: Hey, tut mir leid, aber ich werd jetzt wohl doch nicht am Start sein...  :neutral:
                            Edit: Ok, ich kann jetzt doch für ne weile rein schauen  :lol:
                            « Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 19:04:49 von Freddyo0 »
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Ich werd jetzt Critters anschauen  :uglylol:
                              Ein andernmal dann hald wieder  ;)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Tut mir leid Necro, aber ich habs gestern einfach nicht geschafft..
                                Glückwunsch zum ersten Sieg.  :D Das Wertungssystem ist mir eigentlich völlig schnuppe und hat auch keinen Sinn.  ;) 
                                Jetzt wär gerade unser Call of Duty-Termin und du bist nicht online...

                                Nächstes mal, wenn einer den Termin vergisst, werden 50 Cent für "Freddy´s Online Spielerkasse" fällig Jungs!!  8)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Wenn Dienstag, dann aber bitte nen Ticken später als 19:00 - ich wäre so gegen 20:00 auf jeden Fall dabei.

                                  Somit Dienstags 20:00 Uhr!^^
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)

                                    Jojo alles klar!  :lol:
                                    Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D

                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
                                      Jojo alles klar!  :lol:
                                      Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D
                                      Ist das jetzt die Rache für unsere MS Postings in deinem Thread? :P :D
                                      Bis gleich ;)

                                      Kann doch kurz nach 8 werden.. MUSS noch was essen ;)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        So, Spielbericht.  :lol:

                                        Diesmal hat das mit dem "Bloody du erstellst Server und wir Joinen" wunderbar geklappt!

                                        Erstes Rennen:
                                        Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
                                        Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)

                                        Dann, in der letzten Runde im zweiten Raingod Rennen, vor der letzten Kurve, kracht der Bloodster  :D
                                        in der Abkürzung  an eine Stange und ich komm vor dir ins "Ziel"  (Zeit ist abgelaufen..)  :roll:

                                        In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P

                                        In Thenderiza (denke die Strecke heißt so) hab ich am Anfang gleich einen Unfall gebaut und hab mir gedacht: scheiss drauf jetz Probierst du ne Abkürzung..
                                        Leider keine gute Idee  :roll:
                                        Jedenfalls haben ich und der Necro uns dann ein paar mal gerempelt und waren auch immer in der nähe des jeweilig anderen.

                                        Im letzten Rennen bist du dann noch grandios 2ter geworden Bloody, respekt.  ;)
                                        (In dem Rennen landete sogar einer vor mir, der nichtmal geradeaus fahren konnte..)


                                        Vielleicht hab ich jetzt ein bischen was durcheinander gebracht, aber wer soll da schon noch nen klaren Kopf bewahren.  :lol:
                                        Achja und der Typ mit dem Rang "GOTT" hatte ihn sich wirklich verdient mit seinen 1200 gewonnenen Rennen.  :shock:
                                        Spätestens in ner Woche wieder :!:



                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies

                                          Erstes Rennen:
                                          Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
                                          Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)
                                          Alter Schwede, damit haste Recht. Wir drei haben uns ohne Pause um die letzten drei Plätze gekloppt, aber mit einer Wucht, Intensität und Ausdauer die ihresgleichen sucht :D So ein aggressionsgeladenes Rennen hab ich noch nie erlebt, war geil ohne Ende :D Das war schon gleich zu Beginn die Krönung des Abends, würd ich sagen.


                                          In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P
                                          Darüber hab ich mich noch mehr aufgeregt :D Gerade, ebene Strecke, und du schaffst es trotzdem mich zu nem Überschlag zu bringen :P :D :uglylol:



                                          Bin auch schon lange kein so geiles MS Rennen mehr gefahren, wie die Raingod schlacht.  :D
                                          Bei dem überschlag von dir hätts mich fast zerrissen.  :lol:
                                          Ebene Strecke, ich lenk einfach ein bischen nach rechts, stoß dich an, und wuuusch warst du unterm Fliegen.. sorry aber das war zu geil  :lol:  :uglylol:
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Ich zock´s schon gar nicht mehr offline!
                                            Macht mit euch einfach viel mehr Spass!

                                            Ich dachte mir auch: Woohoo, da sind aber jetzt 3 "Helden" aufm Server.  :lol:
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

                                              Ich bin auch Mies...  :ugly_wayne:
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

                                                Ich war auf jeden Fall immer knapp hinter euch gestern, eine Steigerung um 100 % :D

                                                Und die Dust Devil hab ich vor euch beendet *nänänänänäääää* ;)

                                                Alles purer Zufall.. bild dir nix drauf ein..  :lol:  ;)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bild mir da ne Menge drauf ein  :D

                                                  Übrigens, wir müssen auch mal Rennen mit nur einer Fahrzeugklasse fahren, also nur LKWs oder so.... umso mehr steigt der Reiz  ;)

                                                  Dann würde die Gruppe vielleicht mal enger beieinander liegen...
                                                  Ich wär mal für ein "Only-Moped´s" Rennen!!  :D
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Für nen Zwanni sollte es zu bekommen sein.... geb dir doch nen Ruck Greggi  :biggrin:

                                                    Nen Ruck, genau Greggi  8)  :lol:
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN