Motor Storm

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Für nen Zwanni sollte es zu bekommen sein.... geb dir doch nen Ruck Greggi  :biggrin:

    Nen Ruck, genau Greggi  8)  :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Wäre echt cool, wenn es noch ein paar mehr von uns hätten!!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich hab, wie ich im COD Fred schon gesagt habe, Probleme mit dem Internet!
        Weiß jetzt nicht, ob und wie lange ich zocken werde!
        Tut mir leid..  :neutral:

        Edit: Eiso, tut mir echt leid Jungs! Hoffe ihr hattet auch ohne mich euren Spass.  ;)
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 22:00:55 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

          Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
          Marco ?

           :biggrin:

          Und mich frägt keiner oder wie.  :P  ;)
          Nix alleinunterhalter, während ihr euch unterhaltet puste ich euch höchstens von der Strecke.  ;)
          Bis um 8 falls nichts dazwischen kommt, freu mich!!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            HEY  :D

            Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

            Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:

            Ja ich hab permanent ein Problem mit dem Internet!
            Wenn bei uns zuhause jemand am Festnetz anruft, flieg ich aus dem Internet...
            Wieso? Keine Ahnung!  :lol:
            Wenns mich zu oft raushaut, wirds nervig und dann hab ich oft keine Lust mehr und hau ne dvd rein. ;)
            Aber heut hab ich ein gutes Gefühl.  8)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              So, zum ersten Rennen in Grizzly sag ich jetzt mal nix  :lol:
              Souveräner letzter...

              Raingod Nummer 1:
              Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
              Necro, du hast mich in der letzten Runde auch einmal total zerlegt.  :lol:

              Raingod zum 2ten:
              Weiß nicht mehr viel vom Rennen, nur dass ich die ganzen 3 Runden über knapp hinter dem ersten hing..
              In Raingod ist die Gruppe einfach nah beieinander und die Strecke an sich ist auch Geil!! Immer noch mein Liebling.

              So, auf einmal war ich Host.   :shock:  :twisted:
              Erstmal ein bischen überrascht und anschließend ein wenig im Menü rumgespielt.
              Dann einfach mal Tenderiza ausgewählt und uns mit Renntruck fahren lassen. (Was besseres ist mir nicht eingefallen in dem Moment, sry  :lol: )

              Tenderiza:
              Hab hier auch gleich die erste Runde geführt, aber ab der zweiten gings nur noch bergab und ich war schon fast bei euch da gaaaaanz hinten.  ;)  :P

              Dust Devil:
              Weiß nicht mehr wievielter ich wurde, aber wir 3 haben da allgemein nichts mehr zerrissen!


              Am besten ihr lasst mich nur fahren und gebt mir keine Host rechte, sonst müsst ihr wieder an einigen Auspuffrohren schnuppern.  :P  :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Du altes Zipfelmützchen  :D

                Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
                So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

                Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)

                Einfach saucoole Online Matches!!
                Hey, aber ihr habt ja schon 2-3 mal so viele Rennen gefahren wie ich.  :shock:
                Naja ich fahr ja eigentlich nur mit euch, da es mir anderweitig keinen allzu großen Spass mehr macht, muss ich zugeben!!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

                  Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

                  Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:

                  Ja, ich habs mitbekommen. Hab mich glaub ich auch noch nach dir "reinexplodiert"  :lol:
                  Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
                  Du hast dich echt stark verbessert wie ich finde Necro!!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
                    Nun tu nicht so, du warst gestern doch die meiste Zeit vor uns beiden :P :D

                    Nur die letzten beiden Rennen, und da war ich ja schließlich Host. ;)  :lol:
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Also, wollte nur mal sagen, dass ich morgen und auch die nächsten male vielleicht keine Zeit haben werde..
                      Wie im COD Fred schon erwähnt, gehts sportlich bei mir jetzt dann wieder rund, und meine "Abschlussprüfung - Teil 1" wird auch aufmerksamkeit brauchen.
                      Rechnet also mal nicht mit mir, aber man weiß ja nie, vielleicht tauche ich ja unerwartet auf und auf einmal Rammt euch ein gewisser "SeriousBaze"
                      so von der Strecke, dass ihr nicht mehr wisst wo hinten und vorne ist.  :D  ;)
                      Wünsche euch auf jeden ganz viel Spass, den ihr sicher haben werdet!!
                      Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Morgen? Bist du gerade so sehr im Stress dass du schon nimmer weißt an welchem Tag wir immer gespielt haben? :P :D

                        Im Moment ist bei mir auch schlecht, aber den Dienstag Abend lass ich mir nicht nehmen 8)

                        Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
                        Und für den Kommentar wirste so derartig an die Klippen gedonnert, das haste noch net erlebt :uglylol:

                        Ach, dass war ja der Dienstag.. ja..... ja trotzdem...  :lol:
                        Nein, bis jetzt noch kein Stress! Vielleicht bin ich ja am "Dienstag" doch da, um ein paar runden zu drehen!

                        Also um mich von den Klippen zu bekommen.. :roll:  hast ja gesehen was passiert, wenn wir beide auf einer ebenen Strecke fahren und ich dich leicht anstuppse.  :lol: ;)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          So, also ich überlege ja, mir neben Skate auch Motorstorm zu kaufen.
                          Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
                          Was sind denn so die Vorteile, bzw Nachteile von dem Spiel?

                          Überzeugt mich  :D

                          Und bedenkt bitte, dass ich einen Röhrenfernseher hab :)

                          So Necro hatte die Vorteile.  :D
                          Nachteile gibts aber auch nur ein paar. Zum Beispiel die Ladezeiten, die mich ein bischen störten. (Durch update´s aber besser geworden)
                          Dann wäre noch ein Ingame-chat beim Onlinespielen wünschenswert, aber ansonsten hätte ich auch nicht viel zu mekkern!
                          Vielleicht noch die etwas geringe Streckenanzahl, wobei aber jede für sich super fahrbar ist und für jeden etwas dabei sein sollte!

                          Ich werd mich bemühen, die nächsten Online-Sessions wieder dabei zu sein!!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

                            Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

                            Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.

                            Ich finde es echt super, wie sich die Entwickler um das Spiel kümmern - vorbildlich!
                            Und dass mit den 2 neuen Strecken wäre echt auch ne tolle Sache!

                            edit: Und beim nächsten mal, sag ich jetzt einfach, bin ich am Start!  8)
                            « Letzte Änderung: 07. März 2008, 14:49:21 von Freddyo0 »
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              Hm, wenn sich jeder von uns die neuen Strecken zulegt wäre das wirklich überlegenswert, dann könnten wir sie ja auch zusammen fahren.

                              @Janno: Hör auf zu Zweifeln und schlag zu, dann haben wir einen mehr im Club und du wirst so oder so begeistert sein :)

                              Die Strecken kosten mich ein paar euro oder wie?!
                              Habs mir scho gedacht :(
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

                                http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

                                Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)

                                So gern ich mit euch MS spiele, werd ich trotzdem kein Geld mehr dafür ausgeben, tut mir leid...  :neutral:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show all replies
                                  Bin normal auch dabei, ist aber noch nicht sicher.
                                  Und ich heiße SeriousBaze mit E hinten raus Necro  ;)  kein i  :shock:  :D
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show all replies
                                    Seitdem du mich einige Male in der Raingod von den Klippen gerammt hast, bist du SeriousBazi  :D  :P

                                    Jaja, gut okay, dass kann ich sogar verstehen! Täte mich auch frusten.  :P
                                    Weiß jetzt noch nicht siche, ob ich dabei sein kann, denn evtl. kommt noch ein Kumpel zum dvd schauen vorbei..  :roll:
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show all replies
                                      Tut mir leid... Kumpel war bei mir...  :neutral:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show all replies
                                        Kann heute leider auch noch nicht! Tut mir leid!  :(
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show all replies
                                          Tut mir wieder mal leid, werds wegen dem Fußballtraining heute nicht schaffen...
                                          Man ich vermisse das Zocken schon...
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show all replies
                                            Melde mich auch wieder zurück  :P
                                            Ab morgen gehts wieder Rund auf der Raingod.  :lol:
                                            Ich glaub ich sollte mich vorher vielleicht doch noch einmal einfahren... 
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show all replies
                                              Tut mir leid Jungs, ich werde erst beim nächsten mal wieder dabei sein...
                                              Vielleicht können wir ja auch in dieser Woche an einem anderen Tag noch eine Session zwischenlegen?!
                                              Heute bekomme ich noch besuch, also wird das heute nichts! Ich weiß ich war jetzt schon lange nicht mehr dabei...
                                              Aber das wird auch wieder anders!!  :)
                                              Hätte mich schon auf heute gefreunt...
                                              Zu wievielt wären wir jetzt eigentlich dann vollzählig?

                                              MfG
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show all replies
                                                Also morgen um 8?!  8)
                                                War da nicht auch irgendwas...  :lol:
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show all replies
                                                  Ich geh meins mal aktualisieren lassen..

                                                  Edit: Hey cool also allzulang war ich wohl doch nicht weg, muss nicht aktualisieren :P

                                                  Edit: Oha Jungs, ich weiß jetzt noch nicht obs bei mir doch ein gemütlicher Abend mit nem Bierchen und Champions League anschaun wird...
                                                  « Letzte Änderung: 23. April 2008, 18:58:38 von Freddyo0 »
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show all replies
                                                    Alles klar, also ich kann heute doch nicht.. Tut mir echt leid, ist nicht einfach mit mir ich weiß..
                                                    Muss noch eine Hütte aufräumen nach meiner Geburtstagsparty..
                                                    Weiß noch nicht wann ich heimkomme, vielleicht tauche ich ja doch noch auf.
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN