Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:
    :twisted:

    Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:
    Och, mit weniger intus spiel ich eigentlich nie :D Ich hab noch beim Spielen nen Bierchen oder zwei getrunken :D

    Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)
    Das war ich, muahaha :D

    Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
    Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.
    Ja, die Sidewinder ist anfangs schon sehr anspruchsvoll. Da haste aber echt noch nicht viel offline gezockt, wenn du die noch nicht kennst ;) Es gibt kaum ne andere Strecke, bei der es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sie zu befahren, und gerade hier ist der Weg den man nimmt für jedes Fahrzeug sehr wichtig... Aber sowas lernste eher beim offline Zocken wenn die Tickets immer schwerer werden :D
    Wenn du festsitzt, kannst du dich mit Select wieder auf die Strecke zurücksetzen lassen. Aber normalerweise tut es das auch automatisch, wenn du völlig irgendwo drinsteckst.

    Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:
    Einmal nur, ich weiß... Öfter ging leider net da du immer zu schnell so weit hinten warst :uglylol:

    Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.
    Kann man sogar während des Rennens, man muss nur ein Headset an die Playse klemmen. Ich hab ja bei Warhawk eins dazu bekommen, aber das ist qualitativ eher Mist. Bei WH verstehe ich damit kaum was, und bei MS redet eigentlich nur selten jemand. Aber lustig wär es schon, das stimmt...

    Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*
    Du musst im richtigen Moment Gas geben. So ungefähr dann wenn die 1 auf dem Bildschirm erscheint, dann kommste am besten weg. Aber so einen großen Unterschied macht das nicht ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Also ich bin jetzt erst fertig geworden... Aber da ich jetzt schon wieder sauspät dran bin hat sich die Sache wohl erledigt, wenn du nur drei Rennen fahren wolltest ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wenn Dienstag, dann aber bitte nen Ticken später als 19:00 - ich wäre so gegen 20:00 auf jeden Fall dabei.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Auf Sidewinder kann ich verzichten wenn ich dich statt dessen von den Raingod Mesa Klippen schubsen darf :D
              Um 20:00 komm ich rein und mach die Kiste auf... :twisted:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
                Jojo alles klar!  :lol:
                Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D
                Ist das jetzt die Rache für unsere MS Postings in deinem Thread? :P :D
                Bis gleich ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Nahrung wird überbewertet :D
                  Mir egal, ab acht bin ich da und warte :)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Diesmal hat das mit dem "Bloody du erstellst Server und wir Joinen" wunderbar geklappt!
                    Jepp, war sahnig. Ich hab das Spiel gestartet, und kaum hatte ich den Server offen ward ihr beide schon direkt drin wie auf Bestellung.

                    Erstes Rennen:
                    Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
                    Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)
                    Alter Schwede, damit haste Recht. Wir drei haben uns ohne Pause um die letzten drei Plätze gekloppt, aber mit einer Wucht, Intensität und Ausdauer die ihresgleichen sucht :D So ein aggressionsgeladenes Rennen hab ich noch nie erlebt, war geil ohne Ende :D Das war schon gleich zu Beginn die Krönung des Abends, würd ich sagen.

                    Dann, in der letzten Runde im zweiten Raingod Rennen, vor der letzten Kurve, kracht der Bloodster  :D
                    in der Abkürzung  an eine Stange und ich komm vor dir ins "Ziel"  (Zeit ist abgelaufen..)  :roll:
                    Und ich hab mich aufgeregt wie Sau :P :D

                    In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P
                    Darüber hab ich mich noch mehr aufgeregt :D Gerade, ebene Strecke, und du schaffst es trotzdem mich zu nem Überschlag zu bringen :P :D :uglylol:

                    Im letzten Rennen bist du dann noch grandios 2ter geworden Bloody, respekt.  ;)
                    (In dem Rennen landete sogar einer vor mir, der nichtmal geradeaus fahren konnte..)
                    Das war ne hart umkämpfte Sache, stimmt... Ich bin ja heut kaum zu was gekommen, war nur ganz selten mal auf den Podestplätzen, wenn ich überhaupt mal ein Rennen beenden durfte :D
                    Aber es hat sehr viel Spass gemacht :D

                    Achja und der Typ mit dem Rang "GOTT" hatte ihn sich wirklich verdient mit seinen 1200 gewonnenen Rennen.  :shock:
                    Da waren heute einige drunter! Der beste hatte, wenn ich mich richtig erinner, über 2000 Rennen gefahren und über 1700 gewonnen :shock:
                    Machen die auch noch was anderes? ;)

                    Spätestens in ner Woche wieder
                    Definitiv :!:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Da müssten sich aber wirklich noch mindestens zwei oder drei Leute finden. Und ich befürchte, das wird nicht passieren :(


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          also wenn ich Motorstorm irgendwo für 10-15€ bekomme bin ich dabei  :lol:
                          Weit ist es nicht mehr bis dahin, für 20 bekommt man es ja jetzt schon fast nachgeworfen :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            - Ich wäre dafür die Rundenzeit generell auf 2 zu beschränken, das lässt mehr Freiraum für den Ersten Platz  ;)
                            Kein Problem...

                            - Begrüßen würde ich Strecken wie zB. Mudpool oder Tenderizer, die wir mal nur auf Quads beschränken
                            Fahr die aber so gerne mit Geländewagen oder Renntruck :D

                            - Dust Devil und Grizzly nur mit LKWs
                            Problem! Ich hasse LKWs! :P :D

                            Nicht immer alle Fahrzeugarten offen lassen sondern nur auf eine konzentrieren, umso höher ist der Reiz, umso gleicher die Chancen  :P
                            Manch einer mag es, eine freie Auswahl zu haben, gerade daher kommt doch der Reiz ;) Wenn immer alle die gleiche Klasse fahren wird es doch langweilig...

                            ich habs jetzt zu Hause liegen, aber größeres Problem ist die Zeit...
                            Klappt schon irgendwann, wenn nicht heute dann hälste dir eben den Dienstag nächste Woche frei ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ja, war wieder herrlich gestern :)

                              Wir sind sogar mal einige Rennen nur zu Zweit gefahren, da hat sich dann der wahre Meister von Raingod Mesa gezeigt, gelle Andi  :D  :lol:

                              Lustig, wir hatten Rennen nur mit Quads, Motorrädern und LKWs, das war sehr gute eingeteilt vom Hoster  ;)
                              Nach ein paar Rennen waren wir tatsächlich ganz alleine unter uns zweien... Hehe, die Rennen die du dir gewünscht hattest (Grizzly mit LKW, Tenderizer mit Quad etc) hab ich aber alle gewonnen :P

                              Gestern haben wir uns schöne Kämpfe geliefert, hat ordentlich Kraft gekostet und ich hab dich mal schön rausgehauen  :P
                              Es war schön ausgeglichen gestern, fand ich... Paar mal hast du gewonnen, paar Mal ich... Nur die zwei Raingod Rennen haben mich geärgert :twisted: Da hab ich es extra zwecks Revanche direkt ein zweites Mal ausgewählt, und prompt schon wieder verloren :lol: War aber beim zweiten Mal echt knapp, da hattest du ein oder zwei Mal saumäßiges Glück ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Du musst den Leuten einfach beibringen, dass man zu gewissen Zeiten nicht anzurufen hat :D

                                  I'm not at home tonight ;)
                                  Aber online bist du mittlerweile, oder was? Wenn ja rück mal deinen Nick raus ;) Wenn nein warum noch nicht? :shock:
                                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 17:12:29 von Bloodsurfer »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Als du Host wurdest hatte es mir mal wieder die Verbindung getrennt, mein Router war mal wieder am Rumzicken :D
                                    Grad eben bin ich dann schon wieder rausgeflogen, da dachte ich mir es lang jetzt für heute...
                                    War aber wieder geil wie immer :D

                                    Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
                                    Na hörmma, wenn ich net gewinne gewinnt keiner von uns :D :twisted:
                                    Ausserdem hat mich Olli auf der Mesa so oft zerrupft dass ich meine Wut mal an jemand anderem auslassen musste :twisted: :D

                                    Dafür hab ich mich dann in Tenderizer an ihm gerächt, hab ihn dort gut in die Felswand gedonnert, hehe :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
                                      Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
                                      Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:
                                      Wenn der ursprüngliche Host das Spiel verlässt, wird automatisch derjenige zum Host gemacht der am längsten schon drin ist. Das war erst Freddy als ich rausflog, und als er dann ging warst du es ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Is ja auch kein Wunder bei der Menge an Rennen die du schon gefahren hast :P :D

                                        Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
                                        Wie sagte Sledge Hammer so schön? It was poetry in motion. :D

                                        Du glaubst gar net wie sehr ich mich jedesmal aufrege wenn du es auf der Raingod mal wieder auf mich abgesehen hast... Einmal wollte ich dich schön wegfegen und hab mich deswegen selber über die Klippen verabschiedet, da hab ich fast ins Pad gebissen :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D
                                          Beides kann so schön sein :D
                                          Sollte man von Fall zu Fall klären. Ich würde sagen, wir einigen uns darauf: Wenn ich führe darf mich keiner anrühren :D :uglylol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
                                            Nun tu nicht so, du warst gestern doch die meiste Zeit vor uns beiden :P :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Morgen? Bist du gerade so sehr im Stress dass du schon nimmer weißt an welchem Tag wir immer gespielt haben? :P :D

                                              Im Moment ist bei mir auch schlecht, aber den Dienstag Abend lass ich mir nicht nehmen 8)

                                              Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
                                              Und für den Kommentar wirste so derartig an die Klippen gedonnert, das haste noch net erlebt :uglylol:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Olli du lebst noch! :D :D
                                                Ja sicher, ich bin dabei! Gleiche Zeit, gleicher Ort! :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Genau. Ich komme immer so um acht rum rein und mache dann direkt ein Spiel namens beyondhollywood.de auf, das siehste dann in der deutschen Lobby direkt. :)
                                                  Es ist übrigens empfehlenswert dass du vorher kurz mal mit dem Spiel online gehst - beim ersten Mal wird nämlich immer zuerst ein Update runtergeladen und installiert, das kann eine Weile dauern. Ist ganz gut wenn du das vorher schon erledigen könntest, sonst ärgerst dich nachher wenn du um acht reingehst und erst ab halb neun spielen kannst ;)


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Mal schauen....  :D

                                                    Muss heute noch ein bißchen Kram erledigen und auch unbedingt wieder Laufen gehen.
                                                    (War jetzt schon 3 Tage am Stück nicht)

                                                    Aber zeitlich könnte das hinhauen.  ;)
                                                    Wie ich als alter vim User zu sagen pflege: %s/könnte/wird/g :D Dann passt das! :D