Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hiahaha, das hab ich mitbekommen auf der Raingod und hab mich gefreut wie ein Schneekönig  :D

    Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D

    Ich hab gerade mal 20 Rennen mehr oder so  :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du altes Zipfelmützchen  :D

      Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
      So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

      Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

        Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

        Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das geht runter wie Öl  :D

          Dein Fahrstyle ist aber auch nicht übel  :P
          « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 16:29:08 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ SeriousBazi: Dann mal viel Glück für die Prüfung und seh zu, daß du nächsten DI trotzdem paar Runden mitfährst. Das is doch unser Tag, lass ihn nicht den Bach runter gehn  :D

            Das mit der Raingod geht klar. Letztes Mal hatte Bloody auch 2x die Raingod gewählt, beim ersten Mal hat er verloren und auch beim 2. Mal kam er leider nicht vor mir an  :D  :P Ich werde dein Auftrag an Klippe Nr. 7 ausführen  :lol:


            Am Dienstag bin ich auf jeden Fall wieder am Start und ich setz voraus ihr beide auch  8)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wie siehts aus mit morgen ??

              Jemand Lust und Zeit ?  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                NIX gibts !!  :P

                Ich hab vorher auch nicht trainiert, meine ersten Onlinerunden waren echt ein Kampf. Ich setze voraus, daß du heute Abend dabei bist  :!:  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Auf keinen Fall, mach dir da mal keinen Kopf  ;)

                  Es werden dann immer welche dazu kommen, die schon um die 1.000 Rennen absolviert haben aber die lässt man halt ihre Rennen fahren  :biggrin:

                  Perfekt bin ich auch nicht, es passieren doch schon einige Fehler die nicht sein müssen. Deshalb wäre es mal ein großer Anreiz wenn noch jemand neues dabei wäre. Komm, wenigstens paar kleine Rennen  :whistle:  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Als wir die ersten Onlinerennen gestartet haben, hab ich 1 Strecke gut und eine andere gerade so gekannt. Das wars.
                    Da uns Andi meist der Hoster ist, hat er natürlich gerne Strecken ausgewählt, die ich noch nie gefahren bin  :D

                    Das klappt. Ich versprech dir auch, daß ich auf dich warte falls du zurück fällst  :twisted:

                    Einfache Strecken wie Dust Devil oder Grizzly könnten wir ja dann bevorzugen  ;)

                    Ich würd mich freuen  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hör auf zu seufzen, jetz haste ne PS3 und jetz gibts kein zurück mehr  :P

                      Du gehst einfach auf Online -> Dt. Server -> und gehst in die Lobby.
                      Wenn der Andi dann kommt macht er einen Host mit Beyondhollywood.de auf, das siehste schon  ;)

                      Du kannst auch auf Freunde gehen und dann siehste wer sich gerade wo in MS aufhält.

                      Falls es nicht klappt, ruf mich an heute Abend  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        So, also ab 20 Uhr heute Abend, ihr Spamtanten  :D

                        Andi, Freddy, ich und der Alex kommt auch  :D

                        Greg, hast du heute auch Zeit ?

                        Da kann man doch auch ein gesperrtes Dingen aufmachen oder geht das nicht ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zu fünft sollten wir min. sein, seh ich auch so  ;)

                          Was is denn mit Freddy, von dem hört und sieht man nix mehr  8)

                          Desert hab ich noch gar nicht inne Liste, meld dich mal Kollega  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hehe, das war ja ein Fest  :D

                            Das war echt viel zu gesittet wie wir gefahren sind aber ich wollte dem Alex eine Chance geben und ihn nicht laufend raushauen  :twisted:  :P

                            Ich glaube das war unser längstes Onlinematch gestern und die Sidewinder nimmst du doch immer extra Andi  :D

                            2x wurde ich bei der Raingod rausgehauen und jedesmal vom Dieter Bohlen Tötensen. Dann hab ich mal ein anderes Rally Auto genommen weil ihr ja auch die kleinen Schuhkartons fahrt  :twisted:

                            Hach ja, Alex unser Hupkonzert auf der Mudpool war lustig. Ich hab mich dann wieder so sehr drauf konzentriert, dir einen Schnicker zu geben, daß ich voll am Felsen zerschmettert bin  :lol:

                            Das allererste Rennen war eh das Beste !!!!!  :D

                            Und Alex, Hut ab, fürs erste Mal war das echt ordentlich  ;)
                            « Letzte Änderung: 05. März 2008, 08:17:46 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Aber ich komme wieder.....  :twisted:

                              Das setz ich aber auch voraus !! :D

                              Hat echt Spaß gemacht und ich glaube wenn man dir nochmal einige Zeit lässt, wirst du gefährlich werden ;)

                              Und, kein Vergleich zum Singleplayer, oder ? Online gehts richtig zur Sache, hehe.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Schon schade, wenn man drüber nachdenkt wer hier noch alles das Spiel hat und sich nie blicken lässt!


                                Jep, gebt euch alle mal einen Ruck, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst !!! :D


                                Greg wird ja bald mal kommen wenn es zeitlich hinhaut.
                                Matze hat das Spiel und lässt sich net blicken. Warum eigentlich nicht ? ;)
                                Freddy, gestern warst du mal kurz Online und auch hier im Thread aber hast dich nicht blicken lassen. Was geht ?
                                Marco wird sein Kabel oder WLAN ja bald in Griff bekommen :)
                                Desertrain... wurde ja schon gesagt

                                Das wären 5 Leute zusammen mit uns dreien von gestern. 8 Leutz... das würde roggern ohne Ende ;)

                                *predig*


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Naja, da wirste ja bestimmt bald mal was tun  ;)

                                  Bei mir liegt das Kabel auch quer durch die Wohnung und das ist echt keine Lösung auf Dauer. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, wie ich das besser lösen kann. WLAN-Router hab ich ja im Büro in der Kellerwohnung aber 3 Stockwerke höher in meine Dachwohnung kommt der einfach nicht  :neutral:
                                  Deshalb betreibe ich den auch normal über Kabel.

                                  Gibts da denn keine Lösung ? Telefonanschluss in meiner Dachwohnung hab ich ja auch aber angeblich kann man das DSL Signal ja nicht anzapfen oder verteilen...



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jau, höhö, ich wollte ja eigentlich "nur mal kurz" paar Runden fahren aber als ich dich dann gesehen habe, wars natürlich aus mit lustig  :D  ;)

                                    Am Anfang waren wir gleich schlecht, ich war ständig am lachen aber wir hatten uns ja gebessert  :twisted:

                                    Und, Tenderizer im Nebel hat geroggert, oder ?  :lol:

                                    War wie immer sehr spaßig und ein Spontantreffen  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Aaaaalso  :D


                                      Vorteile:

                                      - Viel Dreck und Schlamm und alles absolut flüssig
                                      - Interessante Fahrzeugklassen
                                      - Schön stylische Modelle
                                      - Interessante Strecken und Sprünge wie in keinem anderen Spiel
                                      - anspruchsvoller Singleplayer
                                      - hochinteressanter Multiplater mit bis zu 12 Spielern  ;)
                                      - schönes Schadensmodell
                                      - hebt sich klar von anderen Spielen in dem Genre ab
                                      - mit das meist verkaufte PS3-Spiel


                                      Nachteile:

                                      - es zocken zu wenige Leute hier online mit  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

                                        Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

                                        Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.


                                        EDIT: Ach, und noch was, für die Qualität des Spieles spricht auch die Länge des Threads hier  ;)
                                        « Letzte Änderung: 07. März 2008, 14:47:52 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

                                          http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

                                          Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Naja mal sehen, ich werd die mir wohl zulegen...


                                            Neue Woche, neuer Dienstag, wer ist mit dabei heute Abend ?  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ohja, das brauch ich heute auch für die Nerven  :roll:  :D

                                              Sehr schön, Alex wann kommst du ? Serious Bazi wollte ja auch eintrudeln, dann wären wir heute zu viert  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, 20 Uhr bin ich mit nervösem Daumen am Start :D


                                                Gregor, fass dir mal ein Herz, vergiss die anderen Spiele und zock mal ein paar Runden mit!
                                                Matze, vergiss Sega Rally und spiel mal ein Rennspiel für Männer! :P :D

                                                GENAU ;)

                                                Wer Sega Rally mag, der liegt doch bei Motorstorm eh genau richtig.... wenn dann noch einige ausm Forum mit dabei sind..... woran hängt es ? ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Cool, ein Neuling im MS-Universum, oder ?  :biggrin:
                                                  « Letzte Änderung: 11. März 2008, 15:31:40 von Necronomicon »