Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

    Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


    EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
    http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
    hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 09:59:27 von Necronomicon »


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

      Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


      EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
      http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
      hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)

      Die Streckennamen kann ich mir auch nicht wirklich merken..
      Jo ich wär dann heute normal am Start!! :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)

          Boa, keine Ahnung. Muss ich nachher mal schauen.. wenn nicht schick ich dir einfach nochmal eine ;)

          Edit: Habs übersehen, bist jetzt bei mir in der Liste und du hast auch eine Freundesanfrage ;)
          « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 16:15:35 von Freddyo0 »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            So lob ich mir das  :P

            Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              So lob ich mir das  :P

              Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D

              Mal sehen wer als erster darin untergeht.  :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Dust Devil? Die is ja langweilig :P Da gibts ja gar keine Klippen, von denen man dich stoßen könnte :P :D
                Raingod Mesa ist die, in der man quasi ständig am Abgrund entlang fährt, im Kreis um so eine Bergspitze rum sozusagen. Die ist halt interessant weil technisch anspruchsvoll wenn man mit dem Rallyauto langbrettert :D
                Dann wechseln wir halt öfter zwischen den Strecken hin und her :D


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Ab 19 Uhr eiso?!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Jo, 19 Uhr sollte bei mir auch klar gehen. Da Olli eh nimmer lesen wird können wir ihm auch keine andere Zeit mehr vorschlagen :D

                    Um sieben wird er beerdigt 8)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Es kann aber noch ein paar Minuten später werden bei mir... Aber keine Sorge, ich komme ;)


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Es kann aber noch ein paar Minuten später werden bei mir... Aber keine Sorge, ich komme ;)

                        Oke, aber ich muss sowieso warten, da es passieren kann, dass es mich aus dem Internet wirft.  :roll:
                        Somit wärs sinnlos wenn ich einen Server aufmache..
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Sooo, tut mir leid aber ich musste meinen Heutigen MS-Abend auf meiner Lieblingsstrecke Raingod-Mesa abschließen.  ;)
                          Habe heute nix zerrissen, besonders in unserem allerersten Rennen, bei dem ich gleich die falsche Fahrzeugklasse gewählt habe...
                          Hat heute echt verdammt viel Spass gemacht, nur gehen mir die Spielernamen über den Fahrzeugen ab. :shock:
                          Ich will doch wissen, wen ich da gerade von seinem Moped runterfahre.  :twisted:  8)

                          Ich würde sagen, wir machen jetzt einfach mal jeden Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr einen festen Termin aus?!
                          Und jeh mehr sich hier ausm Forum beteiligen, umso mehr Spass wirds uns online machen!!
                          Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.

                          Warum du als Held angezeigt wirst, Bloody, versteh ich sowieso nicht  :P  :lol:
                          Nein spass, hast deinen Titel schon verdient.  8)

                          Im direkten Duell bin ich heute nicht wirklich mit einem von euch gestanden, was ich schade finde, den dass macht für mich das Spiel aus!
                          (liegt vielleicht auch nur daran, dass ich es nicht wusste, weil ja die Namen nicht angezeigt wurden...
                          erst dann im Ziel, erfährt man, wer eigentlich gerade vor einem die Ziellinie überquert hat)

                          Alles in allem hats wieder einen Haufen Spass gemacht mit euch und ich bin zu jederzeit (falls Zeit zur Verfügung  ;) ) wieder bereit für ne Runde MotorStorm. :D

                          Könnt mich auch per ICQ oder sonst was anschreiben falls interesse besteht.  ;)


                          Schönen Abend noch,
                          Freddy / Baze




                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Habe heute nix zerrissen, besonders in unserem allerersten Rennen, bei dem ich gleich die falsche Fahrzeugklasse gewählt habe...
                            Ich war auch scheiße in Form, am Schluss hat ja sogar Olli mich einmal oder zweimal überholt  :staun:  :confused:  :uglylol:
                            Vor allem auf Mesa (ist ja auch mein Liebling normalerweise) hab ich nur scheiße gebaut.... Ich glaub ich hab ne zu lange Pause gemacht :D

                            nur gehen mir die Spielernamen über den Fahrzeugen ab. :shock:
                            Ich will doch wissen, wen ich da gerade von seinem Moped runterfahre.  :twisted:  8)
                            Die kannst du mit L2 an und aus schalten ;)

                            Ich würde sagen, wir machen jetzt einfach mal jeden Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr einen festen Termin aus?!
                            Und jeh mehr sich hier ausm Forum beteiligen, umso mehr Spass wirds uns online machen!!
                            Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.
                            Bin ich dabei, Dienstag passt mir meistens ganz gut und den hatten wir ja eh meistens als Termin abgemacht :D
                            Wäre echt schön wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden, wie zum Beispiel Desertrain (ok, der hats ja wenigstens schon mal versucht) oder der Mister Sega Rally, oder der Würzburscher Kollege - aber der müsste auch erstmal überhaupt online kommen ;)
                            Wir haben so viele MS-Besitzer hier, da muss doch noch mehr gehen!

                            Warum du als Held angezeigt wirst, Bloody, versteh ich sowieso nicht  :P  :lol:
                            Nein spass, hast deinen Titel schon verdient.  8)
                            Wenn den einer verdient hat dann ich 8) :D ;)
                            Ne, das System verstehe ich auch nicht so richtig. Vorhin war einer dabei, der SilentHill-dingens, der hatte in seiner Statistik über 300 Rennen, davon mehr als die Hälfte gewonnen und der hatte als Status noch "Neuling" :shock: :D

                            Im direkten Duell bin ich heute nicht wirklich mit einem von euch gestanden, was ich schade finde, den dass macht für mich das Spiel aus!
                            (liegt vielleicht auch nur daran, dass ich es nicht wusste, weil ja die Namen nicht angezeigt wurden...
                            erst dann im Ziel, erfährt man, wer eigentlich gerade vor einem die Ziellinie überquert hat)
                            Och, ein oder zwei Duelle gabs da schon, keine Sorge :twisted: Meistens hatte ich aber den Olli im Visier, wenn er denn mal bis in meine Regionen vorgestoßen ist :twisted:


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Verdammt, dass mit dem L2 muss mir doch früher gesagt werden.  :lol:

                              Wenn ich Motor Storm spiele, dann meistens nur mit euch, also kann deine Pause auch nicht länger gewesen sein als meine.  ;)
                              Da kanns aber schon mal passiern, wie mir, dass man die besten Routen für das jeweilige Fahrzeug vergisst..

                              Das mit dem SilentHill69 als Neuling war für mich auch unverständlich, wobei für mich der Rang eh nebensache is.

                              Somit sind wir ja spätestens am Dienstag wieder am Start.  8)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                AAAARGH Leute !!!!!!  :D

                                Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:

                                Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:

                                Es war aber wirklich die Dust Devil und nicht die Raingod Mesa, die ich gemeint hatte. An der Raingod gefällt mir der Teil vom Start aus, links an den Plakaten rum und dann scharf über die Klippen irgendwie nicht so, jedesmal bleib ich da hängen oder die Kiste dreht sich in der Luft.

                                Die Bewertung hat mich auch gewundert, gerade bei dem SilentHill. Ich als Neuling gegen Helden und Veteranen... Motivation hoch 1000  :D

                                Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht auch wenn ich erstmal einige Runden zum Warmlaufen gebraucht habe.

                                Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)

                                Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
                                Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.

                                Als ihr dann aber alle ausgestiegen seid sind immer mehr in die Lobby gekommen. Dust Devil mehrmals mit 12 Spielern, ich bin 1x Zweiter geworden  :D

                                Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:

                                Hat aber echt Fun gemacht, auch wenn ich anfangs eher für die Rückendeckung zuständig war  :lol:

                                Bin jeden DI dabei, wir können gerne noch einen weiteren Wochentag einplanen wenn ihr Lust und Zeit habt  ;)
                                Sind aber paar dolle Jungs dazu gestoßen irgendwann, heiei, der eine hatte von ca. 1.600 gefahrenen Rennen um die 1.400 gewonnen  :confused:

                                Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich glaube ich muss meinen Kumpel mal Dienstags Abends besuchen gehen.  :D
                                  (Der ist zwar auch hier angemeldet, schreibt aber nie was)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ohja, mach das mal und dann sperren wir die Rennen, daß keine fremden Cheater mehr rein können  :D

                                    Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*

                                    @ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:
                                      :twisted:

                                      Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:
                                      Och, mit weniger intus spiel ich eigentlich nie :D Ich hab noch beim Spielen nen Bierchen oder zwei getrunken :D

                                      Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)
                                      Das war ich, muahaha :D

                                      Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
                                      Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.
                                      Ja, die Sidewinder ist anfangs schon sehr anspruchsvoll. Da haste aber echt noch nicht viel offline gezockt, wenn du die noch nicht kennst ;) Es gibt kaum ne andere Strecke, bei der es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sie zu befahren, und gerade hier ist der Weg den man nimmt für jedes Fahrzeug sehr wichtig... Aber sowas lernste eher beim offline Zocken wenn die Tickets immer schwerer werden :D
                                      Wenn du festsitzt, kannst du dich mit Select wieder auf die Strecke zurücksetzen lassen. Aber normalerweise tut es das auch automatisch, wenn du völlig irgendwo drinsteckst.

                                      Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:
                                      Einmal nur, ich weiß... Öfter ging leider net da du immer zu schnell so weit hinten warst :uglylol:

                                      Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.
                                      Kann man sogar während des Rennens, man muss nur ein Headset an die Playse klemmen. Ich hab ja bei Warhawk eins dazu bekommen, aber das ist qualitativ eher Mist. Bei WH verstehe ich damit kaum was, und bei MS redet eigentlich nur selten jemand. Aber lustig wär es schon, das stimmt...

                                      Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*
                                      Du musst im richtigen Moment Gas geben. So ungefähr dann wenn die 1 auf dem Bildschirm erscheint, dann kommste am besten weg. Aber so einen großen Unterschied macht das nicht ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hehehe, du warst doch eh nur drauf aus, mich rauszuschießen  :uglylol:

                                        OhMann, normal kommt man dann zurück auf die Strecke, gestern ging es nicht und ich war total festgekeilt, das mit Select hätte ich ebenfalls vorher wissen müssen  :biggrin:

                                        Du warst der Huper im 2. Rennen ? Ich hab ja gelacht  :D

                                        Ich bin offline echt zu wenig gefahren, das hab ich gestern auch gemerkt und bei jedem Streckenwechsel von dir hab ich gezittert  :twisted:

                                        Bis Dienstag hab ich ja Zeit, ich werd das jetzt mal intensiv durchackern.

                                        Bei der Raingod steht doch kurz vorm Ziel ein Hubschrauber, da kann man doch unten durch fahren um die Kurve zu umgehen.... da hats mich brutalst zerrissen  :lol:

                                        Aber, hiahahaha, haste das eine mal mitbekommen, da war einer aufm Quad dabei. Den hab ich beim Start abgedrängt und er hat mir gedroht. Nach dem zweiten Mal drohen hab ich ihn von hinten frontal in die Wand gedrückt, der hatte es dann dermaßen auf mich abgesehen, die Sau  :twisted:

                                        Ich war gerade soooo gut dabei, da kommt der Andi und muß rempeln was das Material hergibt. Wem haut es die Karren auseinander ? Natürlich dem doofen Neuling  :lol:

                                        Irgendwann haben dann immer mehr gehupt beim Start  :twisted:

                                        Sobald die 1 kommt hab ich das Gas immer auf Anschlag gehabt, das sollte ich dann vielleicht nochmal überdenken, klingt logisch was du sagst  :)
                                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 10:48:52 von Necronomicon »


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          @ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol:

                                          Ehm, ja natürlich hab ich gewartet... sonst würd ich doch nicht da hinten rum fahren... 8)
                                          Ne, Spass.  :?  War einfach kein gutes Rennen von uns denk ich. ;)
                                          Ich wusst eh ned, wer hier wer ist, deshalb kann ich auch ned sagen, wen ich von euch von der Strecke gepustet hab. ;)
                                          Der Quadfahrer ging mir auch tierisch auf die Nerven  :lol:
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab das echt gedacht. Weit abgeschlagen, das X-te Mal in irgendwas reingebrettert weil mir die Strecke nicht unbedingt in jedem Detail bekannt war. Kurz vorm Aufgeben, was sehen da meine rotunterlaufenen Augen ? Deinereiner, in mäßigem Tempo und nur noch die Hälfte da vom Hobel :D

                                            Ich hab uns alle gerächt beim Quadfahrer  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

                                              Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

                                                Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:

                                                Ich brauch heut unbedingt ne Priese MS!!!
                                                Dienstag´s um 19 Uhr ist unser Termin?! Ich werde da sein ;)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy
                                                    Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.

                                                    Ich kann auch nur ca. 3 Rennen... und ich hab ja ein Problem mit dem Internet, eiso müsstest du einen Server erstellen Necro^^

                                                    Edit: Hey, tut mir leid, aber ich werd jetzt wohl doch nicht am Start sein...  :neutral:
                                                    Edit: Ok, ich kann jetzt doch für ne weile rein schauen  :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 19:04:49 von Freddyo0 »
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN