Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    War heut wieder ein cooler und langer Abend :)
    Gab zwar wieder das eine oder andere Netzwerkproblem (ich bin einmal rausgeflogen, das lag aber an meinem Router), Olli war einmal kurz weg, und der eine oder andere ist mitten im Spiel mal hängen geblieben und hat sich überrunden lassen, aber insgesamt wars ok :D
    Was war denn das eine Mal auf der Raingod Mesa los, als wir alle beim Start stehen geblieben sind? Das war ja zu geil! Einer rollt gaaaaaaaanz langsam los, alle anderen geben Gas und hupen wie bekloppt aber keiner kommt vorwärts! :D So nen geilen Fehler hab ich noch net erlebt :D Irgendwann gings dann los und lief ganz normal weiter...
    Die Headsetsache hat wohl net so geklappt... Hattest du es überhaupt angeschlossen Olli? Hattest mich manchmal gehört? Also, nachdem was ich im Netz gefunden hab, muss man bei MS KEINEN Knopf drücken, da wird automatisch alles gesendet (ist mir aber auch erst nach langen Monologen aufgefallen, hoffentlich hat das keiner gehört :D :D :D
    Aber es scheint wie gesagt gar nicht funktioniert zu haben. Angeblich müssen mindestens zwei Leute mit HS im Spiel sein damit es funktioniert, wenn nur einer drin ist hören die anderen ihn nicht. Also entweder hat deines oder meines nicht so recht funktioniert, mag am Router liegen oder sowas, keine Ahnung. Müsste man mal danach forschen...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, lustig war es wieder... obwohl ich echt Anlaufprobleme hatte  :lol:

      Jau auf der Raingod, was war das ? Ein Megalagger oder wie ?  :biggrin:
      Alle hupen wie verrückt und nur einer tuckert los. Als der Hänger dann beseitigt war hat das Metall aber geknallt ohne Ende überall  :twisted:

      Wir haben uns nichts geschenkt gestern, auf der Tenderizer wolltest du mich unbedingt raushauen, gelle  :biggrin:

      Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
      Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:

      Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
      Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben.  :biggrin:
        Die Adler haben gegen die Haie das erste Play-Off Spiel in Köln leider knapp 3:4 verloren.  :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Den hatten wir und du hast auch gefehlt. Sag deiner Freundin gleich, daß nächsten DI die Geräte dir gehören. Ich hab gestern auch meiner brandaktuellen Freundin absagen müssen, nur weil ich unsere MS Session nicht sausen lassen wollte  :biggrin:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Naja für die Heimspiele hat sie ja sowieso schon Karten.
            Da habe ich dann sowieso freie Bude.  :D

            Aber mit fanatischen Fans lege ich mich nicht an.
            Die war schon Eishockey Fan bevor ich vor 10 Jahren mit ihr zusammenkam.  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Oha, eine Frau als Eishockey Fan gibts aber auch nicht oft, da würde ich mich dann auch nicht trauen, was zu sagen  :twisted:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
                Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:
                Ah, das war dann wohl das eine Mal als ich dachte du wärst kurz rausgeflogen :D Naja, nach dir war noch wer anders kurz Host, aber der muss auch dann direkt gegangen sein weil ich ihn dann noch bekommen hab.
                War doch ok, so oft hab ich doch die Sidewinder auch net gewählt :D

                Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
                Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D
                :uglylol:

                Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
                Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)
                Hm, Mist. Das Symbol war bei mir nie zu sehen, von Anfang an net. War das bei dir im Spiel dann auch verschwunden?
                Also wenn das stimmt was ich gelesen habe, muss der Spielersteller ein Headset haben damit es (auch für die anderen) funktioniert, d.h. der Fehler müsste tatsächlich bei mir liegen. Muss mal schauen ob ich dafür noch Ports im Router freigeben muss...
                « Letzte Änderung: 19. März 2008, 11:29:16 von Bloodsurfer »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
                  Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D

                  Hähä, wie geil :D

                  Gestern gab es aber einige spektakuläre Unfälle, ich hatte auch meinen Kampf mit dem einen, der mich 2x hintereinander von hinten umgedreht hat. Den hab ich dann gejagt und zwar auch erwischt aber vor lauter Rausgehaue hab ich dann die nächste Kurve volley genommen :D


                  Wegen dem Headset: Also ich war vorher nicht der Host, bevor du dazu kamst und die Lobby eröffnet hast.
                  War im Startscreen, wo die Sekunden ablaufen, ich drücke L3 und da sind doch unten rechts die beiden gelben Symbole für Verbindung aktiv und so ein Monitorkasten. Durch L3 aktivierst du auch den Monitor, der ja sonst mit einem roten Kreuz deaktiviert ist.
                  Sobald man das macht, siehst du kurz vorm Start, wenn noch alle Spieler in der Tabelle aufgelistet sind ein kleines Höhrersymbol.
                  Dann startet das Rennen und aufeinmal kam dann oben rechts eine rote Einblendung (der gleiche Kasten, wie wenn einer aus der Freundesliste on-/offline geht) mit meinem Nick und dem HS-Symbol. Da war es also aktiv, nur hatte der Host in dem Rennen wohl keines und ich hab Alleinunterhalter gespielt.

                  Ich glaube man muß darauf achten, daß die beiden gelben Symbole aktiv sind und auch in der Starttabelle muß das Symbol kommen.

                  Das müssen wir nochmal testen :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Also das Symbol dass du meinst (es ist übrigens L2, nicht L3 :P ), steuert die Soundausgabe - damit legst du fest ob Stimmen über den Fernseher oder über Headset kommen. Daran allein erkennt man nicht ob ein HS erkannt wurde.
                    Aber mit dem Rest solltest du Recht haben - dieses Symbol am Anfang vom Rennen hätte ich sehen müssen, aber da das nicht der Fall war lag der Fehler wohl irgendwo bei mir :neutral:
                    Kann mir eigentlich nur erklären dass es am Router liegt...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Echt L2 ? Bei mir ging es mal bei L3 und dann wieder nicht  :lol:
                      Das muß wohl aktiviert sein.

                      Hast du das HS vorher über die Peripherie-Geräte gescannt ?
                      Sobald man das dann 1x aus macht und wieder an muß man anscheinend immer neu scannen. Am Router kann ich mir nicht vorstellen, welche Einstellung soll dafür denn was ausrichten ?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja klar. Ich hatte es in den Peripherie-Einstellungen gewählt und aktiviert. Da hab ich dann auch die Pegel in Bewegung gebracht, hab meine Stimme hören können, ging alles. Aber wenn ich dann MS starte ist es wie tot, kommt einfach nix.
                        Ich hab halt ein paar mal gelesen, dass der eine oder andere auch diese Probleme hatte bis er im Router zusätzliche Ports freigab. Bloß kann keiner mehr genau sagen welche es sein müssen :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hast du ein leichtes Rauschen gehört als du MS gestartet hast ?

                          Ich hatte bei der Rennauswahl immer kurz ein durchgehendes Rauschen und sobald die Zeit für den Rennstart abläuft war das wieder weg.

                          Zig Mal hab ich dann L3 und andere Tasten gedrückt während den Rennen aber nix passiert.

                          Es kann aber auch nicht sein, daß min. 2 Leute mit HS dabei sein müssen, weil ich wie gesagt mal mit einem gefahren bin, nur er und ich, er hatte das HS an, was man durchgehend an dem Symbol links neben seinem Nick gesehen hat und ich hatte noch keines. Während dem Rennen hab ich den sogar reden gehört, wie bei CoD  :)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nope, sobald ich die Auswahl im HS-Menü mit "ok" bestätige ist das HS vollkommen ruhig.
                            Wenn ich dann Warhawk starte hör ich auch wieder was, aber bei MS bleibt es stumm :(


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hab eben im Netz was gelesen, daß es mit der Firewall zusammen hängen könnte... aber das sind ja auch alles nur Vermutungen die man da liest


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also ich werd wohl noch 'ne ganze Zeit nicht online spielen.
                                Ich bin so unglaublich schlecht, das ich noch nichtmal das erste Rennen offline hinkriege :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

                                    Komm du mir nur mal in CoD4 vor die Mündung.  :twisted:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

                                      Komm du mir nur mal in CoD4 vor die Mündung.  :twisted:
                                      Wenn du mir ein Exemplar davon zukommen lässt, gerne :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D
                                        Oooooh, ich glaub schon :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Genau Janno, verkauf das Spiel und komm zu den netten CoDierer im Raum nebenan. :D Die sind auch viel cooler und netter als die Sandfresser hier. Ich gebe dir auch in jeder Runde ne hübsche AK, nie genutzt und nur einmal fallengelassen. 8)



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ach, hör net auf Ash, der sucht nur Kanonenfutter... Frag mal die anderen :D
                                            Dann spielste lieber mit uns friedlich Motorstorm :D


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              nee, CoD brauch ich nicht auch noch für die ps3. Das spiel ich schon auf dem PC.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

                                                :D

                                                Wir stehn ja alle noch praktisch am Anfang, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

                                                Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)
                                                  Auch ein Experte hat mal Pech :D :lol: :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Is klar  :P

                                                    Heute Abend jemand Zeit und Lust ?  ;)

                                                    Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted: