Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Dafür hats der Havoc auf mich abgesehen, sogar als ich hilflos an der Wand stand is er ohne Lenken in mich rein. :D

    Jetzt spiel hier nicht das Unschuldslamm!  :uglylol:
    Das war nur eine Revanche für deine ganze Kamikaze-Aktionen. :D

    Hab danach auch darauf geachtet nicht in deiner Nähe rumzufahren. Das ist ja Lebensgefährlich. :lol:


    Der Greg war auch mal kurz für 1 oder 1/2 Rennen Online. Wo bist du denn dann hin?

    War aber sehr spassig. :D

    @Janno
    Mach dir nix draus.
    Außer auf der Raingod Mesa Strecke geister ich auch immer im hinteren Teil herum. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jo Greg war mal kurz online und dann war er wieder weg. Was war denn los ??

      Lustig war es und Exquisitor bekommt von mir 2x die dunkelgelbe Karte  :D
      Du bist da ja reingehauen auf Teufel komm raus und hast mich einmal von vorne nach hinten befördert  :twisted:
      War aber schön paar neue dabei zu haben, ich hoffe ihr bleibt auch erhalten  :biggrin:


      @ Andi: Wie du hast dich unterhalten ?  :confused:
      Ich hab kein Ton gehört und ich dachte, wenn dein HS aktiv ist wird das auch angezeigt. Ich hab nix gesehen  :neutral:
      Hatte meines auch die ganze Zeit an, hab alles mögliche versucht aber nix ging.
      Wie zum Teufel soll der Mist jetzt funktionieren, das kann ja so schwer nicht sein ?

      PS: ich hasse die Sidewinder immer noch  :twisted:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Jo Greg war mal kurz online und dann war er wieder weg. Was war denn los ??

        nach dem ersten Rennen hing sich das Game bei mir irgendwie auf, ich hatte nurnoch das MS Logo und nix passierte mehr.

        Hab dann die PS3 gebootet und als ich wieder einloggen wollte war Euer "Server" voll.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ich hatte nurnoch das MS Logo und nix passierte mehr.

          Das Microsoft Logo auf der PS3 ist definitiv kein gutes Zeichen :shock:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Akos, ab inne Heia  :D

            @ Greg: Wenn der Server voll ist, warte einfach das Rennen ab und wenn der Host dann wieder neu einrichtet springst du mit rein.
            Ich hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig als du aufeinmal dabei warst und hab umso doofer geguckt als du wieder wech warst  ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ja, war echt schoen als du auf einmal da warst, aber auch sehr schade dass du so schnell wieder weg warst :( Naja, der Server ist ywischendurch immer mal voll, das kommt vor, aber da dort ja ein staendiges Kommen und Gehen herrscht dauert das immer nur ein oder ywei Minuten ;)

              @ Andi: Wie du hast dich unterhalten ?  :confused:
              Ich hab kein Ton gehört und ich dachte, wenn dein HS aktiv ist wird das auch angezeigt. Ich hab nix gesehen  :neutral:
              Hatte meines auch die ganze Zeit an, hab alles mögliche versucht aber nix ging.
              Wie zum Teufel soll der Mist jetzt funktionieren, das kann ja so schwer nicht sein ?

              PS: ich hasse die Sidewinder immer noch  :twisted:
              Ehm, ja, ich hab staendig gelabert :) Mein HS hat ausnahmsweise funktioniert (bis auf die letyten ywei oder drei Rennen wie gesagt!), und es waren noch 3-4 andere Leute immer drin mit HS, da war eigentlich staendig Gelaber yu hoeren ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab nix gehört und auch kein Icon bei dir gesehen  :cry:

                Man geht vorher im PS-Menü in die Peripherie. Dort auf das schon registrierte HS, drückt Dreieck und dann kommt die Auswahl zum Verbinden. Vorher halte ich die Taste am HS so lange gedrückt bis das blaue Licht durchgehend leuchtet. Erst dann geh ich an der Ps auf Verbinden. Das Licht flackert kurz und wird sofort erkannt.
                Das wars doch, oder ?

                Wie aktiviere ich bei MS den gelben Iconkasten, der wohl einmal die Signalstärke und einmal anzeigt ob die Sprache über die Lautsprecher kommen ?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hab nix gehört und auch kein Icon bei dir gesehen  :cry:
                  Shit, bei mir waren die Icons wie gesagt da, sowohl bei mir als auch den anderen HS'lern.
                  Wie schauts denn bei den anderen aus, habt ihr was gesehen/gehört? Wäre ja schade wenn nicht, dann hab ich ja umsonst die ganze Zeit geflucht :D

                  Man geht vorher im PS-Menü in die Peripherie. Dort auf das schon registrierte HS, drückt Dreieck und dann kommt die Auswahl zum Verbinden. Vorher halte ich die Taste am HS so lange gedrückt bis das blaue Licht durchgehend leuchtet. Erst dann geh ich an der Ps auf Verbinden. Das Licht flackert kurz und wird sofort erkannt.
                  Das wars doch, oder ?
                  Jo, das wars. So mach ich das auch immer. Aber wie gesagt, anfangs hab ich das so gemacht beim ersten Rennen und es ging auch nix - dann hab ich es einfach mal so im Spiel aus und wieder an geschaltet, und plötzlich ist das Symbol aufgetaucht und ich konnte labern und hab die anderen gehört.

                  Wie aktiviere ich bei MS den gelben Iconkasten, der wohl einmal die Signalstärke und einmal anzeigt ob die Sprache über die Lautsprecher kommen ?
                  Mit R2, hab ich doch schonmal gesagt ;) Damit legste die Sprachausgabe dann auf den Fernseher. Musst R2 etwas länger gedrückt halten, das geht dann sowohl im Menü als auch im Spiel.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also über den TV hab ich dich nicht gehört.
                    Auch dein Icon hab ich nicht bemerkt. (nur das von diesem "Alien" und von "Devilgirl")
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, Alien, Devilgirl und später Der_Mo hatten das Symbol und hatten sich auch unterhalten aber von dir hab ich keinerlei Anzeichen gesehen.

                      R2 ging auch nicht, ich hab alles mehrmals und lange gedrückt  :neutral:

                      Also MUSS ja bei HS-Betrieb die Sprachausgabe deaktiviert sein also in der Anzeige ein Kreuz sein, daß der Ton nicht über den TV kommt. Das hatte ich auch die ganze Zeit so  :neutral:

                      Meensch, gestern waren einige Stellen, da hätt ich mich gerne mit dir unterhalten, Andi, und hätt dir die Meinung gegeigt !!!  :twisted:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also über den TV hab ich dich nicht gehört.
                        Auch dein Icon hab ich nicht bemerkt. (nur das von diesem "Alien" und von "Devilgirl")
                        Das ist echt seltsam. Ich hab mit denen auch geredet, zwar jetzt nicht soooo oft (kannte ja von denen auch keinen), aber die scheinen mich gehört zu haben :D
                        Ich verstehe echt nicht mehr woran diese Probleme liegen könnten... Die einen hört man, die anderen net, dann geht mal gar nix - das soll noch wer verstehen.

                        R2 ging auch nicht, ich hab alles mehrmals und lange gedrückt  :neutral:
                        Ach scheiße, ich meine doch L2, verdammt :D Sorry! ;)

                        Also MUSS ja bei HS-Betrieb die Sprachausgabe deaktiviert sein also in der Anzeige ein Kreuz sein, daß der Ton nicht über den TV kommt. Das hatte ich auch die ganze Zeit so  :neutral:
                        Naja, muss nicht unbedingt. Klar, wenn du kein HS dran hast, dann muss die Ausgabe per TV aktiv sein um überhaupt was zu hören. Wenn du ein HS hast, kannst du dir aussuchen ob du die Dialoge darauf oder auf dem TV hörst. Aber im HS ist die Quali meist etwas besser, vom TV aus gehen die Stimmen bisschen unter.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          L1, L2, L3, R1, R2 und R3, die hab ich alle mehrfach gedrückt und auch länger gehalten  :)

                          Naja, wenn ich ein HS habe und dann den Ton trotzdem über den TV höre, das wäre ja irgendwie seltsam  ;)
                          Wie gesagt beim Handy funktioniert das HS sofort aber hier will es einfach nicht klappen  :cry:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            L2 ist definitiv die Taste. Also der linke analoge Button, mit dem du, wenn du ihn kurz drückst, die Anzeige der Namen an und aus schaltest, und wenn du ihn lange drückst steuert er die Ausgabe ;)

                            So ein Scheiß aber auch. Ich denke ja immer noch, dass es nicht wirklich am HS selber liegt, sondern eher am Netzwerk - dass vielleicht hier oder da noch ein Port freigegeben werden muss oder sowas. Gestern hatte ich mal alle anderen Rechner aus, so dass wirklich nur die Playsi am Netz war, und so ging es ja tatsächlich dann zum ersten Mal.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              So ein Scheiß aber auch. Ich denke ja immer noch, dass es nicht wirklich am HS selber liegt, sondern eher am Netzwerk - dass vielleicht hier oder da noch ein Port freigegeben werden muss oder sowas. Gestern hatte ich mal alle anderen Rechner aus, so dass wirklich nur die Playsi am Netz war, und so ging es ja tatsächlich dann zum ersten Mal.

                              Schaut doch mal in was für eine "Klasse" ihr bei der Netzwerkkonfiguration eingeteilt seid.

                              Einstellungen -> Netzwerk -> Status    den NAT Wert

                              NAT 1 = Direkt über Modem im Netz
                              NAT 2 = Hinter nem Router mit Firewall im Netz, aber alles uneingeschränkt nutzbar
                              NAT 3 = Hinter nem Router mit Firewall im Netz, aber Chat Funktionalität nur eingeschränkt oder garnicht nutzbar

                              Wenn NAT3 dann mal folgende Ports freischalten/durchrouten:

                              TCP
                              443
                              5223

                              UDP
                              3478
                              3479
                              3658
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hm, zeigt mir Typ 2 an, sieht also eigentlich gut aus...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Dann sollte das, laut diverser Aussagen im Netz auch hinhauen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hast du gestern denn def. ne Antwort von den anderen bekommen oder hat da einfach nur jeder vor sich Hingebrabbelt ?  :D

                                    Solange das Icon nicht für alle sichtbar ist, dann funzt es auch nicht. Hab ich jetz in div. Foren gelesen.

                                    Also kann man L2 auch während dem Spiel lange gedrückt halten, das hab ich nicht versucht, vielleicht muß man das im ersten Rennen tun !?
                                    Das juckt mir jetz in den Fingern, am liebsten würde ich es nochmal ausprobieren  ;) 

                                    Ich glaub nicht, daß es am Router hängt, die HS Probleme dort wurden ja mit den ganzen Updates längst behoben
                                    « Letzte Änderung: 26. März 2008, 13:29:39 von Necronomicon »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hast du gestern denn def. ne Antwort von den anderen bekommen oder hat da einfach nur jeder vor sich Hingebrabbelt ?  :D
                                      Ich hab definitiv zumindest mit zwei Leuten mal kurz geredet :D Der alien hat mir ja ganz am Anfang zum Beispiel geantwortet, als ich fragte ob mich jemand hören kann, also wenn der sich nicht zufällig zur selben Zeit selbst geantwortet hat müsste er mich gehört haben :D

                                      Also kann man L2 auch während dem Spiel lange gedrückt halten, das hab ich nicht versucht, vielleicht muß man das im ersten Rennen tun !?
                                      Das geht wirklich jederzeit während jedem Rennen. Hab auch öfter mal umgeschaltet um zu hören wie es besser klingt.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Vielleicht hat der Alien ja gesagt: Jaaaa, ich hör wieder nix und du hast nur den Anfang mitbekommen ?  :twisted:

                                        Ne, dann muß es ja geklappt haben aber wie gesagt, die Icons waren nur bei ihm und Devilgirl zu sehen.
                                        Als wir zwei später noch alleine weiter gefahren sind, wo ich immer mehr abgebaut habe :lol: , da war der Mo, der als übers HS gelabert hat und das wurde auch ständig angezeigt.

                                        OK, also wird L2 jetz mal getestet, das hab ich glaube ich auch nicht zu lange gedrückt und während dem Rennen schon gar nicht, weil halt für mich die einzige Funktion auf der Taste eben die Spielernamen waren  ;)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          @Janno
                                          Mach dir nix draus.
                                          Außer auf der Raingod Mesa Strecke geister ich auch immer im hinteren Teil herum. ;)
                                          Ich wurde in meinem letzten Rennen sogar schon überrundet. Das war schon 'n bisschen peinlich :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach jaa, ich denke, wenn ich das blöde Spiel mal für unter 20€ finde, werde ich mich dem Gruppenzwang hier beugen. Online mit Freunden zocken ist halt geil, selbst bei Games, die man net leide dud. :|



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ach jaa, ich denke, wenn ich das blöde Spiel mal für unter 20€ finde, werde ich mich dem Gruppenzwang hier beugen. Online mit Freunden zocken ist halt geil, selbst bei Games, die man net leide dud. :|
                                              Strike!  :thumb:  :braue:  :bang:  :jump:  :dance:

                                              Wenn wir sogar dich schon überzeugt haben, dann ist die Weltherrschaft nahe! :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hehe, perfekt Ash  :biggrin:

                                                Beobachte mal aktiv bei EBay, da bekommst es für den Preis und du wirst auch als nicht Racer begeistert von sein  ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Und wenn du es mit uns spielst, kommt es einer Kriegssimulation eh näher als nem Rennspiel, also gefällts dir eh :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Jep, brav eine Linie fahren is nicht. The war on the mud  *peng*  :D