Externe Festplatten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich würde mich grundsätzlich erst mal entscheiden, was für eine Größe du dir vorstellst.

    Je nach Platzbedarf sind nämlich auch die kleineren 2,5" Platten recht nett, da sie keinen extra Stromanschluss benötigen
    und auch locker mal eingesteckt werden können.

    Außerdem sind die recht schick. :D
    Platztechnisch kommen sie natürlich nicht an die großen 3,5" Platten ran.

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich besitze seit einem halben Jahr die Fujitsu Handy Drive 120 (GB) in Silber.

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies


        Entweder die linke Variante zur festen Einstellung als Master oder die rechte für die Auto Erkennung.
        « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 07:59:42 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”