GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
    Wie ist denn dein aktueller Prozentestand? Ich gurke noch irgendwo bei Mitte 30 rum ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
      Ich auch :)

      :D  8)

      Hat jemand von euch schon die Mission "Three Leaf Clover" mit Packie gemacht? :D
      Das war ja mal die genialste Mission bisher. Zwar alles andere als Leicht aber genial.
      Und Kohle-technisch hab ich jetzt auch erst mal ein ordentliches Polster. :D

      (click to show/hide)

      Bitte mehr davon! :D
      Die hab ich vorhin auch gemacht! 8) :D Die war wirklich vom feinsten :) Zum Glück hab ich es beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich am Schluss im Tunnel vor lauter Action auch nur noch auf dem Zahnfleisch gelaufen bin, hatte vielleicht noch einen Milimeter Energie übrig :D Es war sehr knapp, aber ich hab meine erste 5-Sterne-Verfolgung erfolgreich rumgebracht :D

      Und gleich danach hab ich angefangen, mich an Packies Schwester ranzuschmeißen :uglylol:
      Aber gleich beim zweiten Date nen blöden Fehler gemacht - ich wollte ins Kabarett, mal gucken was es da so neues gibt, und hab beim reinlaufen jemanden leicht angerempelt. Wär ja noch kein Problem, aber der Depp hat mich nimmer in Ruhe gelassen und wollte sich unbedingt prügeln - als ich dann den Baseballschläger ausgepackt habe, war Kate beleidigt und ist verschwunden. Seitdem wimmelt sie mich am Telefon nur noch ab :confused:

      :uglylol:

      Alex, hast du eigentlich eine der anderen Bekanntschaften aus dem Netz mal rumgekriegt? Ich hab jetzt auch zwei Dates vereinbart, Carmen und Sobohoe, wie auch immer sie heißt :D Sieht man dann bei denen genauso wenig wie bei Michelle, oder kann man da ein bisschen mehr hinter die Kulissen blicken?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die Internet-Tussen wollen mich alle nicht  :lol:

        Muß ich erstmal im Hafen alles bimsen was nicht bei 3 aufm Baum ist oder was ?  :twisted:

        Kommt dann storytechnisch bestimmt, gelle ?
        Ja, bims die mal schön :uglylol:

        Ne, das dürfte mit der Handlung nicht zusammenhängen. Ich hab einfach alle in der Internet-Auswahl eingeladen, und zwei haben dann per Mail ein Date ausgemacht, während der komplette Rest abgesagt hat - alles wählerische Zicken :twisted:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Die Nutten sind übrigens alle relativ hässlich, das muss ich hier mal ganz offen sagen :uglylol: Da könnte man schon was hübscheres erwarten für 20-70 Mäuse :twisted:

          Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Wie siehts da eigentlich mit Realitätsnähe aus? Bekommt man beim rumhuren auch AIDS? Oder wenigstens Hepatitis-C?
            Naja, wenn man mit der Dame fertig ist, und sie aussteigt, kann man sie umhauen oder mit dem Wagen überfahren, und sich auf diesem Wege sein Geld wieder zurück holen, wenn es mal etwas knapper ist :D
            Krankheiten hab ich bisher noch keine :P

            Die Nutten sind übrigens alle relativ hässlich, das muss ich hier mal ganz offen sagen :uglylol: Da könnte man schon was hübscheres erwarten für 20-70 Mäuse :twisted:
            Du willst für 45€ ne Hochglanznutte? :uglylol:
            Also glänzen muss sie nicht unbedingt, nur gut aussehen :uglylol: Ich würd ja auch mehr zahlen, hab ja immerhin jetzt auch gut 300.000 Mäuse übrig nach der Bankaktion :D

            Oder treibe ich mich bloß immer in der falschen Gegend rum? :D
            Ja, im Saarland :lol:
            Dazu sach ich jetzt mal nix, das ist unter meinem Niveau :snooty:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Vielleicht hast du das überlesen ;)
              Liegt womöglich an den gesperrten Ports in deinem Router.
              Was zeigt die PS3 den für einen NAT-Level bei dir an? 1,2 oder 3?

              Bei 1 und 2 sollte es eigentlich funktionieren.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Naja, hier will wohl keiner mehr mit mir reden, geschweige denn den festen Dienstag mit mir online zocken..... naja das ist einfach nur schade  :neutral:

                Deshalb gestern gefrustet den SinglePlayer weiter gemacht obwohl ich auf Motorstorm eingestellt war...... jaaaa ich bin beleidigt :!:
                Is ja schon gut Schatzi :D Ich konnte mich gestern nicht melden weil mein Internetzugang den ganzen Tach ausgefallen war, bin erst seit fünf Minuten wieder online... :neutral:
                Deswegen schreib ich jetzt auch ein bisschen mehr auf einmal, um zu berichten was ich die Tage so erlebt habe :D


                Aber so konnte ich wenigstens auch mal in Ruhe weiterzocken, ohne ständig eingeladen zu werden :uglylol:


                "In dieser Stadt tragen die Models mehr von meinem Sperma im Gesicht als Make-up!" :uglylol:
                Brucie ist einfach der beste, der bringt immer wieder einen genialen Spruch nach dem andern :D


                Hat eigentlich schon jemand Missionen für Bernie erledigt? Den find ich auch genial :) Es gibt leider nur drei Aufträge von ihm, aber die sind allesamt recht lustig. Es fängt schon mit dem ersten an, da muss man ihn beim Laufen begleiten, um auf ihn aufzupassen weil es jemand auf ihn abgesehen hat. Als ich hinter ihm her gelaufen bin, hab ich mich schon kaputt gelacht, weil sein Laufstil einfach sowas von genial und schwul ist, das hält kein Mensch aus :lol: :uglylol:

                Danach macht man noch eine Bootstour weil er sich ein wenig entspannen will und auch mich für viel zu gestresst hält :D Die wird leider von Dimitris Schergen unterbrochen, aber die überleben das natürlich nicht lange :biggrin:

                Aber Dimitri geht mir so langsam auf den Sack mit seinen ständigen Nervereien, das muss ich schon sagen...


                Naja, es gibt schon noch sehr geile Missionen und Momente im Spiel. Innerhalb der McReary-Familie gab es eine kleine Uneinigkeit, da muss man sich mal wieder entscheiden für welche der beiden Seiten man den "bestimmten" Auftrag erfüllt ;) Ich bin froh, dass ich mich für Derrick entschieden habe, den so folgte eine richtig geile Mission :shock: Man muss die Beerdigung seines Bruders besuchen, und die wird pl[tzlich von albanischen Gangstern unterbrochen - man steht am Eingang der Kirche und ballert aus allen Rohren auf Massen von Gegnern, die plötzlich aus allen Löchern kommen. Danach muss man den Leichenwagen übernehmen, um Francis an seinen Bestimmungsort zu bringen, und wird dabei verfolgt, hehe. Ach ja, der Leichenwagen heisst übrigens "Romero" :lol:


                Übrigens zahlt es sich auch sehr aus, die Internetbekanntschaften flach zu legen. Wenn man Kiki zufrieden stellt, kann sie nach einem kleinen Anruf den Fahndungslevel sofort beseitigen, das ist mal absolut genial :biggrin: Carmen, die nervige Sau, macht sich als Krankenschwester auch nützlich und heilt die Gesundheit, wenn man sie anruft.

                Ach ja, Carmen... Die geht mir zwar bei jedem Date tierisch auf die Nerven, aber dafür ist sie die einzige, die sich nicht ständig über meinen Fahrstil beschwert, ihr kann es gar nicht schnell genug gehen :D


                Ich bin jetzt bei ungefähr 50%, und so langsam gehen mir auch die Auftraggeber aus ;) Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt.
                Jetzt werd ich mal wieder gemütlich mit Kate ausgehen, vielleicht mal wieder in den Comedy-Club.

                Ach ja, der Comedy-Club!! :D Unbedingt mal dahin gehen, der ist absolut genial! :D Der erste Komiker, der dort aufgetreten ist, hat fiese Witze über Dicke gerissen, die hätten glatt auf dem Niveau auch von Dieter Nuhr kommen können :uglylol: Kiki hat es auch gefallen :D
                Der zweite war nimmer ganz so genial, aber er wollte uns ja auch nur deutlich machen wie gut dieser Song ist :uglylol:
                Dann kam wieder Ricky Gervais zum Zug, sein zweiter Auftritt - der war nochmal ne Nummer lustiger als der erste, der Kerl ist ein Geheimtipp :D Ich dachte schon, Kleinman im Kabaret wäre sehr gut, aber Gervais stellt alles in den Schatten :D

                Unbedingt mal hingehen, ich hab nur gelacht :D


                Eben war ich noch ein bisschen was an Missionen für Gerry im Knast erledigen - da kommt auch noch was lustiges :D Man soll für ihn eine Mafiatochter entführen, um Lösegeld zu erpressen. Dazu muss man ihr Auto-Verkaufsangebot aus dem Netz suchen, sich bei ihr melden und eine Probefahrt mit ihrem pinken Cabrio machen :D Scheiße, diese Zicke ist eine verdammt wilde Furie! :staun: Wenn man dann mit ihr abhaut, greif sie ständig beim Fahren ins Lenkrad und reißt es rum, da kannste keine zehn Meter weit fahren mit der auf dem Beifahrersitz! :confused: Von da an durfte sie nur noch den Kofferraum von innen betrachten, aber auch da geht sie einem noch mit ihrem ständigen Gejammer auf die Nerven. Absolut coole Mission :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  @Bloody
                  warst du mal im GTA Internet auf www.eunux.net  :uglylol:
                  Ich hab mich da echt bepisst vor Lachen!  :D  :lol:
                  Boah, wie geil ist das denn?!? :uglylol:

                  FOSS = Fuck Other Shitty Systems :uglylol:

                  Ucuntu, SlackCrack, RedTwat, Knobbix :uglylol:

                  Und als kleine Verarschung noch fruitcomputers.com und das iFruitPhone :lol:



                  Vorhin hab ich den zweiten Auftritt von Katt Williams noch angeschaut - muahaha, viel besser als der erste :uglylol:
                  An der Stelle, als er bei den rennenden Frauen den Vergleich mit dem Auktionshaus bringt, hab ich mich vor Lachen an meinem Weizenbier verschluckt :uglylol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Muahaha, vorhin hab ich Packie mal mit nem Bike abgeholt zum Comedy Club schauen. Da brachte der einen der genialsten Sprüche, die ich bisher im Spiel gehört habe :uglylol:

                    You just wanted me to press my body hard against yours, didn't you? :uglylol:

                    Und Kate hat nen seltsamen Geschmack! Als ich sie mit einem Turismo oder Infernus abholte, meinte sie ihr hätte das alte Auto vorher viel besser gefallen. Nächstes Mal kam ich dann zufällig mit so einer alten Drecksschüssel an, die hat ihr richtig gut gefallen :shock:
                    Sachen gibts :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Packie ist wirklich eine Granate :D

                      Ich hab noch keine einzige Taube gesehen :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ja Ash, es hat ewig gedauert bis wir dich mal im Spiel hatten. Und dann fängst du gleich einen Krieg an :confused:

                        War aber mal weider richtig geil heute, obwohl ich eigentlich nicht besonders motiviert war. Cool war die Szene, als Olli mit dem Heli auf mich zugeflogen ist, und ich ihn mit dem Raketenwerfer runtergeholt habe - blöderweise ist das Scheißwrack dann genau auf mir gelandet :D

                        Auch das Perkhaus ist geil, das ich am Ende noch zufällig gesehen habe - da kann man ja oben von einer Rampe springen, das ist doch bestimmt einer von diesen Stunts? Hm, naja, muss ich morgen im Singleplayer mal testen. War schon lustig, ich springe zweimal mit Auto/Motorrad vom 6 oder 7stöckigen Parkhaus und bekomme kaum mal nen Kratzer :lol: Mit dem Moped sogar schön nen Looping in der Luft gemacht :D

                        Ich bin übrgens seit gestern bei der allerletzten Mission im Spiel angekommen. Heute zum vierten Mal dran gescheitert, verdammt. Sie ist ja nicht wirklich schwer, im Vergleich zu ein paar voran gegangenen, aber ich hatte jedes Mal einfach Pech und es ist immer irgendwas sehr dummes passiert. Einmal beim Verfolgen falsch abgebogen, zu spät zum Motorrad gekommen, am Heli vorbeigesprungen, oder von einem mit einem Schuss erschossn worden der sich hinter der Tür versteckt hatte :roll:
                        So langsam gehts mir auf die Nerven, ich wiederhole Missionen einfach nicht gerne, ab dem dritten Mal wirds dann lästig, vor allem wenn es so eine lange ist und ich jedes Mal aus unnötigen Gründen scheitere *grummel*
                        Na, vielleicht morgen.

                        Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:
                          Haste dich am Ende für Deal oder Rache entschieden? Bzw.
                          (click to show/hide)
                          :D
                          Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
                          (click to show/hide)
                          :twisted: Habe also Rache gewählt.
                          (click to show/hide)
                          :D

                          Andi, als wir auf dem Boot waren und versucht haben das andere explodieren zu lassen.... wie fandest die Idee mit den Granaten, hat doch super schick ausgesehen, oder ?  :D
                          Du mit deinen Granaten :confused: War anfangs lustig, aber als du sie immer näher an unserem Boot hast fallen lassen, hab ich Schiss bekommen und bin lieber mal geflüchtet :D Hast uns ja schonmal damit hochgejagt, du Eumel! :P :D

                          Ich lande auf nem Hochhaus, uns Bloody kommt und will meinen Hubschrauber runterschubsen.... was ging denn da in dir vor  :D 
                          Höhö, du bist dabei aber abgestürzt, du Nuppel  :uglylol:
                          Runterschubsen?!? WTF? :confused: Ich wollte bei dir landen, du Nachtwächter! OK, der erste Versuch war ein bisschen missglückt und hektisch, aber dass du danach angefangen hast auf mich zu schießen hat es auch nicht einfacher gemacht :uglylol:
                          Ich hab auf dich eigentlich nie absichtlich Jagd gemacht, immer nur auf Ash :twisted: Ausnahme war das eine Mal, als ich deinen Heli abschoss und der mich noch mit in den Tod gerissen hat :twisted:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Man wußte jetz aber zeitweise echt nicht... Freund oder Feind... zumindest beim Ash weil er ja laufend ausrasten mußte  :D
                            Der ist im Spiel genauso unberechenbar wie im Real Life nach dem zehnten Weizen :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Der ist im Spiel genauso unberechenbar wie im Real Life nach dem zehnten Weizen :D
                              Das war jetzt aber gemein!  :D  :lol:
                              "Gemein"? Du warst nicht dabei gestern :lol: :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Was war denn nach dem 10. Weizen aufm HFT ?  :D  :twisted:
                                Nichts besonderes eigentlich, Ash war fast wie immer.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Nochmal meine HS-Frage. Kann man das Teil da nutzen? Habs net hinbekommen.
                                  Natürlich. Muss nur angeschlossen und (wie üblich) in den Audioeinstellungen der Konsole ausgewählt sein, dann sollte es automatisch gehen. Du musst auch zum Reden keinen Knopf drücken, es wird (wie bei MotorStorm) alles gesendet. Also Vorsicht wenn du mal telefonierst :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Wie, nich?
                                    Das HS ist generell ein eigenwilliges, um nicht zu sagen zickiges Stück Peripherie. :D Manchmal gehts einfach mal ohne erkennbaren Grund überhaupt nicht, oder man hört nach über einer Stunde Spiel (wie es gestern lief) die ersten Gespräche, obwohl alle das HS von Anfang an eingeschaltet hatten.

                                    Ich will es jetzt nicht auf die Jabra HW schieben, ich hab ja keine Ahnung wie andere HSs so sind. Aber ich muss schon sagen dass ich evtl. auch mal ein anderes nehmen würde, denn auch die Bequemlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig bei mehrstündiger Aktivität. Es ist auch überhaupt nicht zu erkennen wann der Akku ungefähr leer wird, bis er plötzlich anfängt zu piepen, eine Minute bevor das HS völlig ausgeht.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Einigen wir uns auf die verbugte Software ;)
                                      Ist ja sowieso gerade noch beim GTA-Multiplayer noch sehr, ehm, sagen wir mal störanfällig, um es milde auszudrücken. Aber Updates, die das ganze so richtig gut und stabil machen, kommen wohl erst wenn es hier keiner mehr zockt :roll:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        So, gerade habe ich auch die Hauptstory erfolgreich beendet. Beim sechsten Versuch für die letzte Mission, wenn ich richtig gezählt habe :roll: Bin am Ende ein paar Mal die falsche Rampe hochgefahren, war ja klar dass das nicht geklappt hat :lol:

                                        Weiß jemand wie der erste Song heißt, der im Abspann zu hören ist? Der vor "New York" kommt.

                                        War lustig, wer da teilweise die DJs in den einzelnen Radiosendern gesprochen hat - Juliette Lewis, Iggy Pop, Karl Lagerfeld :uglylol:

                                        Und - Ricky Gervais und Katt Williams gibt es ja wirklich, die zwei Comedians! :confused: Gleich mal schauen was es von denen so alles gibt :D

                                        Nachtrag: Ich wusste es!! Verdammt! :uglylol:


                                        Hab alle Tauben :D Die Tage gehts dann mit Monsterstunts weiter... :shock:

                                        Checklist:

                                        1. Schließe alle 90 Storymissionen ab..........................................................................68% YAY


                                        2. Erschieße alle 200 fliegende Tauben.........................................................................2,5% YAY
                                        3. Erledige alle 50 Monsterstunts...................................................................................2,5%
                                        4. Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen...............................5%


                                        5. Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher.........................2,5%
                                        6. Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab.......................................................................2,5%


                                        7. Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice/Stevie..............................................................2%


                                        8. Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben.................10%
                                        9. Schlage deine Freunde in jedem Minispiel...............................................................5%
                                        Irgendwas stimmt übrigens an dieser Rechnung nicht. Ich hab ja jetzt die komplette Story durch und einiges mehr schon erledigt, habe aber nur knappe 65%. Diese 68% für die Story stimmen also schonmal nicht...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Spielt ihr eigentlich immer nur "Freies Chaos für alle"? :D
                                          Ne, immer frei nach Schnauze wie wir gerade Lust haben ;)
                                          Gestern war ja echt ein chaotischer Abend... Erst nen Stündchen gemütlich MotorStorm gezockt, war auch mal wieder schön. Vor allem wurde am Anfang sauviel gelabert, weil tatsächlich mal drei, vier, und sogar teils noch mehr Leute mit Headset da waren :shock:

                                          Waren ein paar sehr spaßige Runden, bis dann nach einer Stunde wieder fast simultan unsere Headsets ausgefallen sind. Ich wüsste zu gerne mal, woran das liegt, dass es bei MS nie länger als eine Stunde geht... :confused: Da kannste fast die Uhr nach stellen!

                                          Dann bin ich aus dem Netz geflogen, genau in dem Moment als ich Olli schön überholt und abgehängt hab :roll: Gibs zu, du hast meine Leitung sabotiert! :P :D

                                          Naja, wir wollten eh mal The Darkness antesten, wie das sich online so zockt. Ich also mal angefangen, Spiel rein, online, suchen :arrow: Keine laufenden Spiele gefunden... Naja, halb so wild, mach ich eben ein eigenes auf. Nur irgendwie hat dann Olli mein Spiel nicht gefunden, und nix hat funktioniert.
                                          Aber die Hintergrundmucke beim Zocken ist cool, soviel kann ich über das Spiel sagen :D

                                          Da dachten wir uns, wir spielen mal kurz Dark Sector an, wie das online so ist. Erstmal ging bei mir aber gar nix. Ich hab beim Spielsuchen immer nur komische Meldungen bekommen a la "the match making service is currently not available, please try again later". :confused: Konnte auch kein eigenes Spiel öffnen, da war der Server dann nicht erreichbar. Ich hab das Spiel mal ganz aus und wieder an gemacht, keine Änderung. Olli gab mir aber telefonisch durch, dass er einwandfrei reinkommt. Also mal die Konsole neu gestartet. Dann gings auf einmal. Das sind ja Zustände wie unter Windows hier, wo die Konsolen so langsam ankommen :(

                                          Naja, aber das Spiel war online irgendwie auch nix halbes und nix ganzes... War verwirrend ohne Ende, die Runden immer schnell vorbei, kaum mal Feindkontakte gehabt, und wenn, dann war man direkt tot... Ne, nix für mich, da soll es eher beim Singleplayer bleiben.

                                          Also kurz mit Olli telefonisch abgemacht, dass wir mal TimeShift testen. Aufgelegt. Meine Sammlung angeschaut. Siedend heiß ist mir eingefallen, dass ich TimeShift ja gar nicht besitze, sondern nur aus der Videothek hatte :doh:
                                          Olli schnell nochmal angerufen, der hatte es schon gestartet und war genervt :D

                                          Lange Rede, kurzer Sinn, letzten Endes sind wir doch wieder bei GTA gelandet :uglylol: Aber vorher mal fast jedes onlinetaugliche Spiel meiner Sammlung durchgemacht :D

                                          Eigentlich wars auch schon spät, ich eh nicht mehr fit, und wir wollten nur noch ganz kurz ein halbes Stündchen spielen. Nach einer Stunde kam dann Exquisi rein und der Krieg brach aus. Nach ner weiteren halben Stunde kam dann Alex plötzlich noch, und dann haben wir glaub ich noch anderthalb Stunden weitergezockt bis ich auch irgendwann nimmer konnte und wir aufgehört haben :uglylol:

                                          Boah, was für ein Abend. Aber geil :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hm, ist ja eigentlich der falsche Thread gewesen für die ganzen andern Spiele... Aber egal, ich quote es nachher rüber :D

                                            Packie ist wirklich ne coole Sau. Gestern nach dem Durchspielen hab ich noch ein wenig Zeit damit verbracht, die ganzen Bekanntschaften mal hoch zu bekommen gen 100% Sympathie. Bei Little Jacob hat es ne Weile gedauert, bis er überhaupt mal wieder mit mir geredet hat, der war nämlich so ziemlich der einzige, mit dem ich wirklich nie was unternommen habe :D

                                            Naja, jedenfalls kam ich mit Packie vom Stripclub, hab ihn heimgebracht. Parke vor seinem Haus. Da kloppt der mir plötzlich gegen den Schädel, schmeißt mich aus dem Auto, setzt sich auf den Fahrersitz, und reißt nen Spruch von wegen "I didn't buy this car, but now it's mine!". Dann steigt er aus und lacht sich kaputt.
                                            Ich hab mich fast bepisst vor lachen dabei :uglylol: Was für eine geile Szene :D Bei dem erlebt man echt jedes Mal was neues...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Hehe und du hast andauernd meinen Heli sabotiert.
                                              Düst der Kamikazepilot mir doch andauernd ins Heck und reißt mir den Heckrotor ab.
                                              Dann ist natürlich Schluss mit Fliegen. :lol:
                                              Naja, einmal hab ich dich gerammt, stimmt. Aber hättest ja auch ausweichen können :P :D

                                              Noch besser war es, als nur noch ein Heli da stand, ich darüber flog, und Olli einsteigen wollte. Ich hab meinen Heli direkt über dem geparkten gehalten, Olli versucht zu starten und *BÄM* :uglylol:

                                              Hast mich aber auch oft genug abgeschossen! :P :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Du hast versucht mich mit deinen Rotorblättern zu Zerschnetzeln. :lol:
                                                Naja, manchmal funktioniert die "28 Weeks Later"-Methode :lol: Wenn man geschickt ist, überlebt es der Hubi sogar :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Jo, die Rennen interessieren mich auch noch am meisten, aber da ging bei mir ja bisher nie was :(


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ganz vergessen vorhin, als du mit einem Heli auf dem anderen Heli warst... ich hab dich zuerst überhaupt nicht gesehen  :lol:  :D
                                                    Zerreißt es mich im Start, ich hab ja blöd geguckt erstmal  :lol:
                                                    Hehe, hast dich net gewundert was da über deinem Heli in der Luft hängt? :D