GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    2. Optik

     :shock:
    Fein fein, kann ich da nur sagen! Also die Stadt (der kleine Teil den ich bisher befahren darf) sieht schonmal ziemlich fett aus.
    Klar ist die Grafik nicht mit vorgerechneten High-End Grafiken von Gran Turismo oder gar Uncharted vergleichbar.
    Aber dafür, dass ich mich auf einer freien, nicht linearen Fläche bewege ist sie super. Absolut flüssig, sehr viel Menschen auf den Straßen, die auch noch diversen Tätigkeiten nachgehen. Manche kaufen ein, andere Räumen ihren Wagen aus, sitzen auf Parkbänken und sonnen sich,..... Das liese sich endlos fortsetzen.
    Ich habe es nur einmal geschafft einen kleinen Ruckler zu provozieren, als ich nachts mit Vollgas durch die Stadt gerast bin und
    über eine belebte Kreuzung gesprungen bin. ;)
    Aber weitaus weniger als man es von San Andreas gewohnt war. Also fast nicht der Rede wert und den Spielfluss überhaupt nicht störend.
    Auch die Autos sehen verdammt schick aus. Nicht mehr so comichaft. Alle haben eine schöne Metallic Lakierung bekommen, die auch passend zur Tageszeit schön schimmmert.
    Der Tages/Nacht Wechsel verläuft wie aus San Andreas bekannt. Habe nur das Gefühl er geht etwas langsamer voran. Man hat also mehr Zeit. Nachts schalten die Wagen automatisch ihr Licht ein. Hier kann man auch noch selbst zwischen Abblend- und Fernlicht wählen. Die Licht und Schatteneffekte sind auch einwandfrei.
    Grafisch gibt es für eine freie Spielwelt, die andauernd im Hintergrund ohne große Verzögerungen nachgeladen werden muss,
    wirklich super. Nichts zu meckern. Sogar Geschäfte / Gebäude kann man ohne zusaätzliche Ladezeit betreten. Genauso bestehen Kleidergeschäfte nun nicht mehr nur aus der Umkleidekabine, sondern man bedient sich einfach im jeweiligen Regal.
    Die Wassereffekte sind auch sehr schön geraten und erinnern sogar an die Referenz Uncharted.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jetz sag doch mal mit kurzen Worten, wie du es findest Alex  :P
      Geil, Grandios oder noch am testen ?  :twisted:

      Sehr gut, mit ein wenig "noch am Testen"  :D
      Bin ehrlich gesagt noch ganz überfordert von den ganzen Funktionen. Schreibe ich gleich noch was, dann dürft ihr fragen.  :D

      @Bloody
      Flachgelegt hab ich die Alte gestern noch, nachdem ich im Poolbillard gegen sie gewonnen habe.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        3. Steuerung

        Einerseits fühlen sich GTA Veteranen recht schnell heimisch. Autos klauen, rumheizen bei Markierungen auf der Karte Aufträge annehmen. Aber das SteuerungsSystem wurde erweitert, bzw. ein wenig verändert.
        Zum Beispiel bei Schlägereien gibt es nun mehr Möglichkeiten. Man hat eine Block/Ausweich Taste, 2 normale Angriffe und einen Tritt Taste. Diese kann man in verschiedenen Kombinationen auch aneinander reihen. Ettwas verwirrend am Anfang, (da haben mich 2 Autofahrer so vermöbelt, dass ich die Flucht ergreifen musste), aber mit der zeit wird man auch darin recht sicher. 
        (spätestens wenn man die 2 Kredithaie "überzeugen" muss) :D

        Auch das Zielsystem hat einen kleinen Feinschliff erhalten. Da man jetzt auch aus Autos heraus feuern kann, hat sich die Controller Belegung ein wenig geändert. Aber auch damit kommt man recht schnell klar, da dies sehr intuitiv geraten ist. (Mit Ausnahme der Handbremse... :twisted:  ...aber dazu gleich...)
        Beim bekannten GTA Zielsystem ist nun eine kleine Deckungsfunktion ala Uncharted hinzugekommen. Aber nicht so strikt wie in Uncharted. Als nicht Buton drücken und man belibt dauerhhaft in Deckung. Schwer zu erklären, aber es ist ein wenig "freier" ausgefallen. Was aber keinesfalls schlecht ist. Auch durch dünne Objekte kann man jetzt hindurchschiessen
        Ist mir nach einer Mission aufgefallen, als ich das Zimmer durchsucht habe. Der eine Dealer hatte sich inter eine Säule versteckt in die ich ein recht großes Loch geballert hatte.
        Aber da ich bisher nur eine Mission mit Baller/Deckungs Einlage hatte kann ich noch nicht mehr sagen.

        Fahrzeugsteuerung:
        Ja hier hat sich einiges getan!  :shock:  Die ersten Fahrversuche waren schon recht peinlich.  :shock:
        Gas und Bremse werden nun über die analogen Schultertasten betätigt. Daher sollte man sich gewöhnen, dass man nun auch recht gut dosiert Beschleunigen und Bremsen kann. Bei Regen mit einem Sportwagen einlenken und Vollgas geben, geht schief.... garantiert. :lol:  Aber es macht auch verdammt viel Spaß hier durch die Gegend zu driften, wenn man es ein wenig raus hat. Nur mit der Handbremstaste konnte ich mich noch nicht anfreunden. Die liegt nun auf X. Da ich immer wieder auf O drücke bekomme ich immer die schöne Kino-Kamera wenn ich mit viel zu großem Winkel um die Kurve düse. :D  Langsam aber sicher gewöhne ich mich jedoch auch daran.  8)
        Die Wagen haben auch alle ein extrem unterschiedliches Fahrverhalten und das Handling ist insgesammmt "realistischer" geworden. Auch mit einem Motorrad bin ich schon rumgedüst. Hier das Gleiche wie bei den Autos. Schöne Evolution des ganzen Fahrverhaltens.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          kleiner Nachtrag zu 3.

          Die Wagen haben nun eine Art von Navigationssystem an Bord.
          Man kann, wie auch früher schon, wieder auf der Karte einen Marker setzen.
          Diesmal jedoch wird anhand einer Linie immer zügiger Weg zu diesem Marker angezeigt.
          Wenn man einen Umweg fährt, oder dieser Linie nicht folgt, so passt diese sich an un errechnet schnell einen neuen Weg.
          So wie ein Navi halt.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Der Tag/Nachtwechsel soll ja um einiges realistischer ablaufen, das war ja ein großer Punkt im Vorfeld  ;)

            Gas und Bremse über die Schultertasten ?  :confused: Kann man die nicht umlegen ?

            Aber, ich werd gerade immer nervöser  :twisted:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gas und Bremse über die Schultertasten ?  :confused: Kann man die nicht umlegen ?
              Müsste ich mal schauen...?
              Aber keine Angst, dass hast du schnell drin.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                I hope so  :D

                Sag mal, gibts wirklich kein Ammu Nation mehr ?  :staun:
                Wo bekommt man jetzt die Waffen und Muni ?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  4. Neuerungen

                  Soziale Kontakte
                  Jaja hier kommt jetzt etwas Neues. Früher gab es sowas in Form von Freundinnen auch. Neben den Storys kann und sollte man ab und an auch was mit seinen Freunden unternehmen. Dafür hat man sein Handy.
                  Es läuft nicht mehr so, dass man die Freundin abholt und die befiehlt auf was sie Bock hat.
                  Manchmal geben die Personen einen Tip oder machen einen Vorschlag, aber man ist später nicht daran gebunden.
                  Bzw. muss man auch selbst entscheiden was der Person gefällt. Beispiele?

                  Also mit meiner Freundin war ich gestern Bowlen (hab ich verloren), Billard spielen (gewonnen), einen Ausflug in Kabaret,
                  (geile Show Nummer eines Zauberers mit schwebender Jungfrau  :lol: ) oder im Restaurant essen (teuer  :shock: ). Auch fallen der Person viele Dinge auf, die Einfluss auf die Konversationen und auf die Stimmung haben.
                  Die Freundin freut sich über einen schicken Wagen, merkt dezent an, dass ihr immer noch die gleichen Sachen wie von vor 2 Tagen tragt.  :uglylol:  (ok habe mir jetzt eine Wechsel-Garderobe zugelegt.  :D ) Oder macht euch sonst passende Komplimente, bzw. Hinweise.

                  Mit meinem Cousin war ich Dart spielen und mal kräftig einen Heben!  :D
                  Ja Hallo!  :shock:  Danach kam nur die Meldung "Sie sind betrunken"  :shock:
                  Der ganze Bildschirm hat geschwnkt und ich habe die halbe Straße gebraucht um vorwärts zu kommen, wenn ich nicht über den Bordstein gefallen und mal kurz liegengeblieben bin. Da ich da noch nicht kapiert hatte wie man ein Taxi ruft bin ich halt selbst gefahren. :shock:
                  Ich glaube ich bin 11 Meter weit gekommen bis ich den ersten Laternen-Pfahl umgenietet habe  :D
                  Das geht gar nicht! :D Nachdem ich dann einen Massenunfall auf einer Kreuzung verursacht hatte, sind wir dann zu Fuß geflüchtet.  :lol:  Nach einiger Zeit konnte ich dann wieder halbwegs Auto fahren.
                  Das hört sich jetzt lustig an, aber probiert es mal selbst aus! :D

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sag mal, gibts wirklich kein Ammu Nation mehr ?  :staun:
                    Wo bekommt man jetzt die Waffen und Muni ?
                    Ich habe bisher keinen entdeckt.

                    Einen Baseballschläger und Molotov Cocktail habe ich gefunden und meine erstte Pistole habe ich bei einem Auftrag von Little Jacob bekommen. Munition dann von den Gegnern aufgesammelt.

                    Waffen gibt es wahrscheinlich auch über soziale Kontakte. War zumindest in der kleinen Einführung zu der Kontaktpflege erwähnt.
                    Beispiel: Da ich schon oft mit Freundin und Cousin unterwegs war, bekomme ich etwas dafür. Die Freundin lässt mich ran :D ,
                    und mein Cousin lässt mich kostenlos seine Taxis benutzen, da wir ein gutes Verhältnis haben. Auch kann ich für ihn jetzt Taxi fahren und Geld verdienen.
                    Mit Sicherheit kann mir einer der anderen auch mit Waffen aushelfen. Werde bald mal mit anderen was unternehmen.  ;)

                    Hier auch der Hinweis, dass man solchen Leuten auch absagen kann ohne große Konsequenzen zu erleiden.
                    Nur sollte man sich nicht per Handy mit jemand verabreden und den dann sitzen lassen. Dann lieber noch nen Anruf und die Verabredung absagen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Scheiße, bin schon ganz hibbelig. Noch eine Stunde, denn macht hier unser Laden auf :)

                      Vor ein paar Tagen hatte ich noch keinerlei Interesse an GTA4 und wollte mein Geld für Silent Hill Origins und die DVD von "Jack Ketchum's Evil" zusammenhalten, aber daraus wird jetzt wohl nichts mehr :) Die Tests haben mich einfach "bekehrt" :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Muß man denn wie im Vorgänger auch darauf achten, daß die Kiste komplett heil ist wenn man die Freundin abholt oder ist das untergeordnet ?  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So noch was vergessen???
                          Mit Sicherheit...... ;)

                          Also erstmal nimmt das Handy einen großen Stellenwert im Spiel ein. Sozusagen das Kontaktgerät Nr.1 um sich mit Freunden zu treffen, Termine zu organisieren und so weiter. Einstellbar mit eigenen Klingeltönen  :D

                          Ach ja... die Fahndungssterne. Wenn die Cops einen Suchen, erscheint nun auf der Karte eine Umkreis in dem die Cops verschärft nach dir suchen. War es früher so, dass 2 Sterne fast unweigerlich einen Pay'nSpray Besuch notwendig machten, so kann man jetzt dies durch geschicktes Fahren, bzw Ausweichen umgehen. Kommt man aus diesem "Sichfeld"-Umkreis hinaus und verhält sich dort unauffällig, so haben die Cops auch die Spur verloren.
                          Realistischer und recht praktisch für versierte Fluchtwagenfahrer.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Muß man denn wie im Vorgänger auch darauf achten, daß die Kiste komplett heil ist wenn man die Freundin abholt oder ist das untergeordnet ?  :)

                            Also Michelle war das bisher schnuppe. Die war nur begeistert, als ich mal in einem Frisch geklauten Banshee vor der Tür stand. :D
                            ("Wow! Nice new Car Niko") bzw. auch ein wenig entäuscht als ich sie das nächste mal mit nem normalen Wagen abgeholt habe.
                            ("What happend to your old car?") Aber es schien jetzt keine großen Auswirkungen zu haben.
                            Wenn der Rest der Verabredung gut läuft, scheint dies einen untergeordnete Rolle zu haben.
                            « Letzte Änderung: 29. April 2008, 09:10:05 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Noch eine bißerl was zur Größe bin bisher nur in enm knappen Drittel der Stadt rumgedüst. Den Rest darf ich noch nicht betreten, oder ich bin noch gar nicht higekommen, da ich mich im Moment sowieso dauernd verfranze. :D
                              Ohne Karte und Navi wäre ich ganz schön aufgeschmissen.
                              Es ist also sehr groß!

                              Über so eine kleine Insel bin ich gestern auch mal gefahren. Da gibt es dann auch einen Maut-Brücke! :D
                              Überfahrt für 5$.
                              Beim 2ten Mal bin ich druch die Schranke gebrochen :D , musste dann aber erst mal ein paar Cops abschütteln. ;)

                              Noch was allgemeines. Die Dialoge sind wieder mal ganz großes Tennis. Sowas von vollgestopft mit überzeichneten Klischees,
                              das man aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Auch sonst gint es viel an lustigen Sachen zu entdecken.
                              Der Brüller ist die Werbung für ein Bier mit dem Namen "Pißwasser"  :uglylol:
                              Schaut allein mal in die Anleitung. Dort ist eine Werbung dafür auch abgedruckt. Wenn ihr euch bei dem Bild nicht vor Lachen auf dem boden krümmt, dann weiß ich auch nicht weiter. :D

                              Edit:
                              Noch ein kleiner Nachtrag zur Gewalt.
                              Die Darstellungen sind anders als in den bisherigen Teilen.
                              Die Gewaltdarstellung ist nicht mehr so "comichaft" wie in den Vorgängern.
                              Also kein "Abschiessen" irgendwelcher Körperteile und keine 400 Liter Blut.
                              Es ist eher in einem sehr düsteren, realistischen Ton gehalten. Was es meiner Meinung nach ein ganzen Stück "erwachsener" und vor allem "derber" macht. Es gibt also kein grafisches "Gore-Galore" sondern eine sehr kalte, nüchterne Darstellung.
                              « Letzte Änderung: 29. April 2008, 09:37:56 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Sooo, jetzt heißt es zurücklehnen und auf die Lieferung warten :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sooo, jetzt heißt es zurücklehnen und auf die Lieferung warten :D

                                  Noch jemand der heute frei hat? :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    ich hab noch frei bis der Zivildienst beginnt, haha :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Weiss Jemand, wie ich bei cd-wow die Bestellung stornieren kann? Weil wenns net bis morgen versendet wird, würde ich dies gerne tun, einen Stornierungsbutton finde ich da aber nicht. :neutral:



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Weiss Jemand, wie ich bei cd-wow die Bestellung stornieren kann? Weil wenns net bis morgen versendet wird, würde ich dies gerne tun, einen Stornierungsbutton finde ich da aber nicht. :neutral:

                                        Kenn mich zwar mit dem laden nicht aus, aber da hilft wohl nur ne Mail


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Keine Ahnung, habe bei Cd-Wow noch nie bestellt.


                                          Eben wollte ein Kerl sein Auto wieder zurückerobern als ich losgefahren bin. Der hing dann noch 500 Meter mit einem Arm an meiner Tür. :D
                                          Eben herausgefunden, dass ich mit dem Handy auch einfach frei Nummern eingeben kann. :shock:
                                          Gerade mal die 911 angerufen und einen Polizeiwagen bestellt. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich freu mich SOWAS von auf heut Abend!

                                            @ Ash
                                            Ruf an ;) hab ich damals auch gemacht zum Stornieren, weil ich net wusst wie. Die sitzen doch in Frankfurt büromässich. Nummer is irgendwo auf der Website
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              ÜBRIGENS: SOCIAL CLUB

                                              Alle GTAIV zocker sollten sich brav bei www.rockstargames.com/socialclub anmelden! Das ist eine Statistische Zentrale die Details über euer Spielverhalten aufzeichnet. Welche Waffe benutzt ihr am meisten, was ist euer Lieblingsauto, gelaufene Meter, gefahrene Kilometer, gegessene Burger, Flachgelegte Ischen. Im Grunde ALLES was man sich vorastellen kann.

                                              Ich hab mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, da konnte man seine PS3-ID allerdings noch nicht mit dem Social Club Account verknüpfen. Dies müsste jetzt nach Release aber möglich sein.

                                              Also, wenn die Page wieder online geht, ANMELDEN!!! Dann können wir uns gegenseitig in die Statiktiken gucken :D
                                              « Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:42:05 von BlueTreeArrangement »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sooo, war gerade im MM und hab mein Exemplar vor mir liegen !!  :D  :biggrin:

                                                Die wollten 69,99 bei uns, ich hab gesagt das kostet überall 55,- und habs ohne Probleme mit TPG für den Preis bekommen  :D

                                                I frei mi  :jump:


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Eben herausgefunden, dass ich mit dem Handy auch einfach frei Nummern eingeben kann. :shock:
                                                  Gerade mal die 911 angerufen und einen Polizeiwagen bestellt. :D

                                                  Ja, das ist der Knaller. Alle Nummern dies im Spiel gibt kann man auch anrufen. Cops, Feuerwehr, Krankenwagen und so weiter.
                                                  Es gibt auch viele geheime Telefonummern die z.B in Graffitis oder im TV versteckt sind. Damit schaltet man dann irgendweche Extras frei. Immer die Augen offen halten ;)

                                                  Edit: die Cheats gibt man auch über das Handy ein :D  :D

                                                  (click to show/hide)
                                                  « Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:44:21 von BlueTreeArrangement »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Glückwunsch Oli! :D

                                                    Habe gerade den Schlafmodus für die Missionen aktiviert, damit ich mich jetzt mal wirklich in Ruhe umsehen kann.
                                                    Bin gerade im Strip-Club angekommen. 8)

                                                    ...

                                                     :shock:
                                                    "These are the american Titties my cousin told me about"  :uglylol:
                                                    « Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:56:29 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”