GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ÜBRIGENS: SOCIAL CLUB

    Alle GTAIV zocker sollten sich brav bei www.rockstargames.com/socialclub anmelden! Das ist eine Statistische Zentrale die Details über euer Spielverhalten aufzeichnet. Welche Waffe benutzt ihr am meisten, was ist euer Lieblingsauto, gelaufene Meter, gefahrene Kilometer, gegessene Burger, Flachgelegte Ischen. Im Grunde ALLES was man sich vorastellen kann.

    Ich hab mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, da konnte man seine PS3-ID allerdings noch nicht mit dem Social Club Account verknüpfen. Dies müsste jetzt nach Release aber möglich sein.

    Also, wenn die Page wieder online geht, ANMELDEN!!! Dann können wir uns gegenseitig in die Statiktiken gucken :D
    « Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:42:05 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eben herausgefunden, dass ich mit dem Handy auch einfach frei Nummern eingeben kann. :shock:
      Gerade mal die 911 angerufen und einen Polizeiwagen bestellt. :D

      Ja, das ist der Knaller. Alle Nummern dies im Spiel gibt kann man auch anrufen. Cops, Feuerwehr, Krankenwagen und so weiter.
      Es gibt auch viele geheime Telefonummern die z.B in Graffitis oder im TV versteckt sind. Damit schaltet man dann irgendweche Extras frei. Immer die Augen offen halten ;)

      Edit: die Cheats gibt man auch über das Handy ein :D  :D

      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 29. April 2008, 10:44:21 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ES IST DAAAAAAAA!!!! WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was ist denn eigentlich mit unserem Bluetree passiert. :lol:
            Verschollen in Liberty City?

            Genau das :D man muss echt aufpassen, dass man nicht zu lange die Zeit verliert. Man kann in Liberty City so viel unternehemen und begucken, dass man gar nciht mehr aufhören will.

            Erster Eindruck, Hammer geil! Sogar auf meiner kleinen Ersatzglotze!

            Und jetzt geh ich erstmal mit Roman einen saufen :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Funktioniert der Multiplayermodus bei euch? beim mir will das irgendwie nicht funzen...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wahahaha, ich hab auch gut geklotzt als ich zum ersten Mal durch die Scheibe geflogen bin :D
                WAHNSINN was da alles möglich ist und wie detailreich das Spiel ist.
                Ich hab vorhin jemandem das Auto geklaut, der wollte das Teil aber nicht einfach so aufgeben und hat sich noch gut 200m am Auto festgekrallt und wurde mitgeschliffen. HAMMER!!

                Und diese "Euphoria-Engine" ist auch der Knaller. Wirkt viel besser und viel lebendiger als dieser Ragdoll/Havok-Scheiss 8)

                Achja, habt ihr auch alle 3. Spielstände auffer PS3? Hab doch aber nur ein Savegame :confused:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die anderen Inseln/Stadtteile sind doch noch gesperrt. Von wegen Terrordrohung und so. Daher die Straßensperren auf den Brücken. Du Musst Missionen machen um die beiden anderen Inseln freizuspielen.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich spare gerade für richtig geile klamotten im Reservoir Dogs Style 8)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hehe, eben hab ich auch endlich Michelle genagelt, nach dem dritten Date 8) Ist aber bisschen enttäuschend, dabei nur die Hauswand anzuschauen :D
                      Wenn man ne Nutte "abschleppt" wird der Akt explizieter gezeigt, voll gut :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Am Hafen laufen meistens n paar rum. Und ansonsten Nachts in dunklen Ecken und Gassen :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das halbe Forum ist im GTA Fieber, geil :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hat schon jemand seine ID mit dem Social Club verlinkt? Also nicht bloß da angemeldet, sondern seine PS3 ID richtig mit der Seite verlinkt?
                            Bei mir geht das irgendwie nicht. Da kommt dann immer "An Unexpected Error Has Occured..."


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich kom dann gleich, aber wie gesagt: Ich hab dann keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr. Weder hier, noch da :D
                              Werd Dir/euch dann einfach wie ein bekloppter hinterherommeln und mich über eure Gespräche kaputtlachen :D

                              Bis gleich ;)
                              Mein erstes RICHTIGES Online-Erlebnis, uiuiuiuiui :lol: :D



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich wurde geschmissen und kann mich jetzt nimmer anmelden :(

                                Aber das war echt mal Hammer geil, haha. Besonders die Hochhaus-Aktion :D :D

                                Lasst aber das nächste Mal Deathmatch machen. Das ist im Grunde genau das gleiche wie eben, nur man bekommt Punkte fürs killen und spielt sich neue Klamotten für den Multiplayer-Charakter frei ;)



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wolltet ihr mich eig. ne Zeit lang abhängen oder so? Ich hatte kurz das Gefühl :bawling:




                                  :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    :P

                                    Spielt ihr noch?

                                    ACHJA! Könnt ihr euch mit euern Headsets unterhalten? Ich hab nämlich nix gehört...
                                    « Letzte Änderung: 30. April 2008, 22:48:10 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Geil.

                                      Wiel ange zocktn ihr sonst so, wenn ihr euch online trefft? War schon lange heute, oder? Aber die Zeit vergeht echt wie im Flug, ai ai ai...


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ist Mittwochs 20 Uhr jetzt immer unser GTA Date? :biggrin:


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hätte heute noch einer Bock auf bissel Gezocke im FreeMode? Hätte ab 00:30 Zeit :braue:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Yeah Baby! Ich kann jetzt mit der PS3 und dem PC gleichzeitig on sein! :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Yeah Baby! Ich kann jetzt mit der PS3 und dem PC gleichzeitig on sein! :D
                                              Wieso? Ist das net eigentlich normal? :lol:
                                              Nö :P

                                              Brauchte halt ein Splitter und ein zweites Kabel.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Najaa. Ich lass meine Daten aber nicht gerne durch die Luft schwirren.

                                                  Ok, wahrscheinlich gibts inzwischen gute und sichere Verschlüsselungsmöglichkeiten, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. Daher bleib ich beim Kabel und alles ist sicher ;)