GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Interessiert mich nur vage - jetzt schlagt mich ;) einzig der ur- GTA hat die Hütte gerockt :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, den Fake hätte ich sogar machen könnnen :lol: Player in ein Foto rein und diverse schlechte Anzeigen :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Stimmt, hat Marco 3-4 Posts weiter oben auf der gleichen Seite schon geschrieben :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            GTA 4 will take roughly 100 hours to finish, Rockstar has told VideoGamer.com.  :shock:  :staun: 

            Wäre mir zu lange, da biste dann ja nur noch am zocken :? und dann sitzt mir wieder die Zeit im Nacken oder es wird mir zu langweilig / langwierig.

            Allerdings, die Zeit sollte ich jetzt haben, vielleicht hole ich es mir ja doch...weiß auch nimmer genau woher meine genauen Abneigungen kamen, ich mochte einfach die erste 3D Variante nimmer...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, ich kaufs mir, ehrlich gesagt, was ihr da so die ganze Zeit redet - warum solls mir eigentlich nicht gefallen. Ich denke die Zeit ist mal wieder Reif für ein Spiel in das man sich wirklich hineinzocken kann :!:

              Wann kommts nochmal :D Na ja, sind ja noch 2 Monate :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :arrow: GameTrailers.com Video Review (Test) :!:

                Testüberblick:

                1UP.com: A+
                Empire: 5/5
                Eurogamer: 10/10
                GameInformer: 10/10
                GameSpy: 5/5
                GamesRadar (360): 10/10
                GamesRadar (PS3): 10/10
                IGN UK: 10/10
                IGN US: 10/10
                LEVEL: 10/10
                OPM UK: 10/10
                OPM US: 5/5
                OXM UK: 10/10
                PSM3 France: 20/20
                PSW: 10/10
                TeamXbox: 10/10
                EGM: A+, A+, A
                GameTrailers: 9.8/10
                Xbox World 360: 98%
                CVG: 9.5/10
                OXM US: 9.5/10


                Alter Schwede, das ist echt pervers, ich bin ja schon am hadern, aber sowas

                Ich dachte, es wäre vllt. lustig mit ein paar Mann, einige Tage nach Release, ne kleine Multiplayer-Erkundungstour durch Liberty City (GTAIV) zu starten. Evtl. ganz gemütlich durch die City latschen/fahren/fliegen und alles mal unter die Lupe nehmen - als Truppe :biggrin:

                Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Der genaue Termin wird dann bei Interesse festgemacht 8)


                ist derart NICHT meine Welt :? na ja, vielleicht mal ausleihen aus der Leihe oder so.


                Wenn ich da schon wieder lese, daß GTA mit Heavenly Sword vergleichen wird, mag ich gar nicht weiter lesen :roll:
                Naja, die vergleichen ja nicht die zwei Spiele, sondern nur die Qualität der Zwischensequenzen. Und da Heavenly Sword in dem Bereich quasi Referenz ist, ist der Vergleich auch durchaus legitim, finde ich ;)

                Jup, wobei ich Uncharted schon noch nen Tacken besser fand (in den Zwischensequenzen).


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Weißt, wenn der Single Player irgendwie ne Struktur hätte (hat er!?) dann könnte mir das schon gefallen! Das Video Review sah cool aus. Aber es nicht so, dass mir solche virtuelle Welten nicht gefallen. In Multiplayer Manier stößt es mich regelrecht ab, ich kann das absolut nicht ab in virtuellen Städten einfach so rumzuchecken und den dicken zu markieren, da komm ich mir doof vor. Nene, das ist nix für mich, def. was mich aber interessieren könnte ist der Single Player Mode. Auch wenn es explorativ ist, so lange man der Mission noch eingermassen folgen kann, kann es funktionieren.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Jeder Saturn ist so! Ich weiß net warum hier das noch einer net gerafft hat :p

                      Nope, Stuttgart Königstraße ist top ;)


                      Jetzt mal ganz ehrlich: ich hab jetzt 2 Seiten gelesen und das einzige um was es geht sind die Weiber. Nene, das Game habe ich nach dem Thread hier jetzt erstmal beerdigt. Vielleicht bin ich zu altmodisch oder was auch immer, aber sowas befremdet mich einfach zu sehr: virtuelle Welt, Weiber aufreissen :confused:  :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Seit gestern warens 6 Seiten, bei S. 29 hab ich angefangen ;)

                        Das is so absolut nich wahr ;) wenn Du keinen Bock drauf hast versaust Du Dir halt mit der und meldest Dich net - feddich

                        Ich weiß, ich weiß, aber tue mich dann eben einfach sehr schwer damit ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Haha, passt schon, darauf hab ich jetzt ausnahmsweise net mal abgezielt :oops: ich denke Leihe u.U. reicht mal aus auch wenn hier alle was anderes behaupten. Zum anspielen tuts das, zum durchspielen sicher nicht ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            schon ausprobiert?

                            http://www.isnichwahr.de/r91066839-gta-iv-prostituierten-feature.html

                            Genau solche Leute meine ich :roll:

                            Da muss ich automatisch immer an solche ganz Armen Menschen denken:

                            http://www.spike.com/video/warcraft-jerking/2709532

                            Irgendwie habe ich keinen Bock meine Freizeit mit einem Game zu verbringen, dass von solchen Personen bevölkert wird :?


                            Aber OK, hoch und heilig, das wars dann von mir, will es nicht schlecht reden, halte mich daher nun wirklich raus ;) hatte nur den Dran mich zu rechtfertigen, weil es hieß hier ginge es nicht um sowas ;)