0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das GTA4 ein bisschen "ernster" wird kommt mir sehr gelegen, es ist eine neue richtung in der man die serie ausloten kann, das thema sandkasten wurde mit SA schon auf die Spitze getrieben, jetzt geht es an die inhalte.

Die Größte Neuerung bei GTA sollten Blinkerfür die NPCs  sein die wünsche ich mir schon seit GTA3, du überholst einen wärend du von der polizei verfolgt wirst, und plötzlich rammt dich einer von links weil er abbiegen wollte. und ich werde erschossen

Was meinen die eigtl. mit zerstörbarer umgebung ?  ich würde so gern mal mit dem Racketenwerfer " Kunstwerke" aus häusern Schnitzen ^
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 15:31:22 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hey die hat wirklich stil die SE und da ich mit der tasche von BR rumlaufe, bitte warum nicht, ich werdse mir ordern
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Naja Mocrosoft hat viel geld für die exklusivität gezahlt ist aber schon seit längerem bekannt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ich bin auch dabei bei gta  und quisi wie gsagt tausche dann uncharted gegen us orange box (hab mir die  kholt) wenndes durch hast

btw ich scheiß auf den download content, ich mag des nicht wenn die leute dir noch immer n paar Euros aus der tasche ziehen wolln , auserdem hab ich noch kein GTA zu hundert prozent beendet
« Letzte Änderung: 15. März 2008, 09:26:17 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-