GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Goldkettchen, Kopptuch, Weite Jeans und Sneakers für den Anfang.
    :snooty:  :naughty:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab vorhin schon gedacht ich spinne :shock: Ich mache nichtsahnend die Playsi an, um nen Film zu schauen, und was sehe ich? Die Hälfte meiner Freundesliste war schon GTA IV am Zocken! :bawling: Ihr Schweine!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
         Und mir wird gerade klar, dass ich morgen früh gar nicht vor der FH in dem MM kann - die machen ja erst um zehn Uhr auf, ich muss aber schon um viertel vor zehn an der FH sein :shock: So ein Mist, dann werde ich wohl doch erst in meiner Pause danach schauen können. Dann gehe ich einfach mal in SB in den Saturn und erkundige mich dort nach dem Angebotspreis :D Wen die den nicht machen, dann warte ich halt bis am Nachmittag und gehe doch noch in den MM - aber hoffentlich ist es dann noch nicht ausverkauft! :shock:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ihr Schweine! :bawling:

            Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...
            Ich also nix gekauft und später innen MM gefahren - dort wars natürlich schon ausverkauft :bawling: Überall lag die Wixbox-Version stapelweise rum, aber nix anderes mehr. Verkäufer: blabla, tut uns ja leid, aber Blu-ray Medien sind in der Herstellung noch so komplex, blabla, wir sind auch inkompetent, blabla, nicht mal die Vorbestellungen konnten alle befriedigt werden, blabla... :bawling:

            Jetzt sitz ich hier und hab es mir grad bei Amazon bestellt. Fuck.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Naja, egal, immerhin hab ich's ja doch noch heut bekommen in nem anderen MM, sogar für 49,99 :biggrin:

              Scheiße, ist das Spiel so geil :D Grad erst ne halbe Stunde gespielt und kann mich schon kaputtlachen :D Erstmal aus meiner Wohnung rausgekommen, und das erste was ich tat - den Falschen anrempeln :D Der Kerl rennt gleich hinter mir her :shock: Ich hab irgendwie net gerafft wie ich schlagen kann, weil ich mir die Steuerung noch nicht angeschaut hatte, also bin ich weggerannt und hab versucht ins erstbeste Auto einzusteigen - war natürlich ein Polizeiauto :uglylol:
              Während ich von fünf oder sechs Leuten umzingelt war, die alle auf mich einknüppelten, wurde ich zum ersten Mal verhaftet :uglylol: Naja, immerhin hat der mich vor der Meute gerettet, was solls :D

              Dann das nächste Auto gekrallt (irgend so ein SUV), Rock im Radio angeschaltet und drauflos gefahren. Erstmal bei Full Speed auf der Strecke ins schleudern gekommen und gegen nen Baum geknallt, dann weiter. War ja noch glimpflich :D
              Ich heize schön über ne Brücke, durch eine langgezogene Kurve - leider doch steiler als ich dachte, ich knall gegen die Wand und Nico fliegt durch die Scheibe in hohem Bogen über die Brüstung :uglylol: Unten hab ich mich wieder aufgerappelt - jetzt gehe ich mir erstmal noch nen Kaffee holen und dann gucke ich wie das hier weitergeht :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Irgendwie raffe ich das Polizei/Straf/Verfolgungssystem noch nicht so wirklich :confused: Wie funktioniert das? Ich war einmal verhaftet worden, und bin in der Stadt ganz oben rechts gelandet. Dann hab ich mir auf der Karte mal den Stipclub markiert und wollte dahin fahren. Aber auf der großen Brücke war ne riesige Strassensperre. Ich hab davor gebremst, bin stehen geblieben, nix passiert soweit. Aber sobald ich an der Sperre vorbeilaufe fangen alle an auf mich zu ballern aus vollen Rohren :confused: WTF? Ich kann den Rest der Stadt gar nicht betreten ohne direkt aufs Korn genommen zu werden - ich dachte wenn man einmal verhaftet wird, ist die Schuld gegessen und niemand macht mehr Jadg auf mich? Oder steh ich direkt wieder auf der roten Liste bloß wenn ich unbeobachtet ein Auto klaue? OK, der Kerl hat sich bei mir auch noch 200m dran festgehalten, kaum hatte ich ihn abgeschüttelt bin ich dann auch schon am Strand über die Klippe gerutscht und hab den Wagen im Meer versenkt :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zum Verhaften kann ich noch nix sagen, die Herren Polizisten haben mich gleich erschossen, als ich besoffen Auto gefahren bin. :D
                  Das ist Gerechtigkeit :uglylol:

                  Die anderen Inseln/Stadtteile sind doch noch gesperrt. Von wegen Terrordrohung und so. Daher die Straßensperren auf den Brücken. Du Musst Missionen machen um die beiden anderen Inseln freizuspielen.
                  Ah, gut zu wissen. Hab ich gar nichts von mitbekommen. Dann ist ja klar dass die immer auf mich Jagd machen wenn ich da rüber will :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Hat einer von euch schon mal eine der Mini Missionen mit diesem Crack-Junkie Brian gemacht?
                    Der steht da ab und zu rum und wird auf der karte als grünes Mänchen-Symbol dargestellt. Hab ihn gerade zum 3ten Mal gefunden.
                    Strange, simple Missionen die aber ordentlich bezahlt werden.
                    Ich hab das auf der Karte auf den ersten Blick für ein Toiletten- oder Hurensymbol gehalten und mal geschaut was sich dahinter verbirgt :D Der hat mich gleich nen Hunterder in die Hand gedrückt und schon war er weg, da war nix mit Mission :confused:

                    Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)

                    Also ich war einmal bowlen, dann im Kabaret und schon gings ab. Sie hat nicht untertrieben, dass sie leicht zu beeindrucken ist. :D
                    Ich war einmal bowlen und hab sie gewinnen lassen *räusper* Als ich sie dann angerufen habe, meinte sie dass sie mich nicht ständig sehen will :confused:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      So, mit diesem Social Club verlinkt habe ich mich jetzt auch mal, mal abwarten wie das aussieht 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Also meinen Geschmack hat noch keiner der Radiosender bisher zu 100% getroffen. Der Rocksender ist mir zu soft, der Hardcoresender zu bescheuert :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Kann man eigentlich auch seine eigenen MP3s von der Platte aus abspielen lassen?
                          Wüsste nicht wie.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Vorhin wieder mit Michelle unterwegs gewesen. Hab sie angerufen und mich mit ihr verabredet - auf dem Weg zu ihr ist leider mein wunderschönes, frisch geklautes Muscle Car explodiert und hat mich gerade noch so mitgerissen :bawling: Vielleicht hätte ich gleich aussteigen sollen, als der Motor anfing zu brennen :D
                            Dann kam ich aus dem Krankenhaus und sie war türlich beleidigt - gleich wieder angerufen, ins Kaberet, aber so richtig gefallen hats ihr net und Sex gabs auch nicht :( Aber das Programm war geil :D Der Magier, der ins Publikum flucht während seine schwebende Assistentin im Hintergrund abstürzt, da hats mich zerrissen :uglylol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: http://www.ps3fanboy.com/2008/04/29/gta-iv-online-is-down/
                              Ich hoffe bis morgen Abend geht die Scheiße :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Hehe, eben hab ich auch endlich Michelle genagelt, nach dem dritten Date 8) Ist aber bisschen enttäuschend, dabei nur die Hauswand anzuschauen :D

                                Bei mir hat sie auf die Bar erstaunlich gut reagiert. Ich war völlig platt, konnte nimmer geradeaus laufen, hab ein Taxi geklaut, uns damit beinahe per Überschlag gekillt, nen Fussgänger überfahren, bin knapp der Polizei entkommen (darüber hat sie sich sehr gewundert), und danach war sie so scharf dass es nicht mehr viel Überzeugung brauchte :D
                                Sehr realistisch bisher, muss ich schon sagen :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Wo gibts die denn? Ich such sie schon die ganze Zeit! :D

                                  Ich war nur mal ne Weile im Stripclub, hab mir drei Tänze in Folge angeschaut (der dritte war cool, da warn sie zu zweit :D ), aber dann wurde ich plötzlich von der Security gejagt und musste flüchten :confused:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Die negativen Punkte kann ich so allesamt unterschreiben, obwohl ich jetzt die Vorgänger nicht wirklich kenne.
                                    Da hab ich gestern was schönes gefunden:

                                    http://www.joystiq.com/2008/04/29/nega-review-grand-theft-auto-iv/

                                    Ein sogenanntes Nega-Review. Die haben die Kritikpunkte aus allen Tests gesammelt und der Reihe nach aufgezählt, und irgendwie hat jeder seine Berechtigung. Ich meine, das Spiel ist definitiv geil und hat hohe Bewertungen verdient, aber ne 10 ist das in meinen Augen nicht.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Warum hab ich den vollen Fahndungslevel, wenn ich den Flughafen betrete ?
                                      Na das ist doch nun realistisch! Wer den einfach so betritt, ohne Sicherheitschecks und alles drum und dran, kann nur ein potenzieller Terrorist sein :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Nope, habe bisher bei allem knapp verloren :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          HELL YEAH, der Multiplayer geht!!! :D

                                          Bin gerade mal blind in ein Spielchen eingestiegen, schreibe gleich mehr dazu :biggrin:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Multiplayer rult alles wech :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                            Müssen wir heut Abend zocken wenns geht Olli!! :love:

                                            Das ist sowas von geil das gibts gar nimmer :D

                                            Endlich mal Helicopter geflogen :D Man sollte net ganz knapp NEBEN dem Dach eines Hochhauses aus dem Heli springen :D :D :D :uglylol:

                                            Ich bin vorhin einmal quer durch die ganze Stadt gefahren mit einem Beifahrer, er hat ständig die Motorräder abgeschossen und ich hab Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt und jeden Fussgänger weggemäht :D
                                            Das macht Spass ohne Ende :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Dann zock mer halt GTA heute Abend  :D

                                              Was gibts denn da für Modis ? TeamDeathMatch odda wie ?  :twisted:

                                              Findet man sich da ohne weiteres ? Lobby mit Freunden hosten geht ??

                                              Jetz werd ich aber nervös hier !!
                                              Gerade bin ich mit Andre am Zocken :lol: :D
                                              Zu geil, ich wollte mit dem Hubi neben ihm auf der Strasse landen um ein bisschen Eindruck zu schinden :D Blöderweise hab ich mir im Landeanflug die Rotoren an nem Gebäude abgerissen, bin zuerst auf nem Dach notgelandet und dachte schon ich wär gerettet, da kippt das Scheißding um und fällt runter auf die Strasse :uglylol: :uglylol:

                                              Und dann kommt noch Andre vorbei - ich bleib stolz neben dem kaputten Heli stehen, überlege ob ich bei ihm ins Auto steigen soll, und da zerfetzt der mich mit dem Raketenwerfer :bawling:

                                              Ist einfach nur geil :D

                                              Ach Olli, das läuft hier über so Einladungen. Wer im Spiel ist kann Einladungen an Freunde schicken, die können dann reinkommen. Ansonsten läuft das eher zufällig, ich konnte ohne Einladung nicht wirklich kontrollieren wo ich gelandet bin.
                                              Ich würd sagen ich mach dann gegen acht was auf und lade den Rest ein ;)
                                              Fangen mal einfach mit freiem Spiel an, kein DM, oder? Ach ja, vergesst die Headsets nicht :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Bloody
                                                Habe deine Einladung angenommen :biggrin:
                                                Bist aber irgendwie nicht in meinem Spiel gelandet ;) Ich hab jetzt grad eine von Trauma82 angenommen und wir warten zu dritt auf mehr Spieler!


                                                Vorhin mit dem Heli ganz weit rausgeflogen übers Meer - dann wollte ich das Handy benutzen und bin versehentlich aus der Maschine gesprungen :D Das dürfte ein neuer Rekord für den höchsten Sturz gewesen sein :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Eieiei, vorhin bin ich deiner Einladung gefolgt und dann hieß es plötzlich "Spiel existiert nicht mehr" :schimpf:
                                                  Ich spiel jetzt erstmal Solomodus weiter, aber vorher geh ich was essen - hab nen Sauhunger, aber jedesmal wenn ich gehen will kommt grad ne neue Einladung :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ohja, diese Session war genial :D :uglylol:

                                                    Kaum kam ich ins Spiel, ist shon Quisi mit dem Hubi an mir knapp vorbeigesaust und im Wasser gelandet :uglylol:
                                                    Dann sind wir ne Weile zu zweit rumgefahren, bis er das Motorrad gegen die Wand setzte :D

                                                    Als dann Havoc und später noch Desert reinkamen gings nur noch ab, irgendwie hieß es dann alle gegen Desert :D
                                                    Und ich bin die ganze Zeit mit Alex am labern :D

                                                    Ganz großes Kino :D


                                                    Ach ja, mit dem Hubschrauber starten ist schwer wenn er unter der Autobahnbrücke steht :uglylol: