GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    2x bis 4x AA sollte sie aber schon machen, so wurde sie ja auch angepriesen  :)

    Ohne GTA4 jetzt in irgendeiner Weise schlecht zu reden, ich kann mir auch noch kein großes Urteil erlauben aber da sieht man auch mal wieder, wie vorgefasst die ganzen Magazine doch bewerten. Hier geht keiner mal sachlich in die Details, alles sehr hohe Wertungen und kaum Kritik... klar, war ja das am meisten erwartete Spiel überhaupt  :neutral:
    « Letzte Änderung: 30. April 2008, 10:21:37 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Egal, machen wir das Game nicht weiterhin schlecht bevor wir es durchhaben - un schlecht is eh was anderes! Das is mal mehr als glasklar!


      Das steht ja außer Frage, ist auf jeden Fall einer der absoluten Top-Titel für die PS3 und wird in der Wertung bei mir auch nicht unter die 8 gehen aber eine 10, da müßte auch im Vorfeld einiges mehr geboten werden.

      Warum hab ich den vollen Fahndungslevel, wenn ich den Flughafen betrete ?
      Die Boeing kommt ja wikrlich genial rüber aber ansonsten kann ich da mit nix fliegen, wo sind die Jets ? :neutral:

      Die 900er war ja schon immer das stärkste Bike bei GTA und wird hoffentlich auch wieder so sein :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also gabs zu San Andreas Zeiten noch keine Terroristen ?  :confused:  :D

        Nen Heli soll man ja fliegen können aber ob das mit Jets auch noch geht, wage ich schon wieder zu bezweifeln  ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und wie steigert man jetzt den den Wert wie einen einer mag ?  :)

          Macht das was aus, wenn ich zB. beim Billard verliere oder gewinne ?

          Hat eigentlich schon jemand im Bowling gewonnen ? Die hat mich abgezogen gestern  ;)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also nur über die Auträge selbst. Da kann ich mich nur wiederholen, war bei SA irgendwie auch besser gelöst, da man dort über die Gangs noch einiges regeln konnte mit Gebietseroberungen usw. ;)


            Nope, habe bisher bei allem knapp verloren :D

            Danke, das tröstet mich, ich auch :D
            Beim Billiard 2x mit nur 1 Kugel Rückstand ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jetzt mal ganz ehrlich: ich hab jetzt 2 Seiten gelesen und das einzige um was es geht sind die Weiber.


              Was hast du denn da gelesen ? :lol:

              Eine Seite vorher gehts nur ums Spiel und die Weiber spielen da schon eine untergeordnete Rolle :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ne Sanchez... knattert die auch wieder so schön ?  :twisted:

                Multi geht ..... hmm, was machen wir heute Abend, Bloody ?  :biggrin:


                EDIT: @ Alex- Hab mir eben nochmal paar Kommentare durchgelesen, du schreibst, die Freundin freut sich über ein schönes Auto wenn man sie abholt. Man bekommt aber doch nur ihren Wagen mit dem man fahren darf !? War bei mir gestern zumindest so *verwirrtbin*  ;)

                Und der Jacob, ist der schon von Anfang an zu finden oder geht das dann auch über die Story ?
                « Letzte Änderung: 30. April 2008, 13:11:44 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Dann zock mer halt GTA heute Abend  :D

                  Was gibts denn da für Modis ? TeamDeathMatch odda wie ?  :twisted:

                  Findet man sich da ohne weiteres ? Lobby mit Freunden hosten geht ??

                  Jetz werd ich aber nervös hier !!


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Headsets gehen ? Wie geil, geil, geil  :D  :D

                    Baaah, ich bin spätestens um 20 Uhr da, wenn ich es noch so lange aushalte  :biggrin:

                    Du zockst mit dem Andre ? Warum sagt der denn hier nix ? Ist der heute Abend auch dabei ?

                    Wer kommt jetz alles, lasst uns mal Tacheles reden  :twisted:


                    Auf jeden Fall erstmal Freies Spiel am Anfang !!
                    « Letzte Änderung: 30. April 2008, 14:40:30 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ihr hört jetz mal auf zu üben und kommt alle erst heute Abend wieder  :schimpf:


                       :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Besorge jetzt erst mal weiter Fahrzeuge für das Export-Geschäft von Steroid-Junkie Brucie. :D


                        Also doch wieder Fahrzeuge verschiffen ?? *freu*
                        Meine Lieblingsbeschäftigung bei SA war das :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          @ Andre: Der Bloody rennt im Multiplayer immer vor einem weg, weil er Angst hat  :D  :twisted:
                          Wärst du denn heute Abend auch mal dabei ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Leute, das war unser geilstes Onlinemeeting, was wir je hatten !!!  :D  :D

                            Der Suizid vom Dach war die absolute Krönung des Abends, wir hätten uns nur noch alle an der Hand nehmen müssen  :uglylol:

                            Im Auto, immer voll besetzt durch die Gegend cruisen und alle die Knarre aus dem Fenster... ich hätte nie gedacht, daß es so eine Menge Fun macht !!  :biggrin:

                            Er ist ein Määäädchen !!  :uglylol:  :uglylol:

                            Einfach nur geil, ich könnte mich gerade überschlagen beim erzählen aber ich hab schon leicht einen sitzen, 1. Mai halt, ich schreib aber nochmal mehr zu gestern... da gabs so viele Erlebnisse  :twisted:

                            Wir müssen jetzt unbedingt mal die ganzen Modis testen, ich warte voller Ungeduld auf einen neuen Termin  :biggrin:

                            Die kleine Kritik, die ich vorher am SinglePlayer hatte ist komplett verpufft, das beste Spiel überhaupt für die PS3  :twisted:

                            Ach nochwas:
                            Franky_Analog war jedesmal dss Taxi in der Not, das war schon der Hammer, ich hoffe ja der meldet sich endlich mal hier an  :twisted:


                            @ Pierre: Danke für die Banner !!  :biggrin:
                            « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 17:45:21 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jau, such dir einfach eines aus  :P

                              Seh zu Ash, du hast gestern echt gefehlt  :biggrin:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Warhawk werden wir echt rausnehmen können, von mir aus kann GTA dann den Platz übernehmen. Zeitlich würde mir das passen  :biggrin:

                                Aber, noch bis Sonntag warten ?  :D


                                EDIT: Falls es heute noch ein Spontanmatch gibt, schreibt mir bitte ne SMS  :twisted:
                                « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:03:11 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab nur auf deine Einladung über Steam geantwortet und hab mal kurz ne Runde machen wollen  :twisted:

                                  Warte, ich komm nochmal  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wie siehts heute Abend aus, Jungs ??  :D

                                    Ich wäre dabei, hab mir extra freigenommen für heute  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Perfekt, so 8 rum komm ich auch  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wir können gerne auch mal andere Modis zocken, bin für alles offen  :biggrin:

                                        Hab hier noch ca. ne halbe Stunde zu tun, dann werd ich mich nach Liberty City begeben !!  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die Amis haben echt weh getan im Ohr und nur auf Streit aus. An denen konnte man nicht normal vorbei laufen immer sind die Kugeln geflogen  8)  Ich denke aber wir haben uns gut verteidigt  :twisted:

                                          Sorry für meine Aktion mit dem Raketenwerfer auf dem Dach aber es hat mich einfach überkommen, ich konnte nix dagegen tun  :twisted:

                                          Wir müssen aber unbedingt mal andere Modis zocken, wenn es denn klappt mit der Verbindung. Die Autorennen bin ich immer gefahren mit BlueTree... naja, mehr oder weniger  :P

                                          Ich hab dann die ganze Zeit noch auf eine Einladung von euch gewartet aber irgendwie ging dann nichts mehr...

                                          Aber eines kann ich nur jedem raten hier: Wenn das Spiel lädt, niemals mitten drin abbrechen. Ich bin über die PS-Taste raus und aufeinmal ging kein einziger Spielstand mehr  :staun: Ich hab alles versucht und mußte es dann komplett löschen und neu installieren  :roll: Ich hab aber so lange gemacht bis ich dann Nachts wieder an minem ursprünglichen Punkt war.
                                          Hab jetzt auch Bowling und Billard gewonnen nur beim Dart raff ich nie den letzten Wurf  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 13:48:31 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Von mir aus gerne, nur die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen bei mir aber bestimmt wieder so um 8  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Im TDM sollte dann einer die ganzen Einladungen verschicken und da sind wir autom. im gleichen Team... sollte zumindest so sein  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ahja klar. Ist das HS eigentlich daueran oder gibts da ne Taste für?

                                                HS ist durchgehend an und funktioniert einwandfrei ;)

                                                Jo, deine Spontanidee, die Kreuzung voll zu stellen war schon lustig Andi :twisted:
                                                Obwohl wir gestern alleine waren und ich laufend Einladungen verschickt habe war es trotzdem wieder lustig. Mir hat aber auch das TDM gefallen, das hat schon was ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich bin noch immer bei um die 10-15 %  ;)


                                                  Ach, nochwas:

                                                  @ Andre: Nachdem du mich 2x überfahren hast bin ich ja zu dir ins Auto eingestiegen. Ich wollte da gar nicht gleich wieder aussteigen, hab nur falsch gedrückt  :lol:
                                                  Die Rache hättest dir sparen können  :D
                                                  « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 09:21:13 von Necronomicon »


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Mir summt eigentlich durchgehend der Introsound im Kopp rum  :lol:

                                                    Heute Nacht hab ich von Hochhäusern und Raketenwerfern geträumt  :confused: