GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich bin jetzt irgendwo bei 25%. Das Farbhandy mit Kamera hab ich allerdings gestern Mittag schon bekommen, scheinbar mache ich viel zu wenige Nebenmissionen ;) Ist schon schick das Teil, man hat es danach auch im Multiplayer :D

    Hatte gestern so eine blöde Mission mit einer Zugverfolgung. Aufgetragen wurde mir die von Manny, dem Nervtöter. Ich hab nach dem vierten oder fünften Versuch gefrustet aufgegeben und mich um andere Dinge gekümmert. Ich bin irgendwie jedesmal falsch abgebogen und hab mich zu weit vom Zug entfernt. So ein Mist aber auch, was für nen Sinn macht es denn einen Zug zu verfolgen statt gleich zum nächsten Bahnhof zu fahren? Das ist jetzt schon meine Hassmission Nummer 1 :twisted:


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zugverfolgung ist doch Kindergarten.  :confused:
      Der Zug fährt doch überirdisch und der Weg/Zugstrecke ist doch auf der Karte eingezeichnet.
      Man weiß doch wohin der fährt. Also kann man dem doch problemlos folgen.
      Prinzipiell schon, aber ich schaff es wirklich fünfmal in Folge, irgendwo falsch abzubiegen und nimmer hinterher zu kommen :D

      Btw. geht dir der Manny auch so auf den Wecker? ;)
      Der einzig wahre Chef ist sowieso Brucie!  :D  ALPHA BABY!  :uglylol:
      Ja, definitiv :uglylol: Brucie ist auch der einzige, auf den ich sofort reagiere wenn er sich meldet, egal was ich grad tue :D Finde es schade dass es nur so wenige Missionen von ihm gab :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Auch schon gleich neue Themes und Klingeltöne dafür besorgt?  :D
        Das hatte ich noch nichtmal beim alten Modell getan :D Muss ich mal nachholen :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          :uglylol:

          Apropos, ich muss mich jedesmal kaputt lachen wenn ich im Radio die Werbung von "America's Next Top Hooker" höre und dabei an unsere Models denke :D :D :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Gestern hatte ich noch ein weiteres lustiges Erlebnis: Bei der Mission, wo man für Dwayne dieses Pärchen finde soll und ihm Geld abknöpfen muss, kann man sich ja, während der Typ flüchtet, entscheiden ob man das Mädel leben lässt oder nicht.

            Der Typ flüchtet, ich stehe so rum, und fange an zu überlegen - killste sie jetzt oder lässt du sie lieber leben? Ewig überlegt, konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich jetzt kaltblütig sein soll oder nicht :D Irgendwann kam dann die Meldung dass mir der Typ entkommen ist - da hab ich erst bemerkt dass ich den verfolgen soll :uglylol:

            Beim zweiten Versuch dann gleich das Mädel links liegen bzw. stehen lassen und dem Kerl hinterher, das war ne lange Jagd bis ich den auf seinem #&%§&-Motorrad endlich mal geschnappt habe...


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Der Typ auf dem Moped war ganz schön fix, da gebe ich dir Recht.
              Vor allem hat er ständig fiese U-Turns und andere Drehungen eingelegt, ich bin dem echt minutenlang hinterher :confused: Irgendwann hat er mich so genervt dass ich meine sonstigen zivilisierten Vorgehensweisen über den Haufen warf und ihn runtergeballert habe, wobei sehr viele Unschuldige dran glauben mussten :D Dann musste ich auch erstmal ne Weile flüchten und die Sternchen loswerden :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Irgendwann hat er mich so genervt dass ich meine sonstigen zivilisierten Vorgehensweisen über den Haufen warf und ihn runtergeballert habe, wobei sehr viele Unschuldige dran glauben mussten :D Dann musste ich auch erstmal ne Weile flüchten und die Sternchen loswerden :D
                :shock:
                Ich versuch mich da immer "halbwegs" zurückzuhalten.  :D
                Klappt aber auch nicht immer.  ;)
                Naja, ich "versuche" auch immer mein bestes :D
                Die Sache mit dem Fotohandy war auch cool - man soll ja ein Foto von der Gruppe machen, um herauszufinden, welchen der drei man töten soll. Ich dachte mir, ach was solls, und hab statt dessen gleich alle drei niedergemäht :D Blöderweise hat ein Kerl hinter mir dann ne Waffe ausgepackt und mich mit einem Schuss gekillt :shock:

                Mal so nebenbei: Ich fänd für den Multiplayer so ne Art Zombie-Modus echt Hammer geil :shock:  Stellt euch das mal vor. Man ist mit ner kleinen Truppe unterwegs und alle Passanten sind Zombies. Man muss sich am Leben halten und verteidigen usw. Der letzte Überlebende könnte der Sieger sein. Oder derjenige der in ner bestimmten Zeit die meisten Zomies gekillt hat.
                Aber das geilste: Man ist in ner kleinen Truppe unterwegs und GANZ Liberty City ist voller Zombies. Oah, *träum* :bang:
                Das wäre mal ein ziemlicher Kracher. Das Spiel noch um eine Survival-Horror Variante bereichern. :love:
                Ohja, das wäre genial :love:


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Auch in jeder Mission parke ich immer ein Flucht/Blockierfahrzeug passend vor einer Einfahrt/Eingang.
                  Macht die lange GTA Erfahrung. :D
                  Sollte ich mir auch mal angewöhnen. Vor allem das Blockieren von Fluchtwegen sollte meistens nützlich sein :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Es gibt Leben draussen?!? Ehrlich? :confused: :shock:


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Morgen Abend? :D Heut ist ja schon Motorstorm :D


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Kiahaha, endlich hab ich mal die Hassmission mit dem Zug geschafft (nach dem bestimmt zehnten Versuch) :D


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Nö, bisher spielen wir sowieso so gut wie jeden zweiten Tag :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Das heutige Update 1.01 behebt angeblich einige Multiplayer-Konnektivitätsprobleme: http://www.ps3fanboy.com/2008/05/07/gta-iv-gets-1-01-patch-freezing-fixed/


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Dart ist doch sehr einfach, das einzige was ich bisher gewonnen habe gegen meine Freunde :D

                                Geld ist auch eigentlich kein Problem. Ausser für Klamotten, Waffen und Muni brauchste ja eigentlich nichts, und das kommt durch die Missionen selber früh genug haufenweise rein. Hab auch schon 40-50.000 und weiß gar nicht mehr wohin damit :D


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Achso, Multiplayer... Heut Abend hab ich Training von 6-8, d.h. ich könnte ab etwa neun Uhr.
                                  Übers WE ist dann bei mir eher schlecht, da bin ich weg ;)


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Nur leider ohne Untertitel, für Nicht-Rastafaris, nicht zu verstehen. :uglylol:
                                    Ohja - also LJ und Badman verstehe ich auch nicht. Da würd ich ohne Untertitel nicht ein einziges Wort erkennen können. Ich bin davon überzeugt, die reden irgendeine Fantasiesprache :D

                                    Hab gestern abend auch nur noch ein klein wenig Single weitergespielt, bin später heimgekommen als gedacht. Hab dann auch endlich die blöde Mission mit dem alten Krankenhaus geschafft, an der bin ich vorher drei oder vier Mal verzweifelt :D

                                    Und mein Vorstellungsgespräch als Anwalt lief auch ganz gut :D

                                    Aber Karen... Junge, Junge, das war mal fies. Wer hätte das gedacht? :confused:


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Vorhin hat Elizabeta zwei unliebsame Gäste (bei einem war ich richtig froh um dessen Ableben :D ) mit jeweils einem Kopfschuss ruhig gestellt. Bei dem darauf folgenden Spruch (I know a doctor who can take care of them) konnte ich mich das Lachen nicht verkneifen :uglylol:


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ja und um das Ableben einer gewissen Nerv-Person war ich auch richtig froh.  :D  :lol:
                                        Der "Arzt" war auch spitze. ;)
                                        "Scheiße, du hast ihm das Auge zerschossen! Die stehen doch gerade so hoch im Kurs!!"

                                        :uglylol:


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Vorhin hab ich mal wieder erfahren dürfen, wie schnell man doch hier zur Zielscheibe wird... Ich hab blos ein Polizeiauto ganz leicht gerammt, und schon htte ich vier Sterne :lol:

                                          OK, natürlich habe ich die zwei Fahrer erschossen und ihr Auto mitgenommen. Vielleicht waren es auch ein paar mehr, schließlich passierte es rein zufällig genau vor dem Polizeirevier... Aber das war doch nur eine kleiine Schießerei, nix wildes und auch nur ein reines Versehen nebenbei, als ich ganz woanders hin unterwegs war...

                                          :uglylol:

                                          Aber bisher habe ich es bei vier Sternen noch nicht geschafft, lebend zu entkommen... Das ist schon ganz schön haaritg...


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hast du das Headset korrekt angemeldet?
                                            Also kannst du dich selbst innerhalb der PS3 Audio Einstellungen hören?
                                            Ja, kann ich

                                            Hmm... Das war bei mir der Fehler bis ich es zum Laufen gebracht hatte. :neutral:
                                            Der Bloodsurfer und der Necronomicon haben doch auch ein Jabra Headset.
                                            Vieleicht können die mal was dazu sagen.
                                            Sorry, keine Ahnung. Klappt bei mir einwandfrei.
                                            Vielleicht mal Spieldaten neu installieren?


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Sind die nicht getrennt von Spieldaten gespeichert? Solltest du natürlich vorher mal nachschauen ;)
                                              Kenne das zumindest von den anderen Games her nur so, das installierte Spieldaten getrennt sind von den Savegames, die sind auf der Platte extra zu finden.


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Seltsam ist auch, dass, wenn ich mein Headset registriere, die Verbindung vom PSN gekappt wird.
                                                Kann das sein, dass das Ding mit dem WLAN nicht so gut zurecht kommt?
                                                Also wenn das passiert, würde ich schonmal behaupten der Fehler liegt nicht bei GTA ;)
                                                Vielleicht ist das HS auch irgendwie defekt. Kann natürlich sein dass dein Router diverse Ports blockt, aber dann sollte trotzdem nicht die Verbindung komplett zusammenbrechen wenn du das HS anschaltest. Sehr abstruse Sache.


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Hehe, gestern hab ich mich mal richtig blöd angestellt. Es geht um die Mission, wo man für Francis auf ein Dach steigen soll, um einen Bewohner des gegenüberliegenden Hauses zu erschießen. Ich Depp, ich hab immer versucht aussen an der Feuerleiter hoch zu klettern, und mich dann gewundert warum ich auf diesem Wege nicht aufs Dach komme. :lol: Auf die Idee, einfach unten den Eingang vom Haus zu benutzen, bin ich natürlich nicht gekommen :D So hab ich bestimmt fünf oder sechs Versuche gebraucht, weil ich jedes Mal oben runter gefallen bin, beim Versuch weiter zu klettern oder nach rechts oder links auf ein anderes Dach zu springen :uglylol: Erst dann hab ich unten die offene Tür gesehen :uglylol:
                                                  Schon Wahnsinn, wie lange man sich an einer der einfachsten Missionen aufhalten kann...

                                                  Naja, dann hab ich versucht, Roman aus dem Lagerhaus zu befreien, bin auf der dritten Etage kläglich gescheitert, weil ich einen Mistkerl übersehen hatte, der mich dann hinterrücks übern Haufen geschossen hat... Naja, wird später nochmal versucht.


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ich darf jetzt auch endlich auf die letzte Insel. :biggrin:
                                                    Wie ist denn dein aktueller Prozentestand? Ich gurke noch irgendwo bei Mitte 30 rum ;)