GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Autohaus in Manhatten... Turismos ?? Boah, ich glaube ich sollte den Stadtplan mal mehr nutzen, war gestern noch in der Peep Show und hab die 2 Kätzchen für mich tanzen lassen  :D

    Jaa, manche rennen ihrem entwendeten Auto auch hinterher  :twisted:
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 11:21:38 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Auf der 2. Insel bin ich im SinglePlayer noch nicht, ich hab mir Zeit gelassen  ;)

      The incredible Kleinman, ich hab ja auch gelacht über den Burschen  :lol:

      Ich bin im StripClub an die Stange hoch und wollte der einen ein Scheinchen in die Buxe stecken, aufeinmal war ich der Buh-Mann Nummero Uno und ich mußte draußen hinter dem Gebäude erstmal aufräumen  :twisted:

      Geführte Heli-Touren ? Nice, stell ich mir auch interessant vor  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Zugverfolgungsnummer hört sich wie eine der Missionen aus San Andreas an, als man mit den Homies hinterm Zug herheizt und die mit Kisten werfen  :twisted:

        Hassmissionen wird es bei GTA immer geben, ich warte ja auch schon mit jeder nächsten Mission auf so einen Fall  :twisted:

        Neues Handy will ich aber auch endlich, das Ding sieht aus wie ausm Kaugummi-Automat.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Klingeltöne konnte man beim alten aber auch schon ändern  :)

          Ich hab mich im Internetcafe auch schon geärgert, daß für meinen momentanen Handytyp nix geht


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mal so nebenbei: Ich fänd für den Multiplayer so ne Art Zombie-Modus echt Hammer geil :shock:  Stellt euch das mal vor. Man ist mit ner kleinen Truppe unterwegs und alle Passanten sind Zombies. Man muss sich am Leben halten und verteidigen usw. Der letzte Überlebende könnte der Sieger sein. Oder derjenige der in ner bestimmten Zeit die meisten Zomies gekillt hat.
            Aber das geilste: Man ist in ner kleinen Truppe unterwegs und GANZ Liberty City ist voller Zombies. Oah, *träum* :bang:


            Ich warte ja eh noch auf den Tag, daß es im Shop aufeinmal eine Sparte mit Mods gibt... was ja gar nicht so abwegig wäre :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ohja, jetzt wird es den Ash auch noch packen und auch ihm wundersame Träume bescheren  :D
              Viel Spaß und sag dann Bescheid, wann wir online einen machen  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Klaro, morgen Abend, isch bin debei  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  @ Ash: In den Onlinemodus kannst du aber auch schon von Anfang an, da geht das Handy schon für !
                  Du bekommst das zwar in den ersten Missionen aber wenn du Steuerkreuz nach unten drückst kannst du schon in den Onlinemodus. Alles was du machen willst, steuerst du über dein Menü-Handy  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wo wir gerade beim Thema sind, wie komm ich denn eigentlich aus dem Spiel ?  :confused:
                    Da gibts keinen Punkt mit beenden, geht das ausschließlich nur über die PS-Taste am Controller ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Nicht bei allen Games aber schon so bei 75 %, hast ja Recht  :P

                      Was is denn schon wieder los mit dem Store ?  :confused:
                      « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 09:00:43 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich glaube ich hab auch Mist gebaut bei den Missionen mit Vlad  :neutral:
                        Welches ist denn die letzte bei ihm ?

                        Ich bin als der Meinung, daß noch eine Mission offen war und ich zu früh bei Roman die "bestimmte" Mission angenommen habe... ihr versteht was ich meine ?  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich bin halt der Sachen-Frager  :D


                          Aber... paaaah, hab mir eben mal eine Lösung angesehen, die Mission "Ivan the not so Terrible" hatte ich nicht  :staun:
                          Roman hat mich aber trotzdem angerufen wegen Vlad... ich bin jetz echt verwirrt.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na, das ist ja wirklich zum ärgern jetzt  :roll:

                            Warum ruft mich Roman dann an obwohl ich noch was offen hatte bei Vlad ?

                            Da konnte man bei Missionsbeginn auch nicht von ausgehen, daß die dann so enden wird..... *grummel*
                            Ich will aber 100 % am Schluss, also wieder neu anfangen oder wie ?  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Stimmt ja, ich hab auch immer 3 Speicherstände, da muß ich mal nachsehen, wo die anderen beiden gerade missionstechnisch sind  ;)
                              Puh, als Perfektionist bekommt man da erstmal einen gehörigen Schrecken  :lol:

                              Aber, Tauben abschießen ? Da hab ich in der Statistik noch gar nichts entdeckt... ich muß mich mal mehr an die Nebenmissionen halten.
                              Wieviele geheime Charaktere gibts denn eigentlich ? Wo is das grüne Männchen, von dem ihr immer sprecht ? Gibts da irgendwo Hinweise drauf oder findet man den durch Zufall ?


                              EDIT: Ich klick mich gerade durch div. GTA-Seiten  :twisted:

                              Wußtet ihr das schon:

                              Wenn der Motor eures Fahrzeugs ausfällt und sich nicht mehr starten lässt, ruft 911 an. Jetzt sollte euer Fahrzeug wieder einwandfrei funktionieren.

                               :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 11:40:13 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aha, also sind das immer kleine grüne Männchen.... dann geh ich mal ins Internetcafe  ;)

                                Wenn man ein Polizeiauto klaut kann man übrigens wenn man steht mit L1 Verstärkung rufen... macht sich auch recht gut  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sehr schön, der erste Patch  ;)

                                  Wann machen wir denn wieder einen ?
                                  Zeit hätte ich eventl. heute Abend, oder Sonntag Abend- Montag is ja zum Glück Feiertag  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei Regen darfst du halt nicht mehr mit der Handbremse slighten sondern normal über die Bremse gehen. Sehr hilfreich ist hier vor der Kurve einfach vom Gas zu gehen  :D Man kann auch bei Regen mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt brettern aber da braucht man viel Gefühl  :twisted:

                                    Kohle bekommst du am effektivsten durch das Erledigen von Missionen. Passanten kannst auch umfahren, der ein oder andere lässt ja dann sein Bündel fallen, wie gesagt  :twisted:

                                    Es gibt aber auch noch die lieben Geldautomaten  ;)
                                    Straße abriegeln, daß kein Auto mehr durchfahren kann und beobachten, wann das nächste Opfer Geld abhebt. Den knockst du um und hebst sein Geld auf. Danach gehst kurz um die nächste Straßenecke und wenn du alles richtig gemacht hast, liegst das Geld wieder da und du kannst das beliebig wiederholen  :twisted:

                                    Momentan brauchst du ja auch noch kein Geld, außer für Klamotten kannst da wenig ausgeben  ;)


                                    @ Dart: Ich hasse Dart im RealLife und kenn mich da Null mit aus. Wie check ich denn meinen letzten Wurf mit nem Double aus ?  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 09:14:56 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      67.000 ?  :biggrin:
                                      Na gut, ich hab glaube ich um die 2.000 also noch ein weiter Weg  :twisted:

                                      Jo, der Trick mit dem Geldautomaten funktioniert einwandfrei, mußt nur alles abriegeln wegen den Cops halt  ;)

                                      Wenn der Motor streikt, call 911, dann geht er wieder.


                                      Also wenn ich dann beim Dart zB. noch eine 12 stehen habe, muß ich bei der 6 auf den äußeren schmalen Rand treffen ??
                                      « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 09:37:49 von Necronomicon »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bei mir hats gestern leider nicht geklappt, das weibliche Geschlecht hatte Vorrang  :twisted:

                                        Hab aber mal für ein Stündchen im Single gezockt und endlich gleich beim ersten Versuch beim Dart gewonnen  :twisted:
                                        Bowling, Pool und Dart hab ich jetzt endlich druff und bin gerade bei der Mission Shadow von Little Jacob. Der geilste Charakter bis dahin ist ja wohl mal Batman  :lol:
                                        Die Zeit beim "Päckchen" abliefern ist aber mal echt knapp bemessen.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Gestern hab ich mir hier in einem Gameshop auch das dicke Lösungsbuch gegönnt. Da kann man ja einen Erschlagen mit so dick und schwer ist das  :staun:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Kann mir vielleicht durch Zufall jemand sagen, wie das Lied hier heißt ??

                                            http://www.youtube.com/watch?v=WhPGcRF2_YU&feature=related

                                            Haben will  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Perfekt, danke  :biggrin:
                                              Läuft das eigentlich auch im GTA Radio ? Die erzählen ja da auch was von...

                                              Du hast doch auch das Strategie Buch Alex, gelle ? Liegt gerade vor mir, absolut genial das Ding !!


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mein Kumpel (auch begeisterter San Andreas Zocker  :twisted:) hockt hier gerade am anderen PC, wollte sich was ausdrucken aber steckt bis über beide Ohren in dem Buch  :D

                                                Ich kann auch an nix anderes mehr denken, nachher gehts auf Taubenjagd  :biggrin:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Die versenke ich nachher gleich mitsammt Karre im Hudson River. :twisted:


                                                  Hiahaha, gebs ihr !! :twisted:

                                                  Aber, coole Idee, mich nervt Michele gerade ein wenig ;) Ohouuuuo Niiiico :lol: