GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die versenke ich nachher gleich mitsammt Karre im Hudson River. :twisted:


    Hiahaha, gebs ihr !! :twisted:

    Aber, coole Idee, mich nervt Michele gerade ein wenig ;) Ohouuuuo Niiiico :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ist ja auch bis jetzt meine Erste und Einzige, die erste Liebe vergisst man ja eh nie  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bin im Moment ganz genau bei 20,20 %  8)

        Sagt mal, verschwinden bei euch auch Fahrzeuge vom Parkplatz im ersten Versteck ?  :confused:
        Mein schön lackierter Banshee ist weg...

        Endlich hab ich die Bikergang im Park erledigt, da hab ich auch min. 5 Versuche für gebraucht weil ich mich mit dem Motorrad immer woanders drum gewickelt habe  :twisted:

        Mit LJ war ich einen saufen, herrlich wie wir beiden laufend auf die Schnauze gefallen sind beim Laufen, bei ihm sieht das doppelt gut aus  :D

        Mit Michelle wollte ich Dart spielen, wir fahren also in den Hinterhof und ich erblicke meine erste Taube  :twisted:
        Ich hab sie verärgert und sie ist abgehauen... vorher hatte ich sie auf 100 %  :bawling: 


        @ Janno: Am HS wird es bestimmt nicht liegen, wenn du das über die Audioeinstellungen hörst. Bestimmt irgendwas von den beschriebenen Sachen in den Einstellungen der PS.
        « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 14:06:53 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe, die Turismos kreischen richtig derbe  :twisted:
          Meine liebsten sind die Banshees mit den Auspuffrohren neben und den schönen Feuerstößen  :D

          Ich hab übrigens voller Begeisterung die Fahrzeuge für Bruce besorgt. Ich hab mal was gelesen von 30... nach 10 Stk. war schon Schluß  :bawling:
          Meine liebste Beschäftigung in den GTA-Teilen  ;)

          Taxi-Missionen hab ich auch alle gemacht.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die Internet-Tussen wollen mich alle nicht  :lol:

            Muß ich erstmal im Hafen alles bimsen was nicht bei 3 aufm Baum ist oder was ?  :twisted:

            Kommt dann storytechnisch bestimmt, gelle ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe  ;)

              Also ich kann machen was ich will, die wollen nix von mir im Internet  :lol:
              Ich hab jetzt auch denen eine Mail geschickt, die ich anfangs gemieden habe aber selbst für die bin ich zu gewöhnlich  8)

              Aber die Tauben zerfetzt es ja echt mal wunderhübsch !!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aaahaa, ich wollte mir schon ein Profil erstellen aber da hat man ja bei um die 20 % noch nicht die Möglichkeit  :twisted:

                Übrigens:

                Nachdem ich ja jetzt das dicke Lösungsbuch habe mußte ich feststellen, daß ich die zuvor besprochene Mission "Ivan the not so Terrible" doch gemacht habe  :lol:
                Das war aber eine, die hab ich kaum registriert und ich kam auch nicht dazu, mit ihm über irgendwelche Dächer zu springen.
                Ich verfolge ihn, er hält an dem Baugerüst an, klettert die erste Leiter hoch, rennt zur zweiten und als er gerade die Hand ausstreckt um an dieser hochzuklettern trifft ihn massiv eine Kugel aus meinem Micro SMG im Kopf  :D

                Klasse, man hätte für ihn ja später noch was erledigen dürfen, da hab ich es mal wieder übertrieben.

                Allerdings soll es ja storytechnisch keinen EInfluss haben, leichte Beruhigung  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Puh, zum Glück, ich hatte nämlich schon wieder einen Schrecken bekommen  ;)
                  Man soll ja später Entscheidungen treffen, die sich aktiv auf den Spielverlauf auswirken, diese war dann zum Glück keine.

                  Hab auch meinen ersten Monster-Stunt absolviert, diese sind jetzt noch schöner in Szene gesetzt und man kann die Kamera steuern. Weiß zu gefallen  :)

                  Alles in allem ist GTA ja echt die Bombe geworden, die auch angekändigt war. Mein echt einziger Kritikpunkt ist aber immer mehr die Kamera, die teilweise sehr unglücklich gewählt ist und man einfach über den rechten Stick nachjustieren muß. Slowdowns gibts auch ab und an und das sollte laut Rockstar ja auch nicht der Fall sein.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ladet ihr bei Misserfolgen denn immer neu ? Ich ja auch aber 2x hab ich es nicht getan...

                    Mir sind die Slowdowns aufgefallen zB. als man aus dem Krankenhaus kommt und die City da neu lädt.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gut, Waffen verlieren geht mal gar nicht aber so ein kurzer Krankenhausbesuch sollte drin sein  :twisted:

                      Ich suche die ganze Zeit das eine Gewehr auf der Karte und finde es nicht... also im Anfangsgebiet


                      Hier noch nette Infos zum kommenden Social Club, Quelle play³

                      Gefahrene Kilometer, abgefeuerte Kugeln und ewige Ranglisten: Entwickler Rockstar schaltet schon "very soon" (sehr bald) eine neue Webseite zu GTA IV in das Internet - den Social-Club.

                      Dabei handelt es sich um ein Community-Portal, das mit Schnittstellen zum potenziellen Spiele-Hit Grand Theft Auto IV und vielen anderen Titeln der Entwickler aufwartet. Der Social-Club bietet etwa Ranglisten, Wettbewerbe und Auszeichnungen.

                      Auch interessant ist der LCPD Police Blotter. Jene Funktion erfasst die von GTA-IV-Zockern im Spiel verübten Straftaten. Basierend auf der Auswertung wird automatisch eine Karte gezeichnet, die die gefährlichsten Gegenden in Liberty City darstellt. Ebenfalls spannend: Auch die im Spiel am häufigsten verwendeten Waffen zeigt der LCPD Police Blotter auf.

                      Die Story-Gang-Rangliste erfasst hingegen jene Daten, wie viel Zeit die Spieler etwa für das Durchspielen der Kampagne oder einer einzelnen Mission benötigen. Überdurchschnittlich gute Homies mit famoser Statistik werden darüber hinaus in der Hall of Fame erwähnt.

                      Wer Grand Theft Auto IV überdies zu einhundert Prozent abschließt, bekommt Zugang zum 100-%-Club. Die ersten zehn Spieler, die GTA IV samt aller Nebenmissionen abschließen, erhalten obendrein den Schlüssel zur Stadt (symbolisch) und eine besondere Auszeichnung.

                      Für Statistik- und Zahlen-Fans hat Rockstar im Social-Club den Liberty City Marathon in petto. Dort erhalten Sie nicht nur einen Überblick darüber, welche Meilensteine im Spiel erreicht wurden, auch können Sie nachschauen, wie viele virtuelle Kilometer Sie im Spiel bereits absolviert haben - per Fuß, Auto oder Motorrad; jeder Meter wird aufgezeichnet. Wie viele Kugeln habe ich bereits aus einer Wumme gefeuert? Auch darüber wird der Liberty City Marathon Aufschluss geben.
                      « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 09:34:19 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Den Hinweis hab ich natürlich gesehen aber da ging der doch noch nicht. Funktioniert der schon ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          War gerade auf der Rockstar HP aber da geht gar nix  :neutral:


                          EDIT: OK, hab gerade die richtige HP gefunden und werd mich mal registrieren  ;)

                          Der sagt mir laufend: Please check your inbox to validate your account  :confused:
                          Bin über den Link in der Mail gegangen die man bekommt...
                          « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 10:36:09 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Naja, hier will wohl keiner mehr mit mir reden, geschweige denn den festen Dienstag mit mir online zocken..... naja das ist einfach nur schade  :neutral:


                            Deshalb gestern gefrustet den SinglePlayer weiter gemacht obwohl ich auf Motorstorm eingestellt war...... jaaaa ich bin beleidigt :!:


                            Hab jetzt mein neues Versteck in Bohan bezogen, was hat da alles lichterloh gebrannt, das war echt super gemacht  :biggrin:
                            Daß Dimitri ne hohle Nuss ist war mir ja gleich klar aber dann so... herrlich.

                            Bin jetzt bei 25 % und was bis dahin jetzt schon alles passiert ist und geboten wurde, das schaffen andere Spiele nicht mit vielen AddOns  ;)

                            Ich wollte noch weiter machen aber hab mich ständig irgendwo verloren und mich überkam der Zerstörungstrieb




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Manny blinkt bei mir auf der Karte, da wartet doch die Tusse im Gemeindezentrum oder so  :biggrin:

                              Ich hab aber zum Glück im Lösungsbuch noch nichts über Missionen gelesen, die ich noch nicht gemacht hatte. Sonst hätte ich mir echt den Spaß genommen mit den ganzen
                              (click to show/hide)
                                :twisted:

                              Ich hab aber bei Brucie noch einiges offen, genauer gesagt bin ich bei ihm erst bei knappen 30 % Missionsfortschritt, jetzt kann ich da immer hin und her gondeln...
                              Ruft Michelle eigentlich auch noch an, wenn ich mich in Bohan aufhalte ?

                              Aber es ging dann irgendwie Schlag auf Schlag, Stürmung im Perestroika und dann gehts ja nur noch ab. Die Flucht mit Roman war auch sehr lustig, was is dem die Muffe gegangen  :lol:

                              Mein absoluter Liebling ist aber seit gestern LJ geworden, den Kofferraum voller Waffen.... als ich ihn das erste Mal auf den Parkplatz bestellt habe, hatt ich 3 Fahndungssterne und eine Menge Cops im Rücken, was isser gerannt, der alte Jo Man, Rastafa  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                In dem Waffenladen und auch bei LJ bekommt man ja kaum Auswahl bis jetzt. Schrotflinte und Patronen, im Laden noch die Micro SMG, das wars.
                                Ich will endlich ein frei erhältliches Sturmgewehr und Sniper  :twisted:

                                Michelle geht aber gerne bowlen, sie war gestern ganz aus dem Häuschen  ;)

                                Die Mission bei Brucie, wo man das Auto aus dem Hinterhof holen soll und dann 4 Autos voll mit Gegnern ankommen hab ich erstmal versemmelt.
                                Ständig in Bewegung bleiben, also fahren und ballern was das Zeug hält oder kann man denen auch abhauen ? Wie habt ihr die gemacht ?  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  LÖL, auf die einfachsten Lösungen kommt man manchmal nicht  :lol:
                                  Klar, gleich wieder aussteigen und schön in die Kimme nehmen, das werd ich machen.

                                  Ich bin gleich losgedüst und hab mich auf der Straße mit denen rumgeärgert, Verkehr und Fahndungssterne inclusive  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Stiiimmt ja, die wird ja noch verscherbelt, meine hat schon gequalmt ohne Ende  :D
                                    Vielleicht sollte ich auch mehr im Gangsta-Style denken bei der ganzen Action  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab 2 Tauben bis jetzt und dank dem detaillierten Lösungsbuch werd ich mich bald mal auf die Suche machen :D

                                      Die findet man auch rel. leicht, man muß nur auf das Gurren hören *gurrrgurrr*  :D
                                      Im Hinterhof, wo es zum Dart geht auf der ersten Karte hockt eine bei den Häuserreihen aufm Geländer und grinst sich einen ab  ;)
                                      « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 13:48:29 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hast wie immer was verpasst Alex  :D


                                        War ein feiner Abend gestern  :twisted:

                                        Andi, als wir auf dem Boot waren und versucht haben das andere explodieren zu lassen.... wie fandest die Idee mit den Granaten, hat doch super schick ausgesehen, oder ?  :D

                                        Ash, alter Junge... ich wußte selbst nie genau ob wir jetzt Freund oder Feind spielen. Wenn es mal kurz etwas eintönig wird, dann macht man halt Jagd aufeinander  :twisted:  Wir waren ja immer im freien Modus. Als wir einmal DeathMatch gezockt hatten warst du glaube ich nicht dabei obwohl ich Einladungen an dich verschickt habe wie ein Weltmeister  ;)

                                        Was mir aber echt zugesagt hat war der Party-Modus im Vergleich zum Freien Spiel.
                                        Hier findet man am Spawnpunkt, der glücklicherweise immer der gleiche ist, genügend Waffen und Granaten... Spaß vorprogrammiert  :biggrin:

                                        Ich lande auf nem Hochhaus, uns Bloody kommt und will meinen Hubschrauber runterschubsen.... was ging denn da in dir vor  :D 
                                        Höhö, du bist dabei aber abgestürzt, du Nuppel  :uglylol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Natürlich brennt mir der Kittel, wann ham wir zwei denn das letzte Mal gezockt zusammen ??????  :uglylol:  :D

                                          Späßle  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hähä, dich jage ich eigentlich auch nie, wir halten immer zusammen wie Pech und Schwefel  :D

                                            Ich hab auf dem Hochhaus echt gedacht, du willst meinen Heli runter schubsen und haust dann einfach ab  :D
                                            Woher sollte ich wissen, daß du auch landen willst, ich habs mir ja gewünscht daß du auch mal mit hoch kommst aber als du beim 3. oder 4. Versuch meinen Heli sogar auf die Seite gelegt hast hab ich gedacht du willst mich da oben versauern lassen  :twisted:  ;)

                                            Die letzte Granate hab ich extra in unser Boot geworfen, das lahme Ding kam ja kaum vom Fleck  :lol:

                                            Man wußte jetz aber zeitweise echt nicht... Freund oder Feind... zumindest beim Ash weil er ja laufend ausrasten mußte  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Was war denn nach dem 10. Weizen aufm HFT ?  :D  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das muss man mir auch sagen, dass wir uns net abschießen, wusste ich ja net. :bawling:


                                                Das war doch nur Spaß, seh es nicht so ernst ;)
                                                Das war ein freier Modus gestern, da können wir uns auch gegenseitig abschießen, war doch ok alles :)

                                                Du mußt mal TDM mit zocken, von mir aus heute Abend


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Der Party-Modus hat einfach was ganz Besonderes wenn man mal wieder aufm Zerstörungstrip ist  :D

                                                  Ich hatte ja auch gedacht, noch ein halbes Stündchen wie abgemacht, dann kommt ihr beide noch. War ja Ehrensache, daß dann erstmal der Bär tanzt  :lol:  :D

                                                  Der Idealfall wäre halt, wenn wir alle mal Headsets hätten, die auch funktionieren weil die Phasen wo man sich bekriegt oder einfach nur schmust nicht immer klar sind  :uglylol:

                                                  Der Sprung vom Hochhaus war wie immer sehr stylisch, gelle Andi ?  :twisted:

                                                  Wir müssen jetzt aber echt mal die ganzen Modis durch machen incl. den Rennen !!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Gemeinsam bekommen wir auch die gemeistert  :D  ;)

                                                    Das mit dem Boss beschützen neulich war ja auch nicht verkehrt, nur waren die falschen Leute dabei irgendwie.
                                                    Wir machen die einfach mal der Reihe nach durch würde ich sagen... Death Match ist ja auch nicht verkehrt aber teilweise auch nur hohles Rumgebolze an den Spawnpunkten  :)

                                                    Ganz vergessen vorhin, als du mit einem Heli auf dem anderen Heli warst... ich hab dich zuerst überhaupt nicht gesehen  :lol:  :D
                                                    Zerreißt es mich im Start, ich hab ja blöd geguckt erstmal  :lol:

                                                    Alex, wo hattest du denn das Autochen her im PartyM. ?
                                                    Den RS ..ähmn... Shaman ?  :lol: Mir fällt der Name nicht ein...

                                                    Aber du wieder ganz einen auf Taktiker und Sniper gemacht oder wie?  :lol:
                                                    Wir bekriegen uns unten und du stehst oben zwischen den Bäumen und denkst dich sieht keiner oder wie ?  :D
                                                    « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 13:39:59 von Necronomicon »