0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Na dann viel Spaß, die Warterei bei WOW wird euch den letzten Nerv rauben. Für COD4 musste ich kurz nach Release gut drei Wochen warten...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Und das soll in der Form wirklich unzensiert bei uns erscheinen?? Mit Blut wird nicht gegeizt und Ragdoll kommt auch zur Anwendung...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Im Stripclub laufen Mädels rum, die dich auf eine private Show einladen und wenn sie dir an Sack packen, vibriert der Controller :D Kann sein, dass derartige Features rausgenommen wurden.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Habe mir heute die Special Edition im MM in Bielefeld gekauft. War um kurz nach 10 da und es kamen mir schon haufenweise Leute entgegen, die stolz eine Kopie ihr eigen nennen konnten. Preislich hatten die aber auch ein Rad ab: 69,99€ wollten sie für die reguläre Version haben. Da ich keine Zeit hatte noch in einen anderen Laden zu fahren und ich das Gefühl hasse, mehr Geld als nötig für etwas auszugeben, habe ich mir halt die SE geholt, die ja überall um die 99 Tacken kostet. Bereuen tu ich es nicht, das Spiel ist es wert... ich bin dann mal wieder in Liberty City unterwegs und lausche den geilen Radiosendern (gibt sogar einen HC-Sender, yay!). Man trifft sich ja bald dort ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Habe mir heute den Tag freigenommen, um das Spiel ausführlich zu testen. Der Multiplayer rockt alles weg :D

            Ich fand es ein wenig komisch, dass Bloody die ganze Zeit vor mir weggelaufen ist, aber das gab mir ja Zeit einen Raketenwerfer zu finden :D Musste das Spiel aber dann verlassen, weil ich eine Einladung von zwei Freunden erhielt, sorry ;)

            Jetzt muss aber unbedingt ein Headset her, vor allem der Free-Mode macht ohne Kommunikation nur bedingt Spaß.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Heute Abend kann ich leider nicht mit dabei sein, eine Freundin hat morgen Geburtstag und sie möchte reinfeiern. Das Lustige ist, dass Thema des Abends eh GTA 4 sein wird, da von den 10 Leuten die kommen, 5 das Spiel besitzen :D



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Ach, nochwas:

                @ Andre: Nachdem du mich 2x überfahren hast bin ich ja zu dir ins Auto eingestiegen. Ich wollte da gar nicht gleich wieder aussteigen, hab nur falsch gedrückt  :lol:
                Die Rache hättest dir sparen können  :D

                Am Samstag war ein Kumpel bei mir und wir haben uns beim Spielen immer abgewechselt. Die asozialen Taten sind auf ihn zurückzuführen, also sorry :D

                Na gut, ich gebe zu, einmal konnte ich es nicht sein lassen und habe Bloody's Heli mit dem Raketenwerfer runtergeholt ;)