GTA 4

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ne, dann kommst du nicht mehr auf die 100 % Spielfortschritt  :!:

    Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun und sollte auch nicht lächerlich rüber kommen :P
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 14:47:16 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Und eben die 100 % Spielfortschritt.... was ja auch ein wichtiger Punkt ist  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hab gestern mal ein ganzes Stück weiter gemacht, hehe  :twisted:

        Playboy X oder Dwayne.... das war hart  :staun:
        Ersteren hatte ich schon ein wenig ins Herz geschlossen, mit seinem bunten Kaputzenpulli, aber.... die Wohnung ist ja auch nicht zu verachten  :D
        Das war aber der Hammer, als dann eine kurze Sequenz in der Gasse beginnt. Ist mir unter die Haut gegangen, ganz ehrlich  :bawling:  ;)

        Da ich länger nicht mehr insLösungsbuch gesehen habe, kam dann gestern gleich der nächste Schreck... ich hatte Clarence mit dem Sniper weggeputzt. Still und Leise aus dem Hinterhalt, weil er von der Straße aus gut zu sehen war und der Auftrag hieß ja: Töte Clarence  :roll:
        Den hätte man aber auf dem Dach stellen sollen und ihn dann am Leben lassen um die 100 % zu erreichen. Warum kommt dann so eine Meldung ?  :schimpf:
        Mrs. Faustin war nicht begeistert...

        Wie habt ihr die eine Elizabetha-Mission gemacht bei der sich sich vorher mit Little Jacob in den Haaren hat ?  :lol:
        Man muß ihr Päckchen wieder holen, das klappt auch jedesmal problemlos. Nur, sobald man die Ware hat, taucht ein Sondereinsatzkommando auf und die erwischen mich jedesmal auf der Flucht aus dem Gebäude.

        Die Missionen sind vom Schwierigkeitsgrad her echt um einiges anspruchsvoller und schwieriger als bei San Andreas... das kann man jetzt positiv und auch negativ sehen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Genau diese, im verlassenen Krankenhaus  :biggrin:

          Weste hatte ich dabei, der Weg zum Päckchen ist soweit auch kein Problem. Im Raum selbst sind nochmal 2 Gegner, kein Thema. Wenn man das Päckchen dann nimmt, kommt das Sondereinsatzteam. Problem dabei ist nur, daß meine Weste bis dahin meist Geschichte ist und ich mit dem normalen Gesundheitsbalken nie bis zum Ausgang komme, da einige auch mit Shotguns frontal kommen  :neutral:

          Solange ich diese Mission nicht geschafft habe, kann ich LJ auch nicht anrufen wenn ich Waffen brauche weil er ja bussy ist  ;)

          Ist eben aber die einzige offene Mission, die ich habe.... bin jetzt bei knapp über 40 %


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Weißt ja, ich bin nicht so der vorsichtige Schleicher, rein und kawumms  :twisted:
            Ich werd es nochmal so versuchen  ;)

            Hab ja länger nicht weiter gezockt bei GTA. Lange hab ich bei der Puerto Rican Connection gehangen, bis ich da endlich mal meine Taktik komplett umgedacht habe. Ich bin froh, daß ich da noch einiges vor mir habe  ;)

            Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

            Den letzten Stadtteil kann ich auch noch nicht betreten.

            Aber, Kiki und Carmen leisten mir gute Dienste..... OOOOu Niiko  :D

            Was habt ihr mit Clarence gemacht ?? Kill oder leben lassen ? Wie seid ihr da dann vom Dach gekommen mit einem 3er Fahndungslevel ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bei guten Games bin ich emotional immer sehr gebunden  :biggrin:

              Wenn man Dwayne gekillt hat bekommt man doch auch keine 2-Mann Armee mehr von ihm, oder ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Samstag Nacht hatte ich noch keinen Bettgang und hab mich wieder an die Mission gemacht. Gleich beim ersten Durchgang hab ich sie dann geschafft, mit einem Restfitzel Gesundheit  :twisted:

                Jetzt gibts Aufträge von Packie oder wie der heißt  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Eine gute Nachricht für alle Jäger und Sammler! Wie PS3trophies.co.uk meldet, soll die PS3-Version von GTA IV nachträglich Trophies erhalten. Dabei sind die zu erfüllenden Aufgaben mit denen der Xbox-360-Version des Spiels identisch. Die PS3-Version soll sogar noch eine weitere Aufgabe mit dem Namen "Taking A Liberty" und der Beschreibung "Sorry for taking liberties with your time!" enthalten. Anders als bei den Xbox 360 Achievments werden die PS3-Trophies nach Schwierigkeit in die Kategorien Bronze, Silver, Gold und Platinum eingeteilt.


                  Brauche ich jetzt nicht unbedingt aber was solls  ;)


                  Bin übrigens auch etwas weiter gekommen und bin nun an der Bankraub-Mission.
                  Genial, was da dann Straßenschlachten toben mit den Cops  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das ist natürlich dämlich, wer zockt denn so ein Game nochmal durch nur wegen den Trophäen ?  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich kenne mindestens einen, ders machen würde :)


                      Ich hocke da wegen etwas Zeitmangel seit Monaten davor und arbeite mich gründlich durch die Missionen, mach Monsterstunts, schiess die Tauben ab, pflege meine Freundschaften, und dann ? Die Arbeit von Monaten wieder löschen, NUR wegen Trophäen ? No, Senior  ;)


                      @ Phil: Uncharted werd ich sicherlich auch nochmal durchzocken  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie hat die Mission "Three Leafe Glover", also der Bankraub, bei euch geklappt ?

                        Heftige Gefechte mit den Cops, der ganze Stadtteil bebt  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wenn meine Meinung hier nicht mehr zählt, sag Bescheid- dann bin ich still in Zukunft  :arsch:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Weiß ich doch, wollte aber mitreden  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                               :D  :D


                              Spaß zu Halloween: Im Multiplayer-Part des Actionspiels Grand Theft Auto IV warten neuerdings gehirnfressende Zombies auf euch.

                              Im Mehrspielerpart des Actionspiels trefft ihr derzeit vermehrt auf gehirnlose Gestalten, deren liebste Speise Gehirne sind. Auf der Webseite des Social Clubs tauchte jüngst eine neue "Werbung" von Eugenics Inc auf, die eine Quarantäne ausruft. Nur kurz danach erschien links daneben eine Erklärung von Rockstar.

                              Demnach wütet in Liberty City derzeit ein Virus, der unachtsame Spieler in Zombies verwandelt. Der Virus kann in allen Multiplayer-Modi von Grand Theft Auto IV verteilt werden - indem infizierte Charaktere getötet werden, wobei der Getötete nicht unbedingt wie ein Zombie aussehen muss. Zeichen einer Infektion ist der Zugang zur Zombie-Skin sowie das erhaltene Achievement "Let Sleeping Rockstars Lie".

                              Zudem kann über den Social Club verfolgt werden, wie viele Neuinfizierungen es in den letzten 24 Stunden gab, ob ihr selbst infiziert seid und wie viele Spieler weltweit den Zombievirus mit sich herumtragen.


                              Let Sleeping Rockstars Lie  :uglylol:

                              Das wird umgehend getestet  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Den gibts auf jeden Fall, die Meldung is ja keine Ente  :biggrin:
                                Ich werd spätestens am DO mal reinsehen, hatte noch keine Zeit ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Kann sein, daß ich heute Abend unterwegs bin und es dann doch nix wird  :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei der Grafik mußt du ganz klar Abstriche machen !!
                                    Aber, für ein GTA sieht es einfach super aus.

                                    Auch die Missionen machen einfach ne Menge Spaß und man kann auch einfach mal ganz zwanglos für 1-2 Stündchen durch die Städte heizen und Streit anfangen  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Beim ersten date mit der Holden hab ich ne Möwe gesichtet, da mußt du ja einige abballern im Spiel. Ich hab mir gedacht, eh daß die wegflattert, hol sie. Das Ding ist zerplatzt, die Federn sind geflogen und Michelle hat rennend das Weite gesucht  :D

                                      Immer brav sein, wenn du eine im Schlepptau hast  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die PC-Version steht übrigens ab morgen zum kostenlosen Download bereit  :confused:

                                        Auf www.gamer-unlimited.de

                                        Schon jemand was geladen von dort ? Ist da wirklich jede Woche 1 Spiel kostenlos ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die sollen lieber mal GTA5 fertig bringen aber ganz gute News sind es trotzdem ;)

                                          Rockstar gibt jetzt via Twitter bekannt, dass es sehr bald neue Details zur zweiten GTA 4-Download-Episode geben wird. Nachdem der eigens ernannte Insider Gamefork über seinen Twitter-Account berichtet, soll die neue GTA 4-Episode Blood & a Four Leaf Clover heißen und auf der E3 2009 enthüllt werden. Nachdem ebenfalls spekuliert wurde, dass die erste GTA 4-Episode The Lost and Damned auch für PS3 erscheinen soll, gibt es Gerüchte um eine PS3-Version der neuen GTA 4-Episode auf goonlinegames.net. The Lost and Damned ist bislang das erfolgreichste Add-On auf dem Xbox Live Markplatz. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3 scheint ein nachvollziehbarer Schritt zu sein.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das hab ich jetz aber auch schon an anderen Stellen gelesen, daß es für PS3 ebenfalls kommen soll.
                                            Vielleicht haben sie ja eine Einigung gefunden !?



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Soweit ich weiß sind das nur die AddOns, die ursprünglich ja nur für X360 geplant waren und jetz doch für die PS3 kommen.
                                              Ist aber sehr teuer, als DLC gibts die dann sicherlich günstiger.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                UK funzt sicherlich nicht bei GTA  :neutral:

                                                Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten