GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Eins nervt mich tierisch am Multiplayer. Mich nervt es, dass so gut wie bei jedem Spiel, dem man beitritt, automatisches Zielen aktiviert ist.
    Jetzt mal ehrlich...das ist doch was für Mädchen :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Eins nervt mich tierisch am Multiplayer. Mich nervt es, dass so gut wie bei jedem Spiel, dem man beitritt, automatisches Zielen aktiviert ist.
      Jetzt mal ehrlich...das ist doch was für Mädchen :)
      Ich würde nicht drauf verzichten wollen.
      Aber wieso?
      Das macht doch alles so unglaublich einfach. Ohne das automatische Zielen kommt doch viel mehr Spannung auf.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        aber sowas ist in der Hektik beim Multiplayer gar nicht so einfach :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So, Ende März im Handel aber ein stolzer Preis von ca. 45,-

          Hatte ich ja schon richtig gerne. Ich hab GTA4 ja echt geliebt (und finde es imemrnoch richtig klasse). Und eine Episode soll ja auch eine gute Spielzeit von gut 10-12 Stunden haben.
          Aber eventuell werden die Episoden auch als Download angeboten. Vielleicht ist es ja denn etwas billiger.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hab ja im Hauptspiel nie mehr richtig weiter gemacht, trotz der anfänglichen großen Euphorie  :neutral:
            Also ich war von Anfang bis Ende voll dabei. War richtig enttäuscht, als es vorbei war :)

            Das könnte man ja auch mal wieder mit Mehreren online zocken. :D
            :thumb:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die beiden Stories stehen mittlerweile ja als DLCs zur Verfügung. Preis bei mir 29.90 Franken (zirka 20€)

              Kennt wer die Stories? Lohnen die 20 Öcken und ist die Spielzeit wirklich bei um die 10 Stunden?

              Brauche sie zur Zeit zwar nicht, hab noch genug zu zocken. Aber gut zu wissen wärs trotzdem!

              Also ich spiele grad nochmal GTA4, bevor ich die Episoden laden werde. Ich denke, dass wird sich mehr als lohnen. Dauern wohl insgesamt locker 20 Stunden, was für diesen Preis (beide zusammen für 38€) echt fair ist.
              Hier mal ein Kommentar von einem (von mir bevorzugten) deutschen Onlinemagazin...
              Zitat von: gamersglobal.de
              Die Bezeichnung "DLC" ist fast schon beleidigend für den schieren Inhaltsumfang, den ihr mit beiden Addons erwerbt


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben die neuen Stories ja eh nix mit Niko Bellic & Co. zu tun oder nur marginal?!
                Die Wege kreuzen sich hin und wieder, aber die Stories sind ganz unabhängig voneinander.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Kann mir einer bei der GElegnheit noch mal ne INfo zu den beiden Add Ons für GTA 4 geben ?
                  Aktuell gibt's die beiden AddOns im PSN-Store zusammen für €19,99. Ich weiß aber nicht, wie lange diese Aktion noch geht.