GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Najaa. Ich lass meine Daten aber nicht gerne durch die Luft schwirren.

    Ok, wahrscheinlich gibts inzwischen gute und sichere Verschlüsselungsmöglichkeiten, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. Daher bleib ich beim Kabel und alles ist sicher ;)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Brucie ist echt der beste, haha. Lach mich wirklich jedes Mal kaputt wenn ich bei dem ne Mission mach.

      Was machter denn gleich? Wieder FreeMode? Dann bin ich mit am Start, wenns genehm ist :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute war's irgendwie nicht so pralle. Und meine Augen tun weh :confused: 
        Für's nächste Mal empfehle ich Deathmatch. Ich konnte eure Mordlust deutlich spüren :twisted:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da war ich auch schon drin, ziemlich geil!! Das Teil schlägt sogar und blutet wenn man draufschießt :D

          Ein paar Mal haben Andre, BTA und ich versucht, auf der Statue zu landen, bzw genau darüber abzuspringen. OK, BTA hat wahrscheinlich nichts davon gewusst, der ist als Opfer mitgeflogen und dabei draufgegangen
          Wie auch :D Ich hör ja nix :(

          Da fällt mir ein: Als ich mit dir mitgefahren bin, hat dein Handy einige Male geklingelt. Waren das Anrufe vom Necro? :D

          Die amerikanischen Deppen, die immer meinen im freien Modus alles abballern zu müssen, machen immer das schöne harmonische Spiel zunichte :bawling:
          Tatsache!!! Es wird IMMER und ÜBERALL geballert im freien Modus! Das find ich auch absolut beschissen. U.a dafür gibts doch die anderen Modi, Mensch :!:

          Dafür haben wir's denen teilweise aber auch ganz schön gegeben 8) 


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ne, das waren diese amerikanischen Spinner! :confused:
            Wtf?! Was wollten die denn? Telefonterror machen? :uglylol:

            Boar, die Liste ist ja... heftig.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wir müssen aber unbedingt mal andere Modis zocken, wenn es denn klappt mit der Verbindung. Die Autorennen bin ich immer gefahren mit BlueTree... naja, mehr oder weniger  :P
              Ich lag gut in Führung. Aber dann dachte ich, hey, leg ich mich einfach mal ne Runde auf's Dach :D
              Und das war's dann :P

              Lasst heute Abend mal nen TeamDeatmatch starten. Den Ballerwütigen Amis zeigen wir wo's lang geht :twisted:
              « Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 15:37:30 von BlueTreeArrangement »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sorry Leute, konnte die Einladungen gerade nicht annehmen. War zu der Zeit nämlich in der härtesten Misssion überhaupt :confused: ai, ai, ai. Naja, viel Spass jedenfalls beim Banküberfall :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Puh, und schon wieder hab ich die Zeit in Liberty City verloren. Das Spiel macht echt süchtig :D

                  Wie siehts eig. Story technisch und statistisch gerade bei euch aus?

                  Ich bin jetzt bei Ray Boccino. Ist immoment auch mein einziger Auftraggeber. (Was ich übrigens echt genieße. Ich hasse es, wenn ich 3-4 Auftraggeber auf einmal offen habe. Dann muss ich immer so lange Missionen abarbeiten bis wieder einigermßen Ruhe inner Stube ist :twisted: ) Also, Handy auf stumm und mal ein paar Sympathie- und Respektpunkte einsacken die Tage :D Dafür bekommt man ja auch immer was.

                  Hier mal ein Paar Auszüge aus meiner Statistik:

                  Spielfortschritt:         41.34%
                  Erfüllte Missonen:     57
                  Bargeldbestand:       366.343
                  Spielzeit:                 20:07:39

                  Wie siehts aus? ;)


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mal so nebenbei: Ich fänd für den Multiplayer so ne Art Zombie-Modus echt Hammer geil :shock:  Stellt euch das mal vor. Man ist mit ner kleinen Truppe unterwegs und alle Passanten sind Zombies. Man muss sich am Leben halten und verteidigen usw. Der letzte Überlebende könnte der Sieger sein. Oder derjenige der in ner bestimmten Zeit die meisten Zomies gekillt hat.
                    Aber das geilste: Man ist in ner kleinen Truppe unterwegs und GANZ Liberty City ist voller Zombies. Oah, *träum* :bang:
                    « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 16:21:56 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bei der Bankmission hab ich 4-5 Versuche gebracht, war die bis jetzt schwerste Mission für mich. Aber auch die geilste :biggrin:

                      Es lohnt sich übrigens bei allen seine Freunden stehts nen guten Ruf zu haben. Bzw. ne hohe Sympathie- und Respektsumme. Man bekommt dann nämlich coole Features zur Verfügung gestellt, die da wären:

                      Roman - Kostenloses Taxi
                      Jacob - Mobiler, billiger Waffenladen
                      Dwayne -
                      (click to show/hide)
                      - 2 Handlanger (!)
                      Brucie - Helicopter
                      Packie - Autobomben

                      Lohnt sich also.

                      Mein aktueller Stand:

                      Spielfortschritt: 59.23%
                      Erfüllte Missionen: 76
                      Spielzeit: 28:37:52
                      Bargeldbestand: 426.148
                      Begeisterungslevel: Mehr, mehr, mehr
                      « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 19:39:53 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade den Abspann gesehn. Ui, Ui, Ui. Ich sag euch, gegen Ende gehts nochmal richtig zur Sache. Und traurig wirds auch :( Das wirds übrigens so oder so... gibt ja zwei Enden.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          200 Tauben gibt es? :shock: Ich habe erst EINE. :confused:

                          Ich habe 95 :D
                          2 Davon hätte ich ohne Buch NIEMALS gefunden.

                          Ich hab 100 :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab alle Tauben :D Die Tage gehts dann mit Monsterstunts weiter... :shock:

                              Checklist:

                              1. Schließe alle 90 Storymissionen ab..........................................................................68% YAY


                              2. Erschieße alle 200 fliegende Tauben.........................................................................2,5% YAY
                              3. Erledige alle 50 Monsterstunts...................................................................................2,5%
                              4. Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen...............................5%


                              5. Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher.........................2,5%
                              6. Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab.......................................................................2,5%


                              7. Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice/Stevie..............................................................2%


                              8. Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben.................10%
                              9. Schlage deine Freunde in jedem Minispiel...............................................................5%


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:
                                Haste dich am Ende für Deal oder Rache entschieden? Bzw.
                                (click to show/hide)
                                :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Aber das Ende ist jetzt schon traurig, die Szene nach der Hochzeit :bawling:
                                  Haste dich am Ende für Deal oder Rache entschieden? Bzw.
                                  (click to show/hide)
                                  :D
                                  Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,
                                  (click to show/hide)
                                  :twisted: Habe also Rache gewählt.
                                  (click to show/hide)
                                  :D

                                  GENAU so hab ich auch gehandelt und gedacht. Und ausserdem wollte ich nicht
                                  (click to show/hide)
                                  :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    aaaaaaaash, wir waren so heiß aufeinander ( :braue: ) und hatten soooo große Pläne für Liberty City, doch haben noch kein einziges mal zusammen gespielt. Ich bin traurig :(


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      edit, falscher thread
                                      « Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 17:23:13 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das automatische Zielen bei GTA4 ist scheisse :!: Wenn ich mit nem Sturmgewehr auf nen fahrenden Wagen zielen will, zielt er immer automatisch NUR auf die danebenstehenden Fussgänger, nie aber auf den Autofahrer, das nervt.

                                        Dann drückste die Schultertaste halt nicht durch.

                                        Leicht drücken: Manuelles Zielen
                                        Durchdrücken: Automatisches Zielen
                                        (mit linken Analog-Stick Ziel auswählen)


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          OH MEIN GOTT :uglylol:


                                          Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten

                                            Wenn es sich um richtige Addons handelt, geht der Preis i.O. für mich! Wenns dann aber sowas ist wie bei Assassin's Creed II, nicht :!:  :roll:

                                            Das sind richtige, eigenständige Spiele, die nur an manchen Stellen mit der Handlung von GTA4 anecken. Sehr cool gemacht. Man Könnte die beiden Episoden locker zum Vollpreis verkaufen, so umfangreich sind sie. Kein Scheiss.

                                            Ich hab "EFLC" auf Disc für die 360 geholt, als es noch als exklusiv galt. Habe glaub' ich "damals" knapp 40 Euro bezahlt. Da kann man echt nicht meckern. Man bekommt halt wirklich 2. vollwertige Spiele.

                                            - Man braucht NICHT das Hauptspiel um's spielen zu können.
                                            - Zwei völlig neue Spiele mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Passanten, Fallschirme, Charakteren
                                            - Es wird mit sicherheit ne DLC und Dics-Variante geben, wie schon bei der 360.