GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab mir natürlich die LE gesichert! 8)  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wer kauft sich das eigentlichg ganz sicher? Ich und BTA, das weiss ich, noch wer? :D

      Um nochmal darauf zurückzukommen.  ;)
      Habe es gleich beim Kauf meiner PS3 vorbestellt.  :D

      Ich habe wie schon geschrieben die LE vorbestellt! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Da ich Angst hatte, meine SE nicht zu bekommen, hab ich mir noch eine zweite vorbestellt für bissel mehr Geld.
        Und so wie's aussieht, erhalte ich jetzt nun doch beide... naja, mal abwarten und wenn 2 :arrow: Ebay für gutes Geld! :D

        Ach ja: Alex :arrow:  :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ging euch das nicht nahe mit PlayboyX ?

          Kein bißchen.
          War froh als ich diesen arroganten HipHop Penner endlich kaltmachen durfte. ;)

          Und ich Idiot war weiter weg von Playboy X als vom anderen Typen und hab den umgenietet! :D Weiss den Namen grad nimmer, aber hab bald gemerkt, dass das Kack war! :roll:
          « Letzte Änderung: 20. September 2008, 20:33:13 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Das ist natürlich dämlich, wer zockt denn so ein Game nochmal durch nur wegen den Trophäen ?  :roll:

            Also Uncharted werd ich sicherlich noch ein drittes Mal durchzocken! 8)

            Allerdings nicht den Trohpäen wegen, ich finds einfach geil!! Dazu fehlen mir noch zwei Schätze!! :schimpf:  :schimpf:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hab in meinem Stamm-Mailorder in der Coming soon Sparte folgendes entdeckt:

              Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City

              Darin enthalten seien 2 Standalone Episoden: The Lost and the Damned & The Ballad of Gay Tony

              Irgendwie hab ich davon hier doch schon mal was dazu gelesen?! hmm, weiss wer mehr dazu? Die sind zurzeit für gut 50 Euro vorzubestellen. Zur Erinnerung ein Neugame kostet hier ca. 66€! Ist dadrin also die Vollversion von GTA 4 auch noch vorhanden? Wird es diese Episoden auch noch als DLC geben wie bei Resident Evil 5?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Soweit ich weiß sind das nur die AddOns, die ursprünglich ja nur für X360 geplant waren und jetz doch für die PS3 kommen.

                Aha, in dem Fall find ich das natürlich eine tolle Massnahme! :thumb:

                Ist aber sehr teuer, als DLC gibts die dann sicherlich günstiger.

                Wie gesagt, Schweizer Preis! ;) Wenn sie denn als DLC kommen… :roll: UK-DLC dürfte ja dann nicht funzen wenn ich die Deutsche hab?!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten

                  Wenn es sich um richtige Addons handelt, geht der Preis i.O. für mich! Wenns dann aber sowas ist wie bei Assassin's Creed II, nicht :!:  :roll:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      An mir soll es wie immer nicht scheitern, ich bin für alles Gute zu haben  :P

                      Ich will nur nicht immer der Initiator sein, stellt ihr mal was auffe Beine ;)


                      Das waren noch Zeiten, als wir zu Viert im Auto durch die City gecruised sind  :D

                      Also da wär ich natürlich auch sofort mit dabei!! :D  :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Die beiden Stories stehen mittlerweile ja als DLCs zur Verfügung. Preis bei mir 29.90 Franken (zirka 20€)

                        Kennt wer die Stories? Lohnen die 20 Öcken und ist die Spielzeit wirklich bei um die 10 Stunden?

                        Brauche sie zur Zeit zwar nicht, hab noch genug zu zocken. Aber gut zu wissen wärs trotzdem!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          OK, werd die in dem Fall auf Jeden noch holen. Zwar nicht gleich jetzt, wie erwähnt. Vielleicht sind sie irgendwann dann ja auch günstiger.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Bevor ich das Hauptspiel nicht komplett durch habe, werd ich die auch nicht holen. Und das kann noch ein wenig dauern ;)

                            Ist aber lustig, wieviele Leutz in meiner Freundesliste das eben wieder aktuell zocken  :)

                            Ach Du hattest das noch gar nicht durch?! :confused:

                            Hatte mir auch schon überlegt, dass nochmals durchzuhauen. Klar 100% hatte ich nie, die Grundstory und vieles Kleine aber natürlich schon.

                            Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben die neuen Stories ja eh nix mit Niko Bellic & Co. zu tun oder nur marginal?!