GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sag an wenns da is, dann steh ich bei dir auf der Matte. ;)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist mal ne erfreuliche Nachricht. Wenn ich da an das Geeire von Vice City denke mit PS auf englisch stellen, nur dass man alle Missionen machen konnte aber das Spiel abgeschmiert is, wenn man ins Feuerwehrauto is. :rolleyes:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin auch sicherer Kandidat. Die Anschaffung der Ps3 dürfte bis spätestens Mitte April abgeschlossen sein. (Und ja ich schau mal wegen Motorstorm ;) )



        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei mir wirds auch knapp. Ich hab ne halbe Stunde zwischen MM Eröffnung und Uni. Aber da muss man mal Prioritäten setzen. :D


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr Schweine! :bawling:

            Mittags während der Pause kurz im Saturn gewesen. Da lags stapelweise rum, aber für 65... Kurz mit dem Verkäufer geredet: bla bla bla, ne, tieferen Preis gibts nicht, Konkurrenz ist uns egal, die machen die Preise nur wegen der Neueröffnung so günstig, wir sind inkompetent und wollen nix verkaufen, blablabla...
            Ich also nix gekauft und später innen MM gefahren - dort wars natürlich schon ausverkauft :bawling: Überall lag die Wixbox-Version stapelweise rum, aber nix anderes mehr. Verkäufer: blabla, tut uns ja leid, aber Blu-ray Medien sind in der Herstellung noch so komplex, blabla, wir sind auch inkompetent, blabla, nicht mal die Vorbestellungen konnten alle befriedigt werden, blabla... :bawling:

            Jetzt sitz ich hier und hab es mir grad bei Amazon bestellt. Fuck.

            Also hier wars genau andersrum, der MM wollte auf keinen Fall von seinen 70€ abweichen, ich dacht mir, schaust halt aufm Weg zum Gamestop noch beim Saturn rein und da lags dann für 55. Und jetzt liegts in der PS. :D


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zum Verhaften kann ich noch nix sagen, die Herren Polizisten haben mich gleich erschossen, als ich besoffen Auto gefahren bin. :D


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber ansonsten...mein zweites Date mit Michelle war in 'ner Bar. Keine gute Idee :)

                Also ich war einmal bowlen, dann im Kabaret und schon gings ab. Sie hat nicht untertrieben, dass sie leicht zu beeindrucken ist. :D


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich komm nimmer rein. :(

                  Edit: Geht wieder. :D
                  « Letzte Änderung: 30. April 2008, 16:49:58 von Exquisitor »


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na, dass man die Wohnung von Playboy X bekommen kann, konnte man ja am Parkplatz davor schon sehen. Und ihn umzunieten erschien mir da die plausibelste Lösung. :D