GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sehe das wie Oli - Kritik, die durchaus angebracht ist wenn ich das alles so zusammen fasse, (viel mehr Features in Vorgängern, Lantenglättung) sollte da sein und es muss objektiver getestet werden. Ich werde mit dem Game - als Neuling sowieso - sauviel Spaß haben - und unter 8 wird meine Wertung kaum gehen, aber das ist im Grunde wie damals Half Life 2 am PC - eine Revolution - Wertungen jenseits der 90 % - aber durch Linearität und manchmal auch nur unnötige Physikspielereien einfach nicht ganz das was es sein sollte.

    Egal, machen wir das Game nicht weiterhin schlecht bevor wir es durchhaben - un schlecht is eh was anderes! Das is mal mehr als glasklar!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ok ich würd sagen halten wir die schlechten Seiten der Hardware PS3 jetz HIER raus - können ja nen Fred dazu aufmachen. Schlechte Seiten des Spiels wurden ja angesprochen und können hier auch weiter belabert werden. Ärgerlich ists, da dies bei der PS2 ja bereits ein bekanntes Problem war.

      Die Lanten sind die ganz harten Kanten Greg :D

      Stunts hab ich gestern verzweifelt gesucht, aber nix gefunden - aber schön zu wissen, dass da was geht :D

      Am meissten Spaß an allen Fahrzeugen hatte ich mit der Harley - die is goil :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also beim bowlen hab ich dauernd gut getroffen - nur hat das halbe Spiel unbedingt meine Freundin zocken wollen - dann hab ich geloost - Zitat "das kann garnicht gehen - der landet immer in der Rinne" grrrrrrrr :D
        War dasselbe wie "lass mich mal Auto fahren" - soviele Fußgänger konnt ich nichtmal absichtlich mitnehmen und Autos schrotten :D

        Den Typen da muss ich doch glatt auch mal suchen! Fiel mir noch garnich auf bisher.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das is so absolut nich wahr ;) wenn Du keinen Bock drauf hast versaust Du Dir halt mit der und meldest Dich net - feddich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja obs Dir zusagt kann ich auch net sagen ;) aber in nem halbenJahr wenn ichs durchhab kannst es ja mal antesten :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja das is das Problem - ich denke das musst schon mal 10 Stunden "anspielen" um da richtig reinzukommen ohne die Vorgänger gezockt zu haben ;) ich zock jetz knapp über 2 Stunden und hab nicht richtig was erlebt oder gemacht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                UFF, das schaff ich als Newbie in dem Game ja NIE - vor allem weil ich da eh kaum lan habe bisher
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Vorweg - ich hab an Missionen ja quasi noch nix gemacht ;) also 3 % oder so. Daher hab ich gestern paarmal die Olle beim Dart stehenlassen :D danach schnell ma gebimst - und dann das Handy ausgemacht um mal Kohle zu machen - das is aber ja garnich so einfach - Passanten umfahren, prügeln (da krieg ich sie fast immer weil mehrere kommen!) Bullen foppen und Massenkaramboulagen.

                  Das Schadensmodell der Autos is richtig geil - Haube fliegt ect. Saugeil fand ichs immer Gas und Bremse gleichzeitig bis die eifen schööön warm sind :lol: und dann ab - vor allem mit dem einen Sportcabrio sehr cool! Bei Regen fahren is wohl mal das assozialste wo gibt! Da kann man ja kein Fahrzeug mehr steuern!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    So isses Oli ;) mit R2 Luft anhalten und reinzimmern - drei Runden und das Spiel is gewonnen :lol:

                    Also mit Passanten hab ich gestern in ner halben Stunde 1500 Öre gemacht MUAHUHAU Auto, ab auf den Gesteig und ma ordentlich die Promenade durchpflügen :D

                    Ja an die Missionen mach ich mich über Pfingsten jetz mal. Ich wollt erstma mit Steuerung usw. mehr klarkommen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video314734.html

                      Hey, mal ohne Prof. Dr. Christian "Vollhorst" Pfeiffer
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das muss man mir auch sagen, dass wir uns net abschießen, wusste ich ja net. :bawling:


                        Nochmal meine HS-Frage. Kann man das Teil da nutzen? Habs net hinbekommen.

                        Wie, nich?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich fass es nich, Du hast es echt fast durch :D klar kannst auch ohne Heady on zocken - mach ich nur :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Normal über den PSN Store, oder? Also ans Web ran per Kabel oder WLAN und dort dann kaufen und runterladen - was die kosten musst halt dort nachsehen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Geil! Warum sitzt so jemand nicht bei den Entwicklern!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Hier mal noch zwei Pics aus GTA4 aufm PC mit den Mods drüber - das is Ingame. Da könnt selbst ich wieder neidisch auf nen gscheiten PC werden!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs