Fear Factory - Labor der Angst

Gast · 11 · 2523

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Eine Gruppe junger College Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen Fabrik. Während sie das Gebäude erkunden, entdecken sie einen im Koma liegenden Testpatienten in einem Labor. Als sie merken, dass sie in der Fabrik gefangen sind, erkennen sie die Gefahr, die von dem Labor ausgeht.

Der Horrorthriller mit Tara Reid erscheint am 28.03. von Splendid.

Die Story hört sich eigentlich recht nett an ... laut OFDB-Review soll der Film auch ne gute, düstere Atmo haben.

Tara Reid fand ich eigentlich immer sehr süss ... ok, mittlerweile isse natürlich Absturz (Marke Spears/Lohan...).


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Nun ja, storymäßig hauts mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Aber ich sag mal so, schön daß das Horrorgenre nicht ausstirbt. :)
    Und zu Tara Reid, die von Scrubs (Jordans Schwester?!), ist für mich so ne ganz typische blonde Ami-Maus.
    Auf der Straße würd die mir vielleicht ein bischen auffallen (aber nur vielleicht), aber im Film? Ein Gesicht wie tausend andere...
    Der Film ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alte Fabrik is doch ein nettes Setting - könnt was werden und die Reid is auch süss :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        @ Jason: Ob im Wald, Fabrik, düstres Haus oder im Eis. Sterben tun die doch so oder so. Die Frage ist dann eben von wem.
        Mal was neus wäre nicht verkehrt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Alte Fabrik is doch ein nettes Setting - könnt was werden und die Reid is auch süss :D

        Genauso sehe ich das auch.

        Das Setting "Altes, verfallenes Fabrikgebäude im Wald" ist schon was für mich.

        Sowas seh ich immer gerne...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Boa, als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich erstmal an die Band FEAR FACTORY und dach tmir was ham denn die im NeuigkeitenForum verloren ???  ;)  Wär aber cool ein Film mit und von Fear Factory, gabs ja mit Cradle of Fewar auch sowas ähnliches. Nur das mit die Musik vonmFear Factory besser gefällt.

          Sorry vor Spaming aber mir ist langweilig.

          Film klingt nach 0815 Videothekenware. Splendit ? Naja besser als MIB.  :D


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            *Spam on*
            Fear Factory sagt mir auch noch was. Muß mal meine ganzen Sampler durch sehen. Von denen hab ich doch auch was.*
            Spam off*  :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Die Band ist sowas wie Gottesnähe, aber der Film hört sich eher an wie ein Praktikum bei den Zeugen Jehovas....


                Offline mortyr

                • Newbie
                    • Show only replies by mortyr
                  Habe gerade Fear Factory in meiner Videothek entdeckt.Habe Ihn aber nicht mitgenommen da ich nicht weis ob er uncut ist.Ich habe alle möglichen Seiten durchgesehen,aber nirgens ein Hinweis entdeckt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hehe, habe ihn auch eben enteckt, habe ihn aber aus nem anderen Grund nicht mitgenommen denn die Bilder auf der Rückseite sahen meiner Ansicht nach doch etwas sehr amateufilmisch aus.