Ex Drummer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh mann, ich könnte gerade heulen vor Freude.

    Meine erste Aktion am Montag wäre gewesen in den Staurn zu marschieren und mir für ehrlich 9,99  e den Soundtrack zu holen und ich schaue auf die HP von LF um mir ein paar Bilder für mein Review zu holen und sehe, dass die KK #7, die Ex Drummer ja werden wird, ein


    2 Disc Set mit Soundtrack


    wird. Wenn das nicht die geilste Ankündigung der letzten Zeit ist weiß ich auch nicht mehr :!:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kannst ja den Bodo fragen ob er mit will. ;)


      Sorry, aber....


































       :uglylol:  :uglyjump:  :uglylol2:  :uglylol:
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 12:13:41 von nemesis »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, das Publikum war normal in sowas tolles wie in den Film, da sind die ganzen grenzdebilen Vollidioten zu doof dafür zu erkennen was sie verpassen ;)

        War letzten endes dann ja auch dort wo ich dachte, dass es sei, also in nem Puppentheater / Kinoraum ein gutes Stück weg vom asseligen Clubhaus...


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe den Film heute in der Leihe entdeckt, war aber verliehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er was für mich ist, a er sich irgendwie inhaltlos, sinnlos & verstörend anhört. Falls es primär so ist, muss ich mir das noch überlegen, dann isses wohl doch eher Geschmackssache..



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Verstörend isser nicht. Sinnlos definitiv nicht, inhaltslos ist so ne Definitionssache, nem Riesenplot folgt er nicht, das stimmt. Ob er dir gefällt. Mmh, kannst was mit nordischem Kino a la Pusher (die Machart (nicht mal die Kamera, die ist bei Ex Drummer hochwertiger), nicht den Inhalt, sondern das generelle Feeling, die Art Geschichten zu erzählen) was anfangen? Wenn ja, dann sollte er dir gefallen, mit nem Leih machst nichts falsch.
            « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 14:37:14 von EvilEd84 »


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Pusherfilme habe ich ehrlich gesagt nie gesehen, sah mir immer so nach 0815-Action aus.
              Von der Optik her find ich ihn garnicht schlecht, ich frag mich nur, ob der Film auch auf etwas hinaus will, habe nämlich gemerkt, dass Filme, die nur eine Situation darstellen aber an sich ziellos sind, doch irgendwie nie mein Fall waren. Vermutlich werde ich ihn aber dennoch mal antesten, allein weil ich schon die Musik im Trailer ganz gut fand.



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wuhu, Alexito, wenn die Musik im Trailer dein Ding ist, dann gefällt dir der Film ;) so ist der Film nämlich im Wesentlichen :)

                Aber eins noch: :fight2: Pusher 0815 Action :fight2: also da liegste aber meilenweit entfernt, der Film ist NULL Actionfilm. Geht eigentlich nur um einen kleinkriminellen Drogendealer, der nen Deal verpatzt und dann durch seine asselige Umwelt latscht auf der Suche von irgendeinem seinen asseligen Bekanntschaft das Geld aufzutreiben. Super geiles Teil, unbedingt ansehen!