Showtime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Die Leser hast du hiermit gefunden :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Super! Ich knutsch dich!!!   :thx:
      :redface:

      Von Anfang an oder nur Auszüge? Soll ich's dir per Mail senden oder hier reinkopieren?

      Na wenn schon, dann komplett bitte :D Kannst es gerne mir per Mail zusenden an :arrow: [Mailadresse wieder entfernt] - oder auch hier reinposten, ganz wie du willst (ich bin bestimmt nicht der einzige der sich dafür interessiert, am Wochenende ist nur kaum jemand online :D )
      « Letzte Änderung: 02. März 2010, 19:30:20 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
         :shock:

        Wahnsinn! Da hat aber jemand ganz schön viel Talent :staun:

        Die Geschichte ist ziemlich packend geschrieben und geht gleich unter die Haut. Ich glaub ich kann guten Gewissens behaupten, dass das die beste Geschichte war die es bisher hier zu lesen gab - kann kaum die Fortsetzung erwarten ;)

        Respekt, die ist wirklich sehr gut geschrieben.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Und ich les nachher auch mal weiter wenn die Compilerbau-Vorlesung weiterhin so schleppend vorangeht :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Spannend und kurz? Ne, beides ist sie nicht, genau deswegen lese ich doch nebenher die Geschichte :D
            Selbsterklärend schon eher :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Mach es doch so wie ich und lies es am Laptop während der Vorlesung :D
              Morgen komm ich auch wieder voran hoffe ich doch, hab ja schon weder einiges aufzuholen wie ich sehe...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Mach es doch so wie ich und lies es am Laptop während der Vorlesung :D
                Muss ich mir ernsthaft Sorgen um deinen akademischen Abschluss machen?  :shock:
                "Trust me, I know what I'm doing." :D
                Keine Sorge, das ist bei uns Informatikern durchaus normal, wir beschäftigen uns während Vorlesungen mit allen möglichen Dingen :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Dann poste noch mehr Text, richte dich nicht nach der Lesegeschwindigkeit der anderen, ich bin da die Referenz hier :D :D :D ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    frage mich eh schon ne weile, wie so nen kopulations-film für frauen von frauen sein würde/müsste :D
                    Och, die gibts jetzt schon, und die sind eigentlich gar nicht mal übel teilweise :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Bloody und Necro, das dürfte genau euer Geschmack sein.

                      [...]

                      Gruß,
                      Havoc.

                      Gruß,
                      Havoc.
                      Damit hast du Recht.
                      Damit hast du Recht.
                      « Letzte Änderung: 22. November 2007, 09:56:50 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ne, wir warten einfach drauf wie es weitergeht :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Wieviel haben wir denn noch ungefähr vor uns? Also wenn ich alles was du bisher gepostet hast zusammennehme komme ich in Standardschrift auf ungefähr 91 Seiten.
                          Weiter bitte, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht mit der Story :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            OK, dann kommt jetzt auch mal mein Senf zur Geschichte.
                            Generell muss ich sagen dass dein Schreibstil mich sehr an Laymon erinnert, und aus meinem Mund ist das ein Kompliment :twisted: Es trifft genau meinen Geschmack. Schön hart und derb, aber imo nachvollziehbar und trotz allem im Kontext nicht übertrieben. Ausserdem hast du Talent die erotischen Stellen schön auszumalen, auch das gefällt mir sehr gut :D
                            Die Spannung war auch durchgehend vorhanden, die Handlung konnte mich von Anfang an packen und in ihren Bann ziehen.
                            Mein einziger Kritikpunkt wäre im Moment folgender: Die Verteilung auf die unterschiedlichen Zeitebenen ist ein bisschen zu komplex geraten, finde ich. Die ganze Zeit war der Hauptstrang ja die Gegenwart (also der im Keller beginnende Handlungsstrang), und daneben lief parallel die Vergangenheit ab, wie sie zu dem wurde was es ist. Dann macht die Vergangenheit plötzlich aber nen Sprung über mehrere Jahre, und da wusste ich nicht mehr wirklich, bin ich jetzt in der Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart. Kann aber auch gut sein dass ich einfach nicht aufmerksam/konzentriert genug gelesen habe, wenn das niemandem sonst aufgefallen ist, mich hats halt ein bisschen verwirrt.
                            Ansonsten topp, bin rundum zufrieden und würde den Roman so kaufen :D

                            Aber eins ist mir grad noch aufgefallen: Ich bin da gerade über ein Posting von dir vor ein paar Wochen gestolpert.
                            So, hab mich jetzt mal an mein erstes ebook gewagt. Endlich mal eine Autorin, die es schafft, die Dinge drastisch auf den Punkt zu bringen - sofern sich bei dem Namen nicht um ein Pseudonym und doch wieder um einen Mann handelt. Ich hab das Ding nicht mehr aus der Hand legen können und mein Drucker hat gerattert und gerattert.

                            Showtime 
                            Autor: Barbara Nachtweg 
                            Wörter: 75600
                            Genre: Horror-Thriller
                            Rubrik: Romane

                            Kurzbeschreibung:
                            Als Sam eines Nachts den Mörder und Vergewaltiger ihrer besten Freundin bei deren Leiche vorfindet, entwickelt sie ein ungeahntes, kreatives Talent und schlachtet ihn mit einer rostigen Heckenschere ab. Dies ist der Beginn eines blutigen Rachefeldzugs. Sam lichtet die Reihen der Kindermörder und Kinderschänder und lässt sich dafür bezahlen.
                            Doch ihre Entscheidung gegen Moral und Menschlichkeit fordert einen hohen Preis. Gibt es einen Unterschied zwischen ihr und denen, die sie jagt und hinrichtet? Opfert Sam dafür ihre geistige Gesundheit? Ist der mysteriöse Widdermann eine Ausgeburt ihrer Phantasie? Was stellt der schmierige Summersby mit den verschwundenen Kindern an?

                            Rezension:
                            Dieser Thriller ist keine leichte Kost! Ein Feuerwerk brutaler Bilder und sexueller Maßlosigkeiten treibt die unmoralische Handlung voran.
                            Wir empfehlen die Lektüre ab einem Alter von 18 Jahren. Sollten Sie nach dem Lesen nicht mehr einschlafen können, sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!

                            Meine Meinung:
                            Herrlich - endlich eine Frau als Killerin, die nicht weichgespült daher kommt.
                            Mehrere Stories werden in einem Buch verarbeitet. Da gibt es Sam, die Auftragskillerin, Sam und der Satanskult, Sam und ein perverser Kindermörder, Sam und ein durchgeknallter Deputy. Die Sequenzen gehen geschmeidig ineinander über.
                            Die Vergewaltigungsszene im Knast war für mich als Frau echt heftig - hab Gänsehaut bekommen.
                            Ab und zu hab ich befürchtet, jetzt driftet der Plot in die Romantikschiene ab, aber ... dann biegt die Handlung unvorhersehbar ab und wird, na ja, eben nicht romantisch - genial.
                            Sprachlich zu Beginn etwas ungelenk, aber sie schreibt sich warm. Und das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
                            Wer's drastisch mag, der sollte mal reinschauen. Hier der link:

                            http://ebooks4free.glory-domains.de
                            Das fällt mir jetzt erst auf. Warum hast du denn damals nicht gleich gesagt dass die Geschichte von dir selbst ist? Dann hätte sie der eine oder andere viel früher und zügiger gelesen ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Sagen wir mal so, ich hab das schon mal "offen" versucht und bin als krank, pervers und notgeil beschimpft worden (und das waren die netten Statements). Zum guten Schluss hat man mich dann auch noch von der Page verbannt, wegen einem Verstoss gegen die guten Sitten. Hat Zeit gebraucht, um die Wunden zu lecken und das Ego (is ja groß genug) wieder aufzubauen.
                              Ui, da hattest du wohl einfach Pech und dir einen ungemütlichen Ort gesucht... Da sind wir hier ganz anders, viel freundlicher und gesitteter :) :biggrin:

                              Macht ja nichts, deine Gründe sind voll und ganz verständlich...
                              Mir gings wie Dude - ich hatte damals den einen oder anderen Absatz gelesen vom Schluss der Geschichte, und als ich mich jetzt dem Ende näherte hatte ich auch seltsame Deja-vu-Erlebnisse und hab deshalb noch mal genauer nachgeforscht :D

                              Nichtsdestotrotz bin ich insgesamt begeistert von der Geschichte :)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Auftakt in einer Irrenanstalt, in der Sam einsitzt ... aber mehr verrate ich nicht, irgendwann ist das mit dem Selbstmitleid vorbei und dann ...  ;)
                                Fortsetzung?
                                (click to show/hide)
                                Cool, das freut mich jetzt allerdings. Los los, schreib schon schneller, ich les es auch sofort :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  elisha cuthbert und scarlett johansson gelichzeitig :?
                                  Was? Die beiden gehen mir fremd? Verdammt, ich muss mir neue suchen... :confused:

                                  :uglylol:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Also deine Kurzgeschichte habe ich mittlerweile auch gelesen. Ich finde den Thread schon nicht mehr in dem du die erwähnt hast, aber ich setz meine Meinung jetzt mal einfach hier rein.

                                    Kurz gesagt, mir gefällt die Geschichte wieder saugut. Sehr schön beschriebene Erotikszenen gemischt mit einer Prise kaltem Grauen am Ende. Der Teil mit dem Darm war zwar schon sehr derb und sogar mir schon eine Stufe zu viel, aber darüber sehe ich gerne hinweg da mir der Rest so gut gefällt und dies ja nur ein paar Zeilen betrifft. Der Schreibstil allgemein ist schon wieder nen Tick besser, professioneller als in deiner längeren Story, da ist ein Fortschritt zu spüren denke ich.

                                    Schreib immer weiter so, da lese ich gerne noch mehr von. Vor allem eine Fortsetzung würde ich sehr gern sehen :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Klingt ganz gut. Einen kann sie direkt verspeisen und den anderen ja für später im Kühlschrank lagern. Halte ich für besser als die aktuelle Darmsituation. Der Vibrator sollte aber bleiben, der passt wiederum ganz gut :biggrin:

                                      :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Meinetwegen darfst du die gerne hier posten. Und letzten Endes entscheide ich darüber, nicht der Mod :twisted:
                                        Wenn die Sache am Ende mit dem Darm wegfällt ist der Rest ja gar nicht mehr so schlimm ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ich könnte es ja mal meiner Freundin vorsetzen. Aber ich glaube das lasse ich lieber bleiben, das bringt nur ein sehr schlechtes Bild von mir rüber :twisted: :uglylol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Für was brauchen wir dann noch Mods ? :P Sowas hört sich seeeehr naja an ;)
                                            Die brauchen wir um meine Regeln durchzusetzen :D

                                            :uglylol:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Heut Abend biste eh dran, mein Freund, das entschädigt für alles  :D
                                              Ach ja? Du und welche Armee? :D :uglylol2:

                                              Morgen geht hier dein Gejammere los, von wegen "die bösen zwei Jungs haben mich ständig von den Klippen geschubst, buääääääääääh" :uglylol2:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Und letzten Endes entscheide ich darüber, nicht der Mod :twisted:
                                                Regnet es die Tage Größenwahn im Saarland, Herr Admin? :P
                                                Wenn schon dann regnet es bei uns Verantwortung, nicht Größenwahn :D :P ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Autor? Wovon reden wir denn hier, von Büchern oder was?

                                                  *mal kurz nachschauen, in welchem Thread ich gerade poste*

                                                  Ach ja, wir reden tatsächlich über Bücher :D
                                                  « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 22:13:26 von Bloodsurfer »