neuer Bilderupload ist fertig!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gleichzeitiges hochladen von mehreren Dateien ist schonmal äußerst wichtig, danke  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ohne hier jetzt groß rumzuschleimen will ich auch nochmal erwähnen, daß der Bilderupload absolut perfekt ist. Die Funktion vorher die Dateianzahl festzulegen ist sehr praktisch und zeitsparend. Das nur so nebenbei....  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr gut, auch die neuen Sachen sind echt praktisch und hilfreich. Jep, das Forum hier wächst gerade zu was ganz Großem heran  :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Groß sind wir schon immer, das steht außer Frage  :D

          Ich meinte halt, daß ich mich vom alten Design nur sehr schwer verabscheiden konnte. Mittlerweile möchte ich das hier nicht mehr hergeben  :P



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hehe, da sieht man echt was man schon alles verbrochen hat  :twisted:

            Sehr gut und danke  ;)

            Ich bin aber immer noch der Meinung, daß man sich als Abkürzung fürs Forum auf BHW einigen sollte.... das andere ist so doppeldeutig  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also BHDF höre ich jetzt zum ersten Mal und mit dem kann ich mich gar nicht anfreunden  ;)

              BHF hat der Ash und ich bei CoD4 als Clan-Namen  :twisted:
              Vielleicht als Alternative für die Bausparkasse  :P
              « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 10:11:50 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wie jetz?

                Den Begriff, der da oben steht oder "BH-das Forum" ?

                Dann würd ich aber "das" rauslassen, also nur BHF... wie von mir ja auch oben geschrieben...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Achso, naja guckt mal auf die Uhr, da ist mein Hirn noch nicht im Dauerbetrieb  :P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du wurdest als Student um die Uhrzeit aber noch nicht von allen Seiten bombardiert was heute noch zum Versand gebracht wird, was auf welche Maschine soll und wer alles Urlaub will die nächste Woche  :twisted:

                    Die fordern mich hier total  :lol:

                    Mein "Wie jetzt" hat sich ja auf Gregs Post bezogen  8)
                    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 13:22:28 von Necronomicon »