The Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das werd ich mir def. auch noch holen, bei 35,.- hätt ich auch eines genommen  :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hehe, der war gut  :biggrin:

      Falls sich die Gelegenheit ergibt, kannste mir noch eines besorgen und mir erstmal zuschicken, das wäre ne 100 %ige Aktion  :P

      Das nächste Treffen ist im März, oder ? Bis dahin bin ich eingedeckt mit anderen Games  ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wieso, Schatz ? Weil ich nicht bis März warten will ?  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Gestern hab ich mich nun auch mal diesem Teufelswerk gewidmet  :D

          Endlich mal ein wenig Abwechslung im Gamebereich. Als das erstem Mal die Kollegen auf der Schulter erschienen sind hats mich echt gepackt, hehe  ;)
          Als erstes bin ich mal in der UBahn zu dem Penner und hab mich durch die Kanäle im TV geschaltet. Nachdem ich mir dann paar Cartoons reingezogen hab, gings zum Metalsender, den hab ich dann auch laufen lassen, für die rumstehenden Leutz  :lol:

          Dann gings ab zur Holden. Hööööi, was ein liebes und interessantes Mädel, und....... sie hat mir nen Kuchen gebacken.... YEEEEAH  :D

          Ab auf die Couch. Als dann die Einblendung kam, daß man aufstehen kann bin ich natürlich sitzen geblieben und hab gewartet was sie jetzt mit mir anstellt. Aufeinmal... pling... ich hab was freigeschaltet - großartig  :biggrin:

          Auch das Schöne muß mal enden, ich verdrück mich unauffällig. Unten auf der Straße sind die Bösen und suchen mich. Hm, wie war das noch mit Lampen ausschießen und Dunkelheit ? In eine Ecke verdrückt, die beiden kranken Jungs auffe Schulter aufgeweckt und per R1 erstmal mit dem Oberwurm die Straße lang. Haps, Beiß, Mampf, die Bösen sind Geschichte und ich hab mehr Herzen in der Statistik  :biggrin:

          Vielleicht merkt man es ja, ich bin begeistert  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jau  :biggrin:

            Was können die beiden denn noch so anstellen ? Außer Herz rausreißen doch anfangs nichts, oder ?
            Krallen die sich im Feuergefecht später auch noch die Bösen ?  8)

            Lustig ist es ja, wenn der gerade frisst und einen dann anschielt von der Seite  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit schwarze Löcher öffnen, meinst du die Darklinge rufen ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ganz vergessen, sowas wie "schwarze Löcher" darf ich in deiner Gegenwart nicht so laut sagen, sonst fällt im Büro wieder der ganze Tisch mit um  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  LÖL, der wird sich nur gedacht haben, jetz weiß ich auch wofür ne Gehaltserhöhung beim Ferddi nötig ist  :D :biggrin:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Black Holes gibts aber erst später oder hab ich was übersehen ?  :biggrin:

                    Ich bin gerade unten auf der Straße vor dem Haus von meinem Honigpferdchen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Meinst du da, wo das SWAT Team in die Kneipe stürzt ?
                      Da bin ich auch gerade noch  ;)

                      Ist mal was anderes, oder ?  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das Spiel ist einfach super und den Heli kann man abknallen, da gibts ja einen Menüpunkt in der Statistik. Nur WIE, das würd ich auch gerne mal wissen.  :)
                        Was man da alles freispielen kann, wenn man auf versch. Arten mordet... großartig  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wenn man den Kollegen mittels R1 auf die Reise schickt, sollte man vorher von der Kneipe aus die ganzen Lichter draußen abknallen. Dann hat der schonmal mehr Kraft auffe Brust  :biggrin: So hab ich dann den ersten Schwung erledigt und bin danach Amokmäßig aus der Türe gestürmt um dem Heli genau in die Arme zu rennen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der übliche plumpe Ego-Shooter-Typ eben  :D :D

                            Ich muß mich bei so Spielen auch immer mehr auf die besonderen Kräfte konzentrieren  ;)