The Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Argh, das Spiel hat ja auch noch keinen Thread hier bekommen - den hats aber dicke verdient!

    Zocke jetzt ein paar Stunden und bin total begeistert. Das Spiel ist super!

    Man könnte einfach stur der Mission nachgehen, aber es macht mehr Spass einfach rumzuhängen. Man sucht sich nen Fernseher und schaut nen Film an, oder zappt durch diverse Metal-Musikvideos :D Oder man kuschelt mit der Freundin aufm Sofa und lässt die Zeit verstreichen während irgend eine Schnulze läuft. Wild in der Gegend umhertelefonieren kann man auch, lustig was da manchmal für Gespräche entstehen wenn man willkürlich Nummern tippt und bei irgend einer Sekte landet :D

    Kann schon verstehen dass das hier wieder einigen Leuten ein Dorn im Auge ist, wenn man bedenkt was hier so abgeht. Wenn man nen Darkling gerufen hat und der einen begleitet, dann lässt das Vieh ständig lustige Sprüche ab wenn man Leuten gerade das Herz rausreisst - "voll geil" ruft es während es Leichen anpinkelt und diverse andere Dinge :uglylol:  :twisted:

    Macht ziemlich viel Spass das Game zu zocken.

    Gerade eben hab ich einen neuen Darkling bekommen der jetzt auch schießen kann - zu gei, das Vieh hat sich mitten auf die Schienen gestellt und auf die einfahrende U-Bahn geschossen, die es dann platt gemacht hat :uglylol:


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      jadu hast sicher schon entdeckt das wenn man genugt sucht den darklingn neue outfits und spielzeuge geben kann (gewehre sägen presslufthammer etz.)
      Outfits gefunden hab ich schon, aber noch net rausgefunden wie ich die dann einem Darkling auch verpassen kann :lol:

      Aber jungens die ladezeit-sequenzen sind der hammer, ich hab noch nie so gerne ladezeiten gesehen die stimme ist übrigens die eines Hauptchars in Oz.
      Das stimmt allerdings! Ich mein, die Ladezeiten sind im Prinzip recht selten, also die Verteilung und Größe der Abschnitte find ich ok. Aber es macht jedesmal Spass. Wenn man stirbt und der Abschnitt neu geladen wird, dann sieht man während der Ladezeit so ne Art verstörende Horrorsequenz, die oft wechselt, teils mit lustigen Sprüchen von dem Dämon von dem man besessen ist und sowas. Schon sehr geil gemacht.
      Und wenn man nen neuen Abschnitt betritt, gibts meistens nen inneren Monolog des Hauptakteurs zu bewundern. Also das ist schon alles recht geil gemacht.

      Und die Story find ich auch geil - die ist bisher die beste und packendste die ich bei nem PS3 Spiel erlebt hab, die Atmosphäre und Stimmung schlägt Oblivion locker und fesselt mich noch mehr als Heavenly Sword.
      Zum einen baut man gleich ne emotionale Beziehung zur Spielfreundin Jenny und anderen Charakteren auf - gerade weil man so frei machen kann was man will, man kann neben ihr auf der Couch sitzen und kuscheln und was auch immer...
      Da kommt dann später die Szene - ACHTUNG SEHR FETTER SPOILER!!! -
      (click to show/hide)
      noch umso heftiger... Den Level muss ein Spiel auch erst mal erreichen. Das war schon großes Kino...


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Was können die beiden denn noch so anstellen ? Außer Herz rausreißen doch anfangs nichts, oder ?
          Krallen die sich im Feuergefecht später auch noch die Bösen ?  8)
          Naja, du kannst schwarze Löcher öffnen (davon hab ich exzessiv Gebrauch gemacht :D ), mit einem Arm Dinge wegschieben/heben, und du bekommst zwei spezielle Waffen mit unendlicher Munition :D Das ist im Prinzip dann auch schon alles was so im Laufe des Spiels dazukommt.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            @ pr0n: :uglylol:

            Na sei doch froh, stell dir mal vor der hätte sowas wie das kürzlich gepostete 2Girls Video gefunden... Der hätte dich glatt sofort fristlos entlassen :D

            Mit schwarze Löcher öffnen, meinst du die Darklinge rufen ?
            Nein, mit schwarzen Löchern meinte ich schwarze Löcher :D

            Die Darklinge gibts ja auch noch, an die hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Da gibts vier Stück insgesamt. Den Berserker hast du ja schon. Als nächstes bekommst du nen Minigunschützen :D Der ist sehr lustig :D Und eigentlich auch der nützlichste. Dann gibts noch den Lichtkiller und den Kamikaze, deren sinnvoller Einsatz allerdings beschränkt ist ;)
            « Letzte Änderung: 29. November 2007, 12:52:45 von Bloodsurfer »


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ne, die gibts wirklich erst später. Aber wenn man sie hat weiß man nicht mehr wie man mal ohne auskommen konnte :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Also ich wusste nicht dass man den Heli abschießen kann, bin ihm immer nur schnell ausgewichen :D

                Ja, die Stelle ist ein bisschen kniffelig. Ich hab da im Prinzip versteckt aus der Deckung agiert und hab mit den Kräften gewerkelt so gut es ging, so dass ich am Ende nur noch ein oder zwei Leute von Hand erschießen musste. Das werdet ihr euch später auch noch angewöhnen, einige Stellen gehen gar nicht anders, wenn du da einfach reinrennst und ballerst biste wech :D Je mehr Fähigkeiten man bekommt, umso wichtiger werden sie auch um zu überleben... Später hab ich fast gar nicht mehr normal geschossen, nur noch mit schwarzen Löchern und Darklingen geschickt hantiert :D