Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der erste war eine neue, gute Idee und verdammt spannend und super umgesetzt.
    Vom zweiten hatte ich mir nichts erhofft - ging ins Kino, wusste nicht mal dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Ich wollte eigentlich einen anderen Film sehen, in dem allerdings keine Plätze mehr frei waren. Also ging ich dann spontan mit relativ schlechten Erwartungen rein (hab ne Billigfortsetzung erwartet), und wurde völlig umgehauen von einer genialen Filmbombe die das Original noch übertreffen konnte.
    Der dritte Teil dagegen war eher enttäuschend und konnte nicht mehr mit den Vorgängern mithalten.
    Wenn nun der vierte wieder mehr werden sollte wie der zweite, dann kann er gern kommen. Der Autounfall am Anfang ist eine der besten Actionszenen der Filmgeschichte, da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Oho, klingt doch gut. Die Anfangsszene des zweiten Teils war das beste, das die ganze Serie bisher zu bieten hatte!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
        Och, ich fand das geil :D
        Freue mich sehr auf den hier :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
          Och, ich fand das geil :D
          Freue mich sehr auf den hier :D

          Klar, unterhaltsam was das allemal. Nur kein bisschen spannend.

          Das stimmt, aber das gleiche Problem hatte mMn auch schon das "Friday"-Remake.
          Die funktionieren bei "uns" wenn dann als Party-Filme, aber was zum Nägelkauen isses sicher net ;)
          Das ist nunmal prinzipbedingt in den meisten Slashern so, daher stört mich das auch nicht wirklich ;)
          Aber spannend fand ich die beiden eigentlich ja schon. Geschmackssache ;)