Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    jez hör ma uf!  :biggrin: Auf den vierten Teil hab ich schon gewartet. Hoffentlich gibt es ein paar neue Ideen. In 3 D?! Also muß man wieder mit Brille rumrennen wie damals bei Tutti Frutti Anfang der 90'er. :D Egal, Hauptsache er kommt.
    Teil 1 war klasse, 2 noch besser und der (interaktive) Teil 3 hat mich auch nicht enttäuscht.
    Bin gespannt was draus wird.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Alleine die Massen-Karambolage-Szene im zweiten Teil ist Kult ...
      die ist so geil gemacht, könnt ich mir immer wieder ansehen.
      Bei mir genau so! Und wenn amn sowas ähnliches noch mal im vierten Teil einbaut passt die Sache. Was passiert denn diesmal für eine Katastrophe? Flugzeug, Autobahn, Achterbahn und Zugunglück hatten wir ja schon.
      Was fehlt noch?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Snakes on a plane hab ich gar nicht erst geschaut. oh je, oh je...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Final Destination 2 war eh der stärkste Teil der "Serie".
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Teil 1 und 3 sind Müll, wobei die Idee an sich ganz nett ist.
            Ich wußte gar nicht das Müll so gut sein kann. :)
            « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 12:11:52 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Besten Dank Flight. Von den Mädels ist keine bekannt (geh jetzt eingfach mal davon aus das welche mitspielen) :)

              Hoffentlich wird der Crash am Anfang wieder so "aufwendig" wie in Teil 2. :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Dead: Kommt dann wohl in Teil 5. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Das Plakat ist ja schon mal ganz toll.   :D  ;)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ob Kino oder nicht, Hauptsache er kommt. Eigentlich waren bis jetzt alle Teile klasse. Hoffe Teil 4 kann auch was! Den Autobahnunfall aus Teil 2 wird man aber wohl nicht überteffen können.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Mir haben alle 3 Teile gut gefallen. Wobei ich sagen würde 2 am Besten dann 1 und 3. Ob der 4'er allerdings gut wird...  :?:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe es gibt trotzdem die 4-5 schöne Splatterszenen.
                        Die Aufmachung ist schon mal klasse.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Gut, im Trailer sind meist die besten Szenen zu sehen. Aber die blutigen Stellen sind da wohl erst im Film zu sehen. Sonst wird es ja witzlos sein. Hab auch ein gutes Gefühl beim vierten Teil und freu mich jetzt tierisch schon drauf!!!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Positiv:
                            -die üblichen Schönlingsdarsteller
                            -neue Unfallszenen

                            Neagtiv:
                            - keine neuen Ideen! Wer Teil 1-3 kennt, wird enttäuscht sein
                            - 76 Minuten sind zu kurz!
                            -recht schwaches
                            (click to show/hide)

                            (Teil 2 und 2 sind nach wie vor die Stärksten. 3 und 4 "nur" gut.
                            Wertung 7,7 (10)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Hey ihr Torfköpfe, was geht denn hier wieder?  :)

                              Also ich sag mal so, hat man Teil 1- 3 nicht! gesehen, würde man sagen, klasse!
                              Kennt man die Trilogie schon, lebt der Film nur von seinen "Fatalities" und der Story die man ja eh schon kennt.

                              Als eingenständiger Film somit fast ne 8. Als vierter Aufguss dann eben weniger, weil es eben gar nix neues im Final Destination Universum gibt. Für die geniale Reihe muß da mehr kommen!
                              Und ja das Ende ist nun mal S
                              (click to show/hide)
                              h
                              (click to show/hide)
                              i
                              (click to show/hide)
                              e  
                              (click to show/hide)
                              Da kann ich auch nichts drän ändern!  :D

                              Und nein ich hab den nicht in 3 D gesehen. Ändert aber an der Story glaub ich nix.  ;)  Hol mir den aber in 4-5 Monaten auf DVD.

                              (click to show/hide)
                              « Letzte Änderung: 07. September 2009, 11:00:29 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ich geh heute Abend rein, leider auf Deutsch, aber dafür in 3D.
                                Wieso kannst du kein deutsch?  8) Hey, Aldar, muß du eben lernen!  :D

                                Hab grad mal geschaut ob's ne längere Fassung gibt. Bis jetzt aber noch nüschd...
                                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 23:58:18 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Sing Lung: Ja, kann ich gut verstehen! Ich geh selber nicht so gern ins Kino. Außerdem, wenn nicht gerade Family Tag ist, find ichs eh recht teuer.
                                  Aber daß Teil 2 wohl der stärkste ist, ist man sich hier wohl einig. Die Teile machen bestimmt auch noch Spaß wenns noch weitere Fortsetzungen gibt. Aber man sollte sich dann wirklich mal was überaschendes einfallen lassen. Teil 4 kann ja fast schon als Remake durchgehen.
                                  Werde die Serie aber auch weiterhin mögen. 
                                  Die Idee vor fats 10 Jahren war jedenfalls schon mal was erfrischend neues!  :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Das hab ich nicht gemeint Ash. Ich meinte mehr irgend welche komplexeren Einfälle, was die Story betrifft.
                                    (click to show/hide)
                                    Da kann man sicher noch was dazu erfinden, um den Zuschauer was neues zu bieten.
                                    Was die Tötungsarten angeht, wird es immer wieder was neues geben. Und der Schauplatz an dem zu nfangs ne Katasprophe passiert, war jetzt im 2. Teil auch ähnlich wie im 2'er.
                                    Bin mal gespannt ob es nen 5 Teil geben wird.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies

                                      Das isses ja gerade!! Die Flachhonks, die hier Filme in Deutsch schauen gehen, können selber kaum Deutsch und man hört nur solche Sätze: "Hey Alda, voll krass brutal!"; Handy-Gebimmel usw. war gestern wieder so...
                                      Da dreh' ich ab!!
                                        Ist mir grad noch eingefallen. Sas mal im Kino bei Blade 3 neben zwie Typen. Sagt der eine zum anderen: Ich hab mir extra heute alle 2 Blade Teile gegeben, damit ich den 3. auch versteh.  :uglylol: 
                                      Ich will nur wissen wir er das dann in Jason X gemacht hat.  8)

                                      Was issn mit Dir los ? Auf der einen Seite erzählst Du überall, dass mit dem Blutgemansche ist nix mehr für Dich, und hier kannst Du die Gore - Einlagen kaum erwarten ?
                                      Ich bin verwirrt......
                                      Gar nicht gesehen. sorry Nation! Ein paar Splattereinlagen gehören schon in solche Filme. Wenn sich's in Grenzen hält. Gehts dann mehr an die überdrehten Gewaltszenen wie Folterungen oder Zombie/Kannibalen-Fressorgen,  (nur Beispiel), ist es mir dann zuviel. Aber in F D war der  "Gewaltpegel" immer schön dosiert ohne die Brechgrenze zu überschreiten.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Och Evilette, wenn ich mir nen Kannibalenfilm anschau, dann weiß ich vorher, dass da Menschen gefressen werden. Wenn ich sowas nich sehen will - dann schau ich den nich an ;)
                                        Ich auch nicht!
                                        Zitat
                                        FINAL DESTINATION 2 und 3 haben schon EINIGES an Splatts an Bord - und ich kann mir nich vorstellen, dass Du bei Teil 4 mit der Prämisse rangegangen bist einen blutleeren Grusler zu sehen! Bei FD4 war doch nach dem Trailer schon klar, was zu erwarten is - und GENAU DAS haben die Fans doch auch erwartet!
                                        Du machst mich echt Fertig! ;)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Flight: Da wird mit Sicherheit noch ein fünfter Teil kommen! So lange die Kuh Milch gibt wird die net geschlachtet.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...