RESISTANCE Fall of Man (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich habe bei der PS3 Null Probleme mit der Steuerung, finde sie unglaublich präzise, auch bei Resistance. Das gilt allerdings nur bei der Nutzung des orig. Controllers. Wenn ich nen Dritthersteller nehme, sieht das Ganze schon anders aus. Das Spiel finde ich super, habs 2,3 mal durchgezockt, besonders toll finde ich, dass es nen Multiplayer-Coop hat, Waffen, Optik, alles schick. Ok, es ist recht eintöniges Geballer aber das Spiel packte mich dennoch.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hm, das war doch in COD2 auch so? Oli?

      Nicht in dieser Form, da wars zwar auch aber es störte kaum, beim 3. Teil fällt es wie gesagt gleich auf und zieht sich durchs ganze Spiel.

      Dann zocke mal TheOutfit auf der 360. Das Spiel protzt nur so von Klischees: die superheroischen Amies gegen die ganz ganz ganz böööööösen "Krauts", jaja.. :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich glaube, das letzte Mal hat das Spiel hier Jemand vor 4 Jahren gezockt, zumindest deute ich das vom Alter des letzten Post. :p Ich kann man ich eigentlich auch nichtmehr dran erinnern, hab mir lvl2 bei yt mal angesehen aber kein Geschütz gesehen. Vllt. täusch ich mich aber ich glaub, man konnte sie ganz gut per Sniper ausschalten weil der Kopf beim Geschütz immer herausgekuckt hat, glaub ich zumindest, weiss es aber nicht mehr genau.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies