RESISTANCE Fall of Man (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich kann mich nur wiederholen.

    Hab die Demo gezockt, ebenso wie bei the Darkness. Ich könnte mich richtig begeistern für wenn die Steuerung nicht so ungenau wäre. Ich liebe es präzise Schüsse bei Egoshootern abzugeben und mich schnell zu drehen etc und das geht mit dem Pad einfach nicht. Bis ich einen Kopf anvisiert habe mit den Analogsticks ist der Gegner schon wieder 10m weiter  :D

    Ansich aber ne coole Idee, mit Mouse+Keyboard wärs mir nen Kauf wert gewesen.
    « Letzte Änderung: 21. November 2007, 09:16:47 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich habe bei der PS3 Null Probleme mit der Steuerung, finde sie unglaublich präzise, auch bei Resistance. Das gilt allerdings nur bei der Nutzung des orig. Controllers. Wenn ich nen Dritthersteller nehme, sieht das Ganze schon anders aus. Das Spiel finde ich super, habs 2,3 mal durchgezockt, besonders toll finde ich, dass es nen Multiplayer-Coop hat, Waffen, Optik, alles schick. Ok, es ist recht eintöniges Geballer aber das Spiel packte mich dennoch.

      ok, dann lass uns mal einen Egoshooter gegeneinander zocken (wenn einer rauskommt) wo ich mit Mouse zocke und Du mit Pad. Gute Nacht Alter!  :D

      Ja, es ist spielbar - aber es trübt den Speilspaß einfach deutlich denn es ist defacto nicht so präzise wie mit ner Mouse.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Seht es doch einfach mal als pers. Herausforderung an, ein GamerHeld ist einer, der Maus UND Controller bescherrscht  :P

        ich verstehe was Du meinst, es ist ja auch spielbar. Aber mir ist bei egal welchem Spiel der Spielspaß an sich am wichtigsten und der wird getrübt durch die nicht optimale Steuerung. Das liegt dann nicht an den persönlichen Fähigkeiten sondern am Werkzeug.

        Hab letztes Wochenende z.B. CoD3 ausgeliehen, alles wunderbar, kam auch gut zurecht und immer weiter aber ich habs dann nicht durchgezockt weils einfach zu krampfig war.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Wie is das denn so grafisch? Auf Niveau von COD2?

          meinst jetzt CoD3?

          hab keinen Vergleich zu 2 aber es sah gut aus. Also ich denke als CoD wirste auch mit Teil 3 auf Deine Kosten kommen, hat auch gute Reviews eingefahren.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            CoD 3 ist grafisch schon besser als die Vorgänger aber mir war das zu deutschfeindlich  ;)

            das ist mir aber auch negativ aufgefallen!

            Warum kann man nicht mal nen Wehrmachtsoldaten spielen und die "bösen" Amis killen? NEIN, dann ist man ja ein Nazi...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              also ich will ja nix sagen :D aber das is in jedem WW2 Game so? :D

              ja, aber wenn Du ständig Dialoge hörst wie "da sind die deutschen Hunde" u.Ä. geht mir das persönlich aufn Sack.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |