RESISTANCE Fall of Man (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    naja, aber so sahs nunmal aus damals. der böse war immer auf der anderen seite. allen voran ww2 spiele muss ich im o-ton zocken, weil wie scheisse sind denn deutsch fluchende amis?? die amis, briten und canadier haben gefälligst englisch zu fluchen und die deutschen fluchen eben deutsch zurück. man ist net damals mitten in der schlacht heimgegangen und hat gesagt "da hab ich kein bock drauf. die amis sind mir zu deutschfeindlich. das macht mit denen gar keinen spass." :lol:
    und wenn du die wehrmacht spielen willst kannst das doch in jedem ww2 shotter im MP-modus. da kannst dann auch über die aliierten nach lust und laune herziehn ;)

    und was die steuerung von ego-shootern angeht hat sich da wirklich einiges getan. war ich früher ein fast schon militanter gegner von ego-shootern auf ner konsole, kann ich mir mitlerweile vorstellen, das eine oder andere game sogar zu zocken. aber diese müssen halt auch absolut darauf ausgelegt sein. spielt die action auf schnelle reaktion ab, kackt man mit nem controller einfach ab.