> Mass Effect < Der Griff nach den Sternen! [X360, PC]

Gast · 4 · 14697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Auch einer der Gründe warum es EA geschafft hat sich auf mener Hass-Liste ganz oben zu platzieren.
    Sowas gehört grundsätzlich boykottiert. Da kann ich mein Geld auch gleich in den Abfluss spülen.
    Bin ich der Kunde oder ein lästiges Melktier? :roll:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies

      Bisher hatte ich vielleicht zu selten gespielt, nur an den Wochenenden ein paar Stunden, aber so allmählich komm ich richtig rein in das Universum. Und wow, die Welt ist sehr komplex und spannend aufgebaut. Da wurde mir nicht zu viel versprochen. Wo bleibt da die Filmreihe oder Serie zu?

      Das wird auch weiterhin so anhalten.
      Der Spannungsbogen ist hervorragend gestaltet. Auch kommen bald die ersten das Spielgeschehen verändernden Entscheidungen.
      Diese kann man dann auch alle mit in Teil 2 und dann 3 übernehmen.
      Das macht das Ganze auch so interessant, weil man die Auswirkung einiger Entscheidungen erst in Teil 2/3 bemerkt.

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Auf erzählerischem Level und der Möglichkeit vieles mit dem eigenen Verhalten zu beeinflussen, ist Mass Effect schon saustark.


        Dann viel Spaß mit den beiden Fortsetzungen.
        Die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt. :D

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”