Blacksite Area51 [XBOX360,PS3,PC] Schicke Grafik, übler Rest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    BLACKSITE Area 51






    Man hat ja viel Gutes über den Shooter gehört und tatsächlich, nachdem ich F.E.A.R-Files durchgezockt habe und direkt danach Blacksite begann, war es schon ein kleiner Grafikflash für mich denn tatsächlich sieht das Spiel wirklich prima aus (halt wie es die Bilder zeigen), besonders wenn die Mutanten aus der Erde kommen, Häuser explodieren oder man mit den Humway einfach nur der Straße folgt.
    Aber hierbei zeigt sich auch, dass ne gute Grafik allein noch kein gutes Spiel ausmacht denn das, was ungeheuerlich stört, sind die zum Teil unverschämt Schlechten Synchronsprecher: Der ergraute General hört sich an wie ein 25-Jähriger und ein Nebensprechercharakter, der wohl ein ~40-Jährigen darstellen soll hört sich an wie ein Spätteenie. Doch besonders schlimm und ich meine wirklich BESONDERS SCHLIMM ist die Synchronsprecherin der Ärztin, die man auf den Missionen immer dabei hat und somit auch immer ertragen muss. Die Frau scheint im Tonstudie vermutlich gerade gewischt zu haben und die Verantwortlich dachten sich wohl sowas wie "was solls, warum nicht" :roll: Praktisch durchgehend scheint sie vom Blatt abzulesen und was für alle Stimmen gilt ist, dass die Übersetzung scheinbar 1:1 übernommen wurde oder wieso dutzen sich Offiziere und untere Ränge untereinander? Mal abgesehen davon, dass die Sprecher wohl auch nur wenig auf die Mundwinkel geachtet haben, um alles ein wenig synchron zu machen.
    Ganz ehrlich, hört sich ja halbsoschlimm an aber ich sag Euch, das wird Euch noch nerven :!:
    Ein weiterer Minuspunkt des Spieles ist die unglaubliche Kürze. Wer meint Halo3 sei kurz, na der sollte mal Blacksite versuchen. Ich habe mich gerade an die schlechte Synchro gewöhnt und wurde warm mit dem Spiel und da war es auch schon vorbei. Nach vier Stunden ist Zapfenstreich und ich bin kein schneller Gamer :!:  Es gab auch viele Ruckler und einen Absturz des Games aber das seh ich nicht so tragisch. Achja, die Story ist auch irgendwie dämlich..

    Insgesamt muss ich leider sagen, ist es eher ein mittelmäßiges Spiel, da der Spielspaß in meinen Augen zu sehr getrübt wird.
     :arrow: 6,5/10

    Zu den PC-lern:
    Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Spiel für den PC ne totale Zumutung ist, da es wohl vom Konsolenspiel zum PC-Game sehr schlecht umgesetzt wurde, d.h. selbst bei sehr guten Rechnern hat man unglaubliche Ruckler.
    « Letzte Änderung: 25. November 2007, 20:21:06 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also ich habs auf der 360 durchgezockt und wie schon gesagt ist die Grafik auch wirklich super aber reichen tuts einfach net. Was sind "uts"? :redface: :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oh Fuck - da hab ich mich schon drauf gefreut :( wie siehts denn mit uts aus? [...]

        EDIT: Ach halt moment, bots? Also ich würde denen keine Superintelligenz zuschreiben aber sie gehen in Deckung,wechseln die Positionen und schlagen auchmal mit der Waffe zu, wenn man ihnen zu Nahe kommt. Man darf jetzt aber nicht erwarten, dass sie dich einkesseln aber KI-Wert ist schon in Ordnung.
        « Letzte Änderung: 26. November 2007, 15:55:40 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Achso, hehe. Ja also man kann die Sprache nicht verändern und auch keinen UT einstellen. Ich denke mal, das Spiel orientiert sich am genutzten Profil.