Das Bourne Komplott (ps3, x360, vielleicht auch pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    http://www.bournethegame.com/de/

    ist nicht viel rauszufinden übers game, aber die bilder und den trailer find ich schon ma geil. agenten action games find ich eh cool und auf die bourne reihe fahr ich sowieso ab. also so langsam gehn mir die argumente gegen ne ps3 aus ^^

    ich bekomm grad wieder bock auf die filme :D

    EDIT:
    dieses thema ist obsolet! einige individuen machen hier lieber nen pimmelvergleich.
    « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 08:00:32 von nemesis »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Gibts genauso auch für die 360"
      ja, gibts. steht ja auch in der überschrift.


      but who cares? :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ja, aber auch keins für de xb360.

        so, und jetzt sucht euch zum bashen nen anderen fred :p
        « Letzte Änderung: 27. November 2007, 16:37:25 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "so, das war der song meine konsole ist aber schöner als deine von der gruppe fanboys im anschluss dann das lied frogger von der gruppe atari und für alle diejenigen, die eben erst hinzugeschaltet haben:
          hier wurde das spiel zum film die bourne verschwörung vorgestellt!

          nach einem kurzen werbeblock gehts mit dem thema weiter.

          seitenbacher seitenbacher seitenbacher seitenbacher müsli!! lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker! seitenbacher!

          für ihre treue belohnen wir sie mit 15% auf spackschrauben! praktiker! 20% auf alles ausser tiernahrung!"




          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              pierre, tu mir nen gefallen und mach den scheiss hier zu. das game juckt offensichtlich eh keinen ausser mir.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                angeblich soll das mehr wie hitman werden. das spiel besteht im grunde aus zwei teilen. einmal als jason bourne, der sein gedächtnis verloren hat, wie wirs aus dem film kennen und einmal als der berufskiller jason bourne in form von rückblenden. bei letzterem bekommt man aufträge, die man planen und ausführen soll (z.b. das attentat auf wombosi auf seiner yacht), bei ersterem sucht man personen und hinweise auf die eigene identität. in beiden fällen soll man angeblich in der wahl der mittel und der wege (wie in hitman) sehr frei sein und auch soll es möglich sein (ganz wie im film) so gut wie alles als waffe zu verwenden. sparschwein, telefonbuch, duschvorhang, autoschlüssel, bürotacker, benutztes taschentuch, leerer yoghurtbecher oder was weiss ich und jedesmal soll sich dazu sein kampfstil entsprechend anpassen.

                finde das interview video dazu nemmer, reich ich nach, aber einiges bekommt man auch im "behind the scenes"-video gezeigt.

                bisher habe ich nur meldungen über ne ps3 und xb360 version gefunden, zu ner pc-portierung find ich nix, aber wird schon stimmen. mir wäre es fürn pc eh am liebsten :)