Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Egal, Sarah ist trotzdem die Hübscheste von allen... :D


    Da hast Du verdammt recht...

    "...Du kannst ihn hinstecken, wo Du willst..."  8O *sabber*

    Welch geile Szene! Vergleichbar mit der "Autowaschszene" -> D. Richards in "Wild Things" (untermalt von "I want what I want")


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Da ich Buffy praktisch nicht kenne, erlaube ich mir ein neutrales Urteil:

      die von nemesis gelinkten Monster empfinde ich als Kinderschrecken. (nicht persönlich nehmen!)

      Aber dieser Turok-Han ist doch ganz ordentlich und kann es mit "richtigen" Monstern locker aufnehmen.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Ein Riesenirrtum, dem ich so lange Zeit unterlag... Wann immer hier das Thema Buffy angesprochen wurde, habe ich immer wieder den Kopf geschüttelt. So eine Teenieserie ist nichts für mich.

        Irgendwann letztes Jahr war die Season 1 dann im Angebot. Ab da war es um mich geschehen. Seitdem stehen alle Buffy und alle Angel Seasons hier im Regal. Ich habe mittlerweile 6 Seasons Buffy und 2,5 Seasons Angel hinter mir und werde mir das Finale aufsparen, bis der Beamer angeschafft ist. Zwischenzeitlich fange ich mit Charmed an´, aber das ist wohl kein Ersatz.

        Diese Serie ist ein Geschenk. Schade, das es in absehbarer Zeit vorbei ist....    :(

        Bitte tut mir den Gefallen und nehmt im Rahmen von Diskussionsbeiträgen nicht die Handlung der Serie vorweg. Ich freue mich nämlich darauf, ganz unbedarft die restlichen Seasons zu schauen. Danke.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Hallo  :D

          Ja ist habe die Folgen chronologisch geschaut - zumindest bis die Serien wieder auseinander liefen, weil Sie von verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurden (ab Buffy Season 6 / Angel Seaon 3).


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Ok, das werde ich machen - aber ich dachte, es gäbe keine Cross-over mehr?  :roll:

            Welche der beiden Serien "beginnt" denn die Geschichte?