Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich muß Necro und Flightcrank da mal den Rücken stärken: Ich mag Buffy auch nicht und kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich sowas andehen kann. Aber von mir aus soll auch das Buffy-Schneckchen gegönnt sein!!  ;)

    PS: Wie war das mit den mutierten Killer-Ameisen???? Paßt blos auf das ich nicht meine Riesen Killer-Milchschnitten auf euch hettze, die fressen sogar U-Bahnen!!!!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"

      P.S.: "PS: Wie war das mit den mutierten Killer-Ameisen???? Paßt blos auf das ich nicht meine Riesen Killer-Milchschnitten auf euch hettze, die fressen sogar U-Bahnen!!!! "
      Der war gut, hab grad lachend unterm Schreibtisch gelegen... :lol:


      hehe  8)   ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Necronomicon"
        ...wenn der erste "Dämon" oder was auch immer das darstellen soll...

        Ich weiß nicht, wieso du dich ständig über die Gummimonster beklagst. Nenne mir einen italienischen Monster- oder Dämonenfilm der 70er Jahre, in welchem die Masken besser, oder sagen wir mal, realistischer aussehen!
        Ich finde wirklich nicht, dass die Masken so besonders gummumässig aussehen, wie du das immer beschreibst. Auch die Vampire in FDTD, um mal einen bereits hier erwähnten und etwas aktuelleren Film zu nennen, sehen nicht anders oder besser aus.


        ich weiß ganz genau Was Necro meint, und bin ebenfalls seiner Meinung: Die Masken in Buffy sehen doof aus !!!!
        Das hat nichts mit "Echt aussehen" zu tun oder so, die Masken sehen schlicht und einfach "billig" aus!!!! Genauso billig wie die Masken und Kulissen in Serien wie Xena, Herkuless, ect.....
        Und bevor jetzt sowas wie "So billig sind die gar nicht" kommt: Ganz egal wieviel diese Effeckte und Masken wirklich gekostet haben, sie sehen billig aus, punkt aus!!  ;)  Sie sind nicht "cool"!!

        Und, die Vampire in FDTD sehen sehr wohl anders und besser aus!!!! Sie sehen nämlich abstoßen und häßlich aus, die Buffy-Dämonen sehen nur irgendwie aus.
        Es macht der Gesamteindruck: FDTD hat ne coole und stimmungsvolle Kulisse und kommt auch allg. eher düster rüber, Buffy wirkt da in meinen Augen eher oberflächlich und langweilig.
        Also, wenn abstoßende und häßliche Monster in einer eher düsteren Kulisse splattern, kommt das viel intensiver rüber, als wie wenn irgendwelche Faschingsmonster in einer (auch computeranimierten) Hochglanzkulisse böse schauen.

        Buffy wirkt für mein empfinden einfach billig, das ist das richtige Wort. Genauso billig wie Xena, Herkules, Lexx, und wie das noch alles heißt....
        aber ich schau ja kein Fernseh....  ;)