Excel Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das ist ja bei Word und Excel immer so. Wenn du links klein schreibst und rechts eine große Schrift einfügst, reißt es alles auseinander.
    Ich mach es auch immer so, daß ich mehrfach ausdrucke  ;)

    Versuche mal die einzelnen Wörter als Grafik zu speichern und füge diese dann ein.
    « Letzte Änderung: 27. November 2007, 13:02:42 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Markiere den Bereich komplett, kopier ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm und speicher es ab  ;)

      Oder maile es mir zu, ich machs dann irgendwie... ich kann es zumindest mal versuchen  8)

      Also mit den Schriftgrößen in Excel, da macht der schon in einer Zeile verschiedene. Die Zeile wird dann zwar größer aber die eigentliche Schrift ändert sich ja nicht. Bei Word ist das schwieriger.

      « Letzte Änderung: 27. November 2007, 14:18:44 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Schick mir die Datei, ich denke ich bekomm es hin  ;)
        Olli54@gmx.de


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kein Problem, das kann ich dir auch machen. Nur, obs denn alles auf eine DIN A-4 passt könnte knapp werden.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist bei dem pdf alles drauf ?

            Du hebst die Seitenmarkierung auf, nimmst das untere und markierst alles. Danach auf kopieren, in ein Bildbearbeitungsprg. einfügen und speichern.
            Danach gehste wieder in dein Excel Doc., markierst die obere Zeile rechts und gehst auf Grafik einfügen. Dann isses drinn.

            Vielleicht mußt du es halt noch etwas ziehen und verkleinern, das siehste ja dann von der Aufteilung her.

            Du hättest das aber problemlos auch so schreiben können, der verändert wie gesagt nicht die Schrift sondern nur die Felder.


            EDIT: Hups, warte die mach ich noch weg  :biggrin:
            « Letzte Änderung: 27. November 2007, 15:08:58 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Geht gerade wieder durch und war gar nicht so einfach  ;)