Uwe Boll stellt neuestes Werk in Mainz vor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Würde ich auch hingehen, allerdings ist der Film totale Scheiße ;)

    TV Movie hat es in einem Satz (zur Abwechslung mal :roll: ) treffen beschrieben: "blablabla (Plot) - haarsträubende Dialoge" und das trifft es auch. Wenn der König anfängt über Frieden zu schwadronieren, da hats uns schier verrissen im Kino, das ist derart schlecht - war der Running Gag am Abend beim weggehen, hat also schon was gutes :D


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Würd ich auch machen, wenn ich die Chance hätte. Witzig finde ich ihn allemal und freue dich schon mal darauf wenn der König (oder sonst wer, weiß nimmer, wers war :uglylol: ) im sterben liegend anfängt über den Krieg zu sinnieren :uglylol: selten sowas bescheuertes gehört. Die Symbolik, die er da bringt ist nur noch geil...