Film gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Seit längerem zerbreche ich mir den Kopf und komm einfach nicht mehr auf den Titel:

    Ein abgelegenes Kaff irgendwo in der Wüste Nevadas (kann auch anderswo sein ;)).
    3 oder 4 Jugendliche fahren in einem Auto in den Ort. Keine Ahnung was dann da alles passiert ist, auf jeden Fall können sie den Ort nicht mehr verlassen.
    Sie fahren versch. Wege hinaus und landen immer wieder am Ortseingang.

    Wie zum Teufel hieß der ?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also in Nightmare Teil 6 fahren die nach Besuch der Schule mehrmals immer wieder an der Statue in Mitten der Stadt vorbei, da sie da auch nicht entkommen können.

      Ist aber leider kein Wüstenkaff.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
         :staun: Statue.... irgendwas stand da in der Ortsmitte das könnte hinkommen  :confused:

        Ich hab ja die Nightmare Box zuhause, werd ich heute mal gucken aber das wäre ja der Hit.

        Das war aber auf jeden Fall ein Wüstenkaff, sehr staubig und die kleinen Geästballen sind durch die Gegend geflogen ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Nightmare 6 klingt gut. Valkenvania könnte es vielleicht auch sein.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            :staun: Statue.... irgendwas stand da in der Ortsmitte das könnte hinkommen  :confused:

            Ich hab ja die Nightmare Box zuhause, werd ich heute mal gucken aber das wäre ja der Hit.

            Das war aber auf jeden Fall ein Wüstenkaff, sehr staubig und die kleinen Geästballen sind durch die Gegend geflogen ;)
            Verlassen war die Stadt schon und an dieser Statue in der Ortsmitte kommen sie andauernd wieder vorbei.
            Geästballen kommen auch hin.
            « Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 11:32:48 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Boah, ich glaube echt, das is der 6. vom Freddy  :redface:  :lol:
              Manchmal steht man echt aufm Schlauch  ;)

              Valkenvania kenn ich nicht, ist der einen Blick wert ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Valkenvania kenn ich nicht, ist der einen Blick wert ?
                Ist halt ein wenig albern-lustig, aber ich find ihn toll.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Valkenvania kenn ich nicht, ist der einen Blick wert ?
                  Olli, Du kannst ihn von mir haben, wenn Du magst. Für 3,-EUR isser Dein. :)