Ittenbach verabschiedet sich aus dem Filmbiz ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, sehr traurig, auch wenn er seinen Zenit mit Premutos sicher schon überschritten hatte. Trotz dramaturgischen Defiziten bleibt er zumindest ein toller FX Macher. Mir wäre Ende als Regisseur und ein Fortbestehen als FX Maker am liebsten...

    Das dürfte dem ap jetzt schwer zusetzen ;)

    Quelle: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=29767
    « Letzte Änderung: 30. November 2007, 15:55:36 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Tja, ich habs ja auch da geschrieben: wenn Jürgen meint, er hätte da indirekt angerufen, glaube ich ihm das schon ,aber Yazid arbeitet nunmal mit dem zusammen. Ärgert mich, hab den SA auf der Börse gesehen, da hätte ich ihn direkt fragen können, auf die Idee bin ich aber nicht gekommen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Siehste - leider...


          Mmh, wenn er kommen würde, wäre es schon angebracht hinzugehen um nochmal zu würdigen. Egal ob viel Mist dabei war, er war einer, der sich um die kleine Community gekümmert hat und es auch gewissermassen weit geschafft hat. :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Woodoo und Beyond waren weltweite Meilensteine ;) das hat Itti sicher nie geschafft. Premutos war national ein in der Szene erfolgreicher Film, mehr nicht.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Möhö, das ist ja wie damals bei Burning Moon 2 (der dann ja zu Beyond the Limits wurde), da gabs exakt die gleiche Spendenaktion (JAHRE zuvor schon, das muss wohl um 2001 gewesen sein) mit ähnlichen Goodies (DVDs, Aufführung, ...).


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Och, als Statist muss man nix gespendet haben so wie ich das verstanden habe :D wir könnten ja das nächste HFT so legen, das....mmmh....ach ne ;)